Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aviloxs: Mein Nickname wurde auch schon des öfteren "kopiert", ich mein es gibt 7.000.000.000 Menschen auf diesem shice Planeten, da wird der ein oder andere schon die gleichen Ideen haben. :/ Zumal mein Nickname 2006 auf einer Lan entstanden ist, und die ersten ~20 Google Seiten mit meiner Fresse zu gepappt sind. Und trotzdem sehe ich hin und wieder jemanden der den selben, oder fast gleichen Namen hat wie ich. Sollen die Leute vorher Stunden im Internet suchen um herraus zu bekommen das irgendwas schon vorhanden ist? Nehmt einfach mal eueren Vor und Nachnamen als Beispiel, es gibt euch Tausendfach.
lasst sie doch meckern ^^ ich mach mir ein namen im rl das ist deutlich wichtiger als bei ein paar zockern mit nem server namen bekannt zu sein ....aber naja wenn man sich so erfolge im leben sichern muss ^^
http://www.esl.eu/de/pro-series/info/3415/
Die Ische an der Supermarktkasse wird auch nach 10 besuchen deinen Namen nicht kennen.
warum? ist sie blond, oder er klein, dick und hässlich ?
achso und was willst du mir mit deinem link zeigen ?
das man ganz viel zeit vorm pc verschwenden muss um in der esl einen lächerlichen preis zu bekommen ?
achso und die ische wird meinen namen kennen wenn ich mich jedesmal beim einkaufen nett mit ihr unterhalte
xd OK gut wenn du der meinung bist inet ist wichtig XD wenn du mal älter wirst dann wird man schon merken das es wichtigeres gibt als inet fame
Weil man einfach nur einer von vielen ist.
mit eSport und allem was dazu gehört, um die 250.000€ bzw. $ im Jahr machen kann. Wenn man denn gut ist.
Mir fehlt grad allerdings der Faden um dir zu erklären warum das mehr Wert hat als ein Name im Real-Life.
Oder weil man einfach durch ständiges Zocken, Anti-Sozial wird und sich nicht traut sie anzusprechen. Lieber schnell Heimfahren und ne Runde zocken gell.
Nicht in Deutschland, und es wird immer jemanden geben der besser ist als du!
Schaut mich an, ich bin der ESL auf Platz 3. WoW sag ich da nur. Ich treff mich lieber mit ein paar Kumpels und trink ein Bier, ist mir Persönlich mehr wert als die 5000€ Preisgeld
Schaut mich an, ich bin der ESL auf Platz 3. WoW sag ich da nur. Ich treff mich lieber mit ein paar Kumpels und trink ein Bier, ist mir Persönlich mehr wert als die 5000€ Preisgeld
Dem kann man nix mehr hinzufügen
@ aviloxs:
Klar kann ein name im internet auch wichtig sein aber dann nicht im zocker bereich .....steve jobs hat sich ein name im pc bereich gemacht ....aber jonny