Fornax
Enthusiast
Bug
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kenn ich. Auf Metro als Ami nach zig Versuchen endlich mal bei der hinteren Treppe durchgebrochen und bei A versteckt. Zwei Squadmember spawnen bei mir. Da denk ich, ich wechsel mal geschwind das Squad, damit noch mehr bei mir spawnen können, wechsel aber stattdessen versehentlich das Team... => Alt + F4
Eben nicht für die Rocket-Pods.
Das Geheimnis JEDE Rakete mit Jet und Heli zu treffen | BF3 Master Guide » Online-Web-Games
Dito !
Also bei GS sieht das alles viel zu einfach aus. "Jo, ich hab hier mein Wing und dann muss ich nur noch kurz schießen ..." In dem Video ist das viel zu billig dargestellt. Wenn das so wäre, könnte jeder fliegen.
Kann mir jemand nochmal mit den Soundeinstellung auf die Sprünge helfen?
Ich habe eine X-FI Xtreme Gamer und in der Creative Console Kopfhörer und CMSS3D aktiviert. Im Spiel habe ich ebenfalls die Kopfhörer-Einstellung sowie die erweiterte Soundeinstellung aktiviert. Müsste doch soweit korrekt sein, oder?
das wird langsam sowas von nötig das der patch bald kommt. [..] ich giere schon auf die as-val mit 40 schuss
Der Pilot bruacht eindeutig noch mehr Übung, sonst wird das nix.
Kommentar: Ugh the chopper newbs shoud just practice on empty servers first.
danke das war schon sehr hilfreich. bei den helis werd ich das noch testen, leider ist es bei mir bei den jets nicht so...meine raketen fliegen da wieder direkt auf die mitte des normalen fadenkreuzes...bug oder nicht kA nur man kann sich hald auf nix einstellen....
An das luxx-area.de team: zockt wer heute?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Ja, genaue Uhrzeit sag ich mal keine...weißt ja..
danke das war schon sehr hilfreich. bei den helis werd ich das noch testen, leider ist es bei mir bei den jets nicht so...meine raketen fliegen da wieder direkt auf die mitte des normalen fadenkreuzes...bug oder nicht kA nur man kann sich hald auf nix einstellen....
hab das jetzt auch mit dem heli getestet und da ist es bei mir definitiv nicht so. entweder ist das zielen nur auf gewissen servern völlig verbuggt oder bei manchen spielern, aber so wie in den tutorials beschrieben kann ich definitiv nicht zielen...
hab das jetzt auch mit dem heli getestet und da ist es bei mir definitiv nicht so. entweder ist das zielen nur auf gewissen servern völlig verbuggt oder bei manchen spielern, aber so wie in den tutorials beschrieben kann ich definitiv nicht zielen...
Der Bereich wird freigeschaltet sobald die vorherige Flagge eingenommen ist und Zeitraum X vergangen ist. Zumindest ist das so wenn man die Funkstationen sprengen soll. Daher vermutet ich bei den Flaggen das selbe.
Richtig schöne Schlacht aufm Fummelbunker gehabt. Am Anfang sah es nach Niederlage aus, dann nach Sieg, am Ende wieder nach Niederlage. Trotzdem gewonnen. So soll es sein.
Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 3
Schon mitbekommen das am 27.3 NUR der verdammte PS3 Patch kommt?
PC und Xbox kommen später, nicht bei einem DLC, sondern einem verfluchten PATCH...
Ohne Witz, ich glaub bei EA/Dice hackts langsam richtig!