[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, die Map und die vorhandenen Fzg. mit ein paar Jeeps einem LAV find ich auch perfekt.

Meiner Meinung nach übrigens die beste Map fürs Transport Ribbon, rein in den Vodnik und schön abzappeln.
 
Also kann mir ma einer sagen wie ich auf metro oben die flag einehmen soll die in einem bereich ist den ich nicht betreten darf?


XD Naja bugglefield eben ^^

Originsucksalot ist aber auch nen geiler Nick. :fresse:

Ich hatte gestern aber auch ein mist Team aufm Fummelbunker. Nur miese gemacht. Dabei war ich erst auf der Gewinnerseite und wurde kurz danach geswitcht. Erneuerter Versuch rüber zu wechseln wurde mir immer mit folgender Meldung untersagt: "Du kannst das Team nicht sooft wechseln. Bitte bleibe eine Weile in deinem Team."und das, obwohl drüben zu wenig waren. :/
Tja, manchmal hat man kein Glück ... und dann kommat auch noch Pech dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie funktioniert das eigentlich? Ich schies immer nach Gefühl, da ich ich da noch nichts zur Zielorientierung gefunden habe.

gott wie die kampfhelis mich nerven...die raketen fliegen unkontrolliert IRGENDWO hin...wozu ham die eigentlich das fadenkreuz eingebaut???

Eben nicht für die Rocket-Pods.
Das Geheimnis JEDE Rakete mit Jet und Heli zu treffen | BF3 Master Guide » Online-Web-Games

Meine absolute Lieblings Map ist Grand Bazar

Dito !
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer diese Kuschelmaps. :d
Ich find Firestorm echt genial. Da bin ich meistens ganz oben mit dabei. Verstehe nicht, dass die kaum einer mag.
Mit nem guten Squad (2x Inf, 2x Sani) 2 Panzer besetzen, markieren, siegen. :banana:
 

Oh ja, das ist echt nerdig langsam bei mir. Aber mit meiner miesen Ping (danke noch mal an Alice/O2 an dieser Stelle, tagsueber ab 60 ms, abends ab 80 ms + Timeouts) gewinne ich im 1on1 im Nahkampf meist keinen Blumentopf, deswegen sniper ich nur. Ein neuer Internet-Anschluss ist schon bestellt, dann gibt's hoffentlich wieder TDM-Action.



M40A5: 70 %
SV98: 75 %
M98B: 87 %
L96: 87 %

Man sieht gut in welcher Reihenfolge ich die Sniper hochgespielt habe. Tipp: Mit der M40A5 bin ich angefangen :fresse: :fresse:
Man muss aber dazu sagen dass ich fast nur Metro CQ oder TDM als Sniper spiele. Da sollte jeder solche HS-Raten hin bekommen.

Wechsel doch zu Unitymedia, das sollte bei euch in Bünde doch auch gehen falls du Kabelanschluß hast. Mein Ping fängt ab meistens ab 10 an und ist nie schlechter als 25. Bei Alice waren wir bis letzten Sommer. Grausam.

---------- Post added at 09:40 ---------- Previous post was at 09:36 ----------

Also kann mir ma einer sagen wie ich auf metro oben die flag einehmen soll die in einem bereich ist den ich nicht betreten darf?


XD Naja bugglefield eben ^^

Der Bereich wird freigeschaltet sobald die vorherige Flagge eingenommen ist und Zeitraum X vergangen ist. Zumindest ist das so wenn man die Funkstationen sprengen soll. Daher vermutet ich bei den Flaggen das selbe.
 
Unitymedia/Kabel Deutschland soll nicht so pralle sein. Haben zwar ne extrem schnelle Leitung, aber da gibts auch immer mal wieder Ausfälle. Sei es die HW als auch mal bei der Verbindung. Habe selber nicht so gute Erfahrung mit gemacht. Ist dann aber auch nur wieder mein Eindruck. Ich bleib lieber bei VDSL 50 ... auch wenns bissl teurer ist und ich nicht soo viel von der Telekom halte (zumindest der Support hat selten bis nie ne Ahnung :d ).

ja, aber er trifft doch keine Rakete ...

Da muss man gucken, wo das Wort mit steht.
In dem Video zeigt er, wie man mit den Raketen vom Heli/Jet was trifft und nicht wie man mit Raketen die Helis/Jets vom Himmel holt.

edit2:
Jetzt hab ichs auch geschnallt. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand nochmal mit den Soundeinstellung auf die Sprünge helfen?

Ich habe eine X-FI Xtreme Gamer und in der Creative Console Kopfhörer und CMSS3D aktiviert. Im Spiel habe ich ebenfalls die Kopfhörer-Einstellung sowie die erweiterte Soundeinstellung aktiviert. Müsste doch soweit korrekt sein, oder?
 
Gibts eigentlich auch nen HW-Luxx Platoon ?
Und ich brauch nochmal die TS3 Daten zum adden.

Kann man da nicht mal ne Übersicht erstellen (also Nick-Liste, Platoons, TS3 Server/Channel) ?

edit:
Habs grad gefunden. Gibts ja schon. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts eigentlich auch nen HW-Luxx Platoon ?
Und ich brauch nochmal die TS3 Daten zum adden.

Kann man da nicht mal ne Übersicht erstellen (also Nick-Liste, Platoons, TS3 Server/Channel) ?

edit:
Habs grad gefunden. Gibts ja schon. :d

Wo is denn die Liste ?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
ach das mit dem team switch ist mir auch schon passiert, dice hat das aber auch suuuuuuuper hinbekommen-....NOT

Kenn ich. Auf Metro als Ami nach zig Versuchen endlich mal bei der hinteren Treppe durchgebrochen und bei A versteckt. Zwei Squadmember spawnen bei mir. Da denk ich, ich wechsel mal geschwind das Squad, damit noch mehr bei mir spawnen können, wechsel aber stattdessen versehentlich das Team... :-[ :grrr::wall: => Alt + F4
 
Durch BF3 bashe ich in letzer Zeit auch oft die ALT+F4 taste, was immer wieder zum Kotzen ist:

Ein Spiel läuft schlecht, man hat die Nase voll.. steigt bei nen Squadmitglied ein, BAAAM Tod.. will Beenden, drückt schon fast auf "OK" für Beenden, Plötzlich taucht die Killcam auf und man darf den Sniper am anderen Ende der Map noch zuschauen wie er sich die Nase putzt.
 
die Killcam sollte man sowieso per ESC abbrechen können!
ich brauch die meistens nicht. Nur bei jenen wo ich nicht wusste woher der typ auf mich ballert schaue ich mir das ganze an.
 
mich macht die killcam teilweise schon aggressiv. du siehst da ein Typen der verbissen auf die Zähne beißt ballert ballert ballert, und ich JA MANN ich bin doch schon tot. oder beim Ballern nachläd.
mein Favorit sind aber Sniper. man sieht ihn liegen, und er bewegt sich ein stück links rechts links rechts...
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh