Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie schafft man so viele Kills pro Minute? Famas, ueber 900 Kills, 5.74 Kills/Minute. Aeh ja ist klar, alle 10 Sekunden ein Kill.
Klick mich
Den hatte ich schon auf Metro im gegnerischen Team. Der Typ nutzt den MAV Lift um auf das rechte Gebäude am Café (von RU Base @ Conquest aus gesehen) zu gelangen. Von dort aus hatte der unser gesamtes Team genervt.
Gibt es hier einen User der einen Clan betreibt würde gerne im Clan zocken
Also ist schon hoch, auf Metro aber machbar. Die Frage für mich ist, wie bekommt man die Konstanz hin. Nicht jede Runde läuft es so gut und das ist ja der Durchschnittswert.
Oder einfach mit nen Hack ?!
@DiabloOL
Waren das 8v8 ? Und wieso darf ich da nur dm Jet zuschauen, im Vergleich zu L4D2 war das Langweilig
Mal mit´m Mörser probiert dem Junge einzuheizen?
Ich musste gestern noch ne Stunde länger bleiben. War daher erst später zu Hause.
Aber ich war dann auch aufm Fummelbunker und bin da auch ne gefühlte Minute lang hinter nem Typen her ... nur mit der Lötlampe bewaffnet. Kurz bevor ich ihn hatte, kommt ein anderer ausm Team dazu und rotzt den weg. Bahhhhh !!!
Wir sind derzeit zu 3. aktiv (also fast jeden Abend) in nem Funclan.
Einfach mal bei battlelog nach dem Platoon 0815 gucken.
Mein anderer spielt unter anderem in der ESL. Da kommt man leider nicht so einfach rein.
@J1nX3rS
habt ihr noch Platz für einen Spieler im Clan? Hätte Interesse
Das hört sich ja voll nach Westerwelle an. Fummelbunker und hinter einem hergerannt um ihm einen zu verlöten
Ich musste gestern noch ne Stunde länger bleiben. War daher erst später zu Hause.
Aber ich war dann auch aufm Fummelbunker und bin da auch ne gefühlte Minute lang hinter nem Typen her ... nur mit der Lötlampe bewaffnet. Kurz bevor ich ihn hatte, kommt ein anderer ausm Team dazu und rotzt den weg. Bahhhhh !!!
Shaquiri
Unterschätze die 5 Kills mit dem Jeep nicht, meistens wenn man sich sowas vornimmt wird´s nix und wenn Du nicht darauf aus bist klappt es in einer Runde.
Unterschätze die 5 Kills mit dem Jeep nicht, meistens wenn man sich sowas vornimmt wird´s nix und wenn Du nicht darauf aus bist klappt es in einer Runde.
bisher hatte ja hier keiner bock mal auf meie frage zu antworten, deshalb ein weiteres mal: warum gibt esserver oder maps wo mobile spawnpunkte anwählbar sind und machmal nicht ? ist das eine einstellung serverseitig oder was sind die gründe ??
gruß