[Sammelthread] Battlefield 3

@Castle "sign"

Die Stammnutzer kennen ihren "Bunker" und die Laufkundschaft zock eh jeden lieben langen Tag woanders, also wieso so nen Streß wegen den Namensvettern?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stammnutzer haben den Server sicherlich in den Favoriten gespeichert um nicht lange suchen zu müssen :)
Ich spiele nicht mit euch, weswegen ich nicht auf den Server gehe :p .. ihr kotzt mich an :d:lol: ... spaß

ich muß noch ein wenig üben, vielleicht stoße ich dann mal zu euch ;)
 
Ich kann den Ärger der Serveradmins schon verstehen. Da bemüht man sich mit guter Arbeit einen Server beinahe 24/7 vollbesetzt hinzubekommen und dann wird einfach copy & paste der name übernommen.

Das man nun aber so einen Terz daraus macht, find ich amüsant. Ich nähme ich eher als Kompliment.

Das einzige was ich dem "Dieben" Vorwerfe ist mangelnde kreativität bei der Namensgebung des Servers. Es gibt nen Bunker, ne Bude... aber noch keinen FummelKeller, - spielplatz, -Meile, oder was weiss ich alles. Aber eben, die mangelnde kreativität fällt dann in einfachen Wörtern aus - die jedermann versteht :fresse:
 
Woher wollt ihr eig. alle wissen das sie 1 zu 1 kopiert haben?

Ich Quote mich mal selber..

Aviloxs: Mein Nickname wurde auch schon des öfteren "kopiert", ich mein es gibt 7.000.000.000 Menschen auf diesem shice Planeten, da wird der ein oder andere schon die gleichen Ideen haben. :/ Zumal mein Nickname 2006 auf einer Lan entstanden ist, und die ersten ~20 Google Seiten mit meiner Fresse zu gepappt sind. Und trotzdem sehe ich hin und wieder jemanden der den selben, oder fast gleichen Namen hat wie ich. Sollen die Leute vorher Stunden im Internet suchen um herraus zu bekommen das irgendwas schon vorhanden ist? Nehmt einfach mal eueren Vor und Nachnamen als Beispiel, es gibt euch Tausendfach. :)

Habens eingebrochen bei euch?
 
Zuletzt bearbeitet:
lasst sie doch meckern ^^ ich mach mir ein namen im rl das ist deutlich wichtiger als bei ein paar zockern mit nem server namen bekannt zu sein ....aber naja wenn man sich so erfolge im leben sichern muss ^^
 
lasst sie doch meckern ^^ ich mach mir ein namen im rl das ist deutlich wichtiger als bei ein paar zockern mit nem server namen bekannt zu sein ....aber naja wenn man sich so erfolge im leben sichern muss ^^

ESL: Info - ESL Pro Series - Germany - ESL - Die eSport-Liga

Fame x Internet + Pro = Win.
Dazu dann noch Streamen, Youtube, und man hat alles was man braucht.

Die Ische an der Supermarktkasse wird auch nach 10 besuchen deinen Namen nicht kennen. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
achso und was willst du mir mit deinem link zeigen ?
das man ganz viel zeit vorm pc verschwenden muss um in der esl einen lächerlichen preis zu bekommen ?

achso und die ische wird meinen namen kennen wenn ich mich jedesmal beim einkaufen nett mit ihr unterhalte ;)
 
warum? ist sie blond, oder er klein, dick und hässlich ? :d

Weil man einfach nur einer von vielen ist.

achso und was willst du mir mit deinem link zeigen ?
das man ganz viel zeit vorm pc verschwenden muss um in der esl einen lächerlichen preis zu bekommen ?

achso und die ische wird meinen namen kennen wenn ich mich jedesmal beim einkaufen nett mit ihr unterhalte ;)

Ich habe schon wieder um zu viele Ecken gedacht, ich wollte dir damit zeigen, das man allein mit eSport und allem was dazu gehört, um die 250.000€ bzw. $ im Jahr machen kann. Wenn man denn gut ist. Mir fehlt grad allerdings der Faden um dir zu erklären warum das mehr Wert hat als ein Name im Real-Life. :(

