[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal etwas anderes

Bei dem ganzen Genderwahn, warum sind die Models in BF3 alle Männlich! Wo bleibt bitte hier die Gleichstellung von Frau und Mann?
ich will doch mit grossen Brüsten meine Gegner auch ablenken, natürlich nur im CQ versteht sich :lol:
 
Kenn ich. Auf Metro als Ami nach zig Versuchen endlich mal bei der hinteren Treppe durchgebrochen und bei A versteckt. Zwei Squadmember spawnen bei mir. Da denk ich, ich wechsel mal geschwind das Squad, damit noch mehr bei mir spawnen können, wechsel aber stattdessen versehentlich das Team... :-[ :grrr::wall: => Alt + F4

dieses ständige squad gewechsel geht richtig auf die nerfen. man sollte mal einführen das man 5min squadsperre bekommt sobald man einen gejoint ist und einmal eingestiegen ist ins spiel. ständiges rumgebashe. ein squad ist für mich eine mobile einstiegsstadion, gerade auf rushkarten ist es ohne quad nicht haltbar (bazar das 3 paar stationen, einstieg als angreifer ist der startpunkt, laufweg 250meter. ja ne is klar...
 
Das wäre ja noch schöner.^^
Wenn ich auf nen Server joine, komme ich in irgendein Squad. Kommt mein clan hinterher, sind die generell in nem anderen (ob ich da nun mit denen in dieser "Party" bin oder nicht). Demnach soll man dann mit irgendwelchen Leuten zusammen spielen, mit denen man sich nicht mal absprechen kann ?
 
Also bei GS sieht das alles viel zu einfach aus. "Jo, ich hab hier mein Wing und dann muss ich nur noch kurz schießen ..." In dem Video ist das viel zu billig dargestellt. Wenn das so wäre, könnte jeder fliegen. :d

Deshalb hab ich ja auch am Anfang geschrieben: Üben, üben, üben. Gerade am Anfang ist man natürlich benachteiligt, aufgrund der schwachen Ausstattung und wenig Erfahrung. Air Radar und ECM sind mMn Pflicht.
 
das wird langsam sowas von nötig das der patch bald kommt. diese glitching deppen in metro nerven totlal und ich giere schon auf die as-val mit 40 schuss :d
 
Kann mir jemand nochmal mit den Soundeinstellung auf die Sprünge helfen?

Ich habe eine X-FI Xtreme Gamer und in der Creative Console Kopfhörer und CMSS3D aktiviert. Im Spiel habe ich ebenfalls die Kopfhörer-Einstellung sowie die erweiterte Soundeinstellung aktiviert. Müsste doch soweit korrekt sein, oder?

Bei mir ist CMSS3D deaktiviert,weil Musik ohne diesen künstlichen Kram an meinen Ohren besser ankommt.

tomshardware.de
CMSS 3D: von Stereo zu Surround : Creative X-Fi: Soundkarten im Test
 
Zuletzt bearbeitet:
ahso 30 schuss...naja immer noch besser als die popeligen 20 schuß die recht schnell ausgespuckt sind. aber die mav veränderungen sind eh für mich das wichtigste. nervt langsam das das teil zum glichting tool wird
 
Joh, ich freuch mich auch das die MAV-Drohne hinüber ist wenn ein Road-Kill damit vollzogen wurde.
 
das draufsteigen und hochfliegen soll wohl auch nicht mehr möglich sein. um mal auf dächer zu kommern ja ganz interessant aber leider kann man dadurch auch in metro glitchen
 
An das luxx-area.de team: zockt wer heute?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
danke das war schon sehr hilfreich. bei den helis werd ich das noch testen, leider ist es bei mir bei den jets nicht so...meine raketen fliegen da wieder direkt auf die mitte des normalen fadenkreuzes...bug oder nicht kA nur man kann sich hald auf nix einstellen....

Ich habe das gerade Ausprobiert aber es geht bei Heli nicht. Bei mir muß ich aufs Fadenkreuz achten
 
It's good for you! Bin dabei!
 
danke das war schon sehr hilfreich. bei den helis werd ich das noch testen, leider ist es bei mir bei den jets nicht so...meine raketen fliegen da wieder direkt auf die mitte des normalen fadenkreuzes...bug oder nicht kA nur man kann sich hald auf nix einstellen....

hab das jetzt auch mit dem heli getestet und da ist es bei mir definitiv nicht so. entweder ist das zielen nur auf gewissen servern völlig verbuggt oder bei manchen spielern, aber so wie in den tutorials beschrieben kann ich definitiv nicht zielen...
 
hab das jetzt auch mit dem heli getestet und da ist es bei mir definitiv nicht so. entweder ist das zielen nur auf gewissen servern völlig verbuggt oder bei manchen spielern, aber so wie in den tutorials beschrieben kann ich definitiv nicht zielen...

Kann ich dir nur zustimmen. Hab es auch mehrmals Versucht und es geht nicht
 
Bei mir hat es mit dem Jet wunderbar geklappt.
Das ich da selber nicht drauf gekommen bin ... :fresse2:
 
hab das jetzt auch mit dem heli getestet und da ist es bei mir definitiv nicht so. entweder ist das zielen nur auf gewissen servern völlig verbuggt oder bei manchen spielern, aber so wie in den tutorials beschrieben kann ich definitiv nicht zielen...

Habs auch probiert. Mit den Helis beider Parteien und ich habe so auch nicht gut getroffen. Ist eher so ein Mittelding aus "I" und Fadenkreuz
 
Der Bereich wird freigeschaltet sobald die vorherige Flagge eingenommen ist und Zeitraum X vergangen ist. Zumindest ist das so wenn man die Funkstationen sprengen soll. Daher vermutet ich bei den Flaggen das selbe.

Wohl noch nie Conquest gespielt? Die Flaggen sind alle von Anfang an frei zugänglich. Das gezeigte Bild gibt nur eine Bug wieder. Da ist der Flaggenpunkt B "verrutscht". Hatte ich auch schon öfters.
Im Spiel selber wird B dann mehrere Meter hinter C angezeigt. Hat aber keinen Einfluss auf das Spiel. Die Flagge selber steht nach wie vor in der Schalterhalle und kann dort auch eingenommen werden.
 
Dinner is served, bitches!

Ich muss immer ganz schön lachen, obwohls eigentlich ziemlich doof ist so mit Essen zu spielen... ;)
 
Schon mitbekommen das am 27.3 NUR der verdammte PS3 Patch kommt?
PC und Xbox kommen später, nicht bei einem DLC, sondern einem verfluchten PATCH...
Ohne Witz, ich glaub bei EA/Dice hackts langsam richtig!
 
Schon mitbekommen das am 27.3 NUR der verdammte PS3 Patch kommt?
PC und Xbox kommen später, nicht bei einem DLC, sondern einem verfluchten PATCH...
Ohne Witz, ich glaub bei EA/Dice hackts langsam richtig!

So lange man immer im Hinterkopf behält das die ein minderwertiges BF3 haben und wir das vollwertige können die gerne die Patches früher bekommen, da wir sowieso das bessere Spiel haben :)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh