[LSD]Timewarp82
Semiprofi
42 nade kills
Was sind Nade Kills?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
42 nade kills
greNADE :P
Ach das oft doofe Sprüche kommen wenn man gerne Metro spielt ist man hier doch gewöhnt
snipernerdfaggot
Wie funktioniert das eigentlich? Ich schies immer nach Gefühl, da ich ich da noch nichts zur Zielorientierung gefunden habe.
gott wie die kampfhelis mich nerven...die raketen fliegen unkontrolliert IRGENDWO hin...wozu ham die eigentlich das fadenkreuz eingebaut???
Meine absolute Lieblings Map ist Grand Bazar
Oh ja, das ist echt nerdig langsam bei mir. Aber mit meiner miesen Ping (danke noch mal an Alice/O2 an dieser Stelle, tagsueber ab 60 ms, abends ab 80 ms + Timeouts) gewinne ich im 1on1 im Nahkampf meist keinen Blumentopf, deswegen sniper ich nur. Ein neuer Internet-Anschluss ist schon bestellt, dann gibt's hoffentlich wieder TDM-Action.
M40A5: 70 %
SV98: 75 %
M98B: 87 %
L96: 87 %
Man sieht gut in welcher Reihenfolge ich die Sniper hochgespielt habe. Tipp: Mit der M40A5 bin ich angefangen
Man muss aber dazu sagen dass ich fast nur Metro CQ oder TDM als Sniper spiele. Da sollte jeder solche HS-Raten hin bekommen.
ja, aber er trifft doch keine Rakete ...
ja, aber er trifft doch keine Rakete ...
Quelle, will auch lesenpatch am 27.03. - na endlich
Gibts eigentlich auch nen HW-Luxx Platoon ?
Und ich brauch nochmal die TS3 Daten zum adden.
Kann man da nicht mal ne Übersicht erstellen (also Nick-Liste, Platoons, TS3 Server/Channel) ?
edit:
Habs grad gefunden. Gibts ja schon.
hä ?ja, aber er trifft doch keine Rakete ...
Im gleichen Unterforum:
http://www.hardwareluxx.de/communit...nline-treffpunkt-inkl-serverliste-839182.html
hä ?
Grüße
ach das mit dem team switch ist mir auch schon passiert, dice hat das aber auch suuuuuuuper hinbekommen-....NOT