Die Ische wird dich niemals nach deinem Namen fragen, außer du kommst an mit "Hallo, ich bin Peter, würden sie bitte meine Einkäufe über die Laserschiene ziehen" :d
 
Zuletzt bearbeitet:
xd OK gut wenn du der meinung bist inet ist wichtig XD wenn du mal älter wirst dann wird man schon merken das es wichtigeres gibt als inet fame ;)
 
xd OK gut wenn du der meinung bist inet ist wichtig XD wenn du mal älter wirst dann wird man schon merken das es wichtigeres gibt als inet fame ;)

Es geht nicht um Inet-Fame, ein lange aufgebauter Name im Internet hat genau soviel gewicht wie ein aufgebauter Name im "Realen Leben", vorallem geht es nicht um den Ruf, sondern um die Person die dahinter steht.
War eh klar, jetzt bin ich wieder der naive kleine Bub von nebenan der leider erst älter werden muss.. :(

Wenn ich dir jetzt sage das dass Internet die Zukunft ist, wirst du mich eh für verrückt halten, doch erinner dich in 20 Jahren an meine Worte!
 
Weil man einfach nur einer von vielen ist.

Oder weil man einfach durch ständiges Zocken, Anti-Sozial wird und sich nicht traut sie anzusprechen. Lieber schnell Heimfahren und ne Runde zocken gell.

mit eSport und allem was dazu gehört, um die 250.000€ bzw. $ im Jahr machen kann. Wenn man denn gut ist.

Nicht in Deutschland, und es wird immer jemanden geben der besser ist als du!

Mir fehlt grad allerdings der Faden um dir zu erklären warum das mehr Wert hat als ein Name im Real-Life. :(

Schaut mich an, ich bin der ESL auf Platz 3. WoW sag ich da nur. Ich treff mich lieber mit ein paar Kumpels und trink ein Bier, ist mir Persönlich mehr wert als die 5000€ Preisgeld
 
Oder weil man einfach durch ständiges Zocken, Anti-Sozial wird und sich nicht traut sie anzusprechen. Lieber schnell Heimfahren und ne Runde zocken gell.



Nicht in Deutschland, und es wird immer jemanden geben der besser ist als du!



Schaut mich an, ich bin der ESL auf Platz 3. WoW sag ich da nur. Ich treff mich lieber mit ein paar Kumpels und trink ein Bier, ist mir Persönlich mehr wert als die 5000€ Preisgeld


Dem kann man nix mehr hinzufügen ;)

@ aviloxs:
Klar kann ein name im internet auch wichtig sein aber dann nicht im zocker bereich .....steve jobs hat sich ein name im pc bereich gemacht ....aber jonny r ect. sind doch alles nur namen die ausgewechselt werden ...
 
Schaut mich an, ich bin der ESL auf Platz 3. WoW sag ich da nur. Ich treff mich lieber mit ein paar Kumpels und trink ein Bier, ist mir Persönlich mehr wert als die 5000€ Preisgeld

Das ist aber nicht sehr Zielstrebig Herr 15h/d WorkaholicAlkoholiker. :x
Zumal die 5000€ Monatlich möglich sind, da mache ich lieber mein Hobby zum Beruf, anstatt irgendwo zu verbittern.

PS: HDGDL.

Dem kann man nix mehr hinzufügen ;)

@ aviloxs:
Klar kann ein name im internet auch wichtig sein aber dann nicht im zocker bereich .....steve jobs hat sich ein name im pc bereich gemacht ....aber jonny r ect. sind doch alles nur namen die ausgewechselt werden ...


War ja nie die rede vom nur "Game-Fame" eher allgemein gehalten, ist eure sache was ihr hinein Interpretiert. d:
 
Zuletzt bearbeitet:
5000€ Monatlich XD
Du wirst aus deiner traumwelt auch noch aufwachen und merken das man richtig geld verdienen muss und nicht in einer solchen "kiddy" welt wo junge leute spieler anbeten lebt ;)
Aber wenn du monatlich deine 5000€ bekommst bin ich stolz auf dich auch wenn das nie passieren wird XD
 
500 - 1000€ ... und dann fürs ganze Team sind da schon eher realistisch. Haben wir zumindest jetzt schon nen paar mal bekommen. Und um die Portokasse bissl aufzustocken ist das super ... für 3-4 mal Training in der Woche (abends)... wieso nicht.
 
5000€ Monatlich XD
Du wirst aus deiner traumwelt auch noch aufwachen und merken das man richtig geld verdienen muss und nicht in einer solchen "kiddy" welt wo junge leute spieler anbeten lebt ;)
Aber wenn du monatlich deine 5000€ bekommst bin ich stolz auf dich auch wenn das nie passieren wird XD

wasn !? Harz4 und der Tag gehört dir :bigok: :lol:
 
Mal ehrlich, wenn man als Profispieler 6-8h täglich üben muss, dann hat das auch nichts mehr mit Spaß am Hobby zu tun.

Da wird das tägliche Training eher zu einem Beruf, den ich machen MUSS und nicht mehr mache, weil ich gerade Lust dazu habe.
 
Spielejunkies...
aggressives Verhalten anderen Mitmenschen gegenüber, Realitätsverlust, krank ... da gibt´s wirklich professionelle Hilfe für und wird auch als offizielle Krankheit anerkannt.
Sucht und nicht Spaß wie es sein soll. Dadurch gehen auch etliche Ehen in die Brüche....wenn man dann schon soweit gekommen ist :fresse2:
ist aber bestimmt ne gaanz tolle Sache :)
 
Ja immerhin bekommt man 5000€ im Monat :d Das ist doch vieeel besser als Freunde/Freundin Beziehungen RealLife.
Mit den Geld kann man sich immer die aktuellste GPU kaufen, somit wäre der längere Penis im Clan schon mal gesichert.

Sonnenbrand bekommt man im Sommer auch keinen, und Duschen wird ja völlig überbewertet, dem PC ists ja schließlich egal wie du Riechst. ;)
 
Sagt mal, ist es überhaupt reizvoll nur mit der ein und der selben Waffe zu spielen?

Ich hatte gestern einen Gegner, der hatte sagenhafte 73 Stars mit der M16.

Wäre mir zu öde.
 
3K Punkte für den nächsten Service Star und dieses bescheuerte Spiel will die Map nicht laden....
 
Mal ehrlich, wenn man als Profispieler 6-8h täglich üben muss, dann hat das auch nichts mehr mit Spaß am Hobby zu tun.

Da wird das tägliche Training eher zu einem Beruf, den ich machen MUSS und nicht mehr mache, weil ich gerade Lust dazu habe.

Wie gesagt 3-4 mal in der Woche und dann vielleicht 1-2h (wie halt jeder Zeit hat). Ob ich abends nu allein auf nem Server rum hüpfe oder mit meinem clan zusammen ... bis auf dass man mit nem clan mehr ausrichten kann. ;)


Sagt mal, ist es überhaupt reizvoll nur mit der ein und der selben Waffe zu spielen?

Ich hatte gestern einen Gegner, der hatte sagenhafte 73 Stars mit der M16.

Wäre mir zu öde.

habe auch 42 stars mit der M60. :d
Aber bin auch mittlerweile auf die M249 gewechselt.
 
Wenn ich Metro spiele, dann meist eher als Sani (da die scheibar Mangelware geworden sind). Die haben keine M60. :d
 
Sagt mal, ist es überhaupt reizvoll nur mit der ein und der selben Waffe zu spielen?

Ich hatte gestern einen Gegner, der hatte sagenhafte 73 Stars mit der M16.

Wäre mir zu öde.

Naja, wenn alle Unlock´s frei sind und sämtliche Master Dog-Tag´s eingefahren wurden, why not?
 
Sagt mal, ist es überhaupt reizvoll nur mit der ein und der selben Waffe zu spielen?

Ich hatte gestern einen Gegner, der hatte sagenhafte 73 Stars mit der M16.

Wäre mir zu öde.

Ditto. Grad bei den Waffen ist bisschen Abwechslung nicht schlecht. Evtl liegts daran dass ich nicht mal 1k Kills mit irgendner Waffe hab.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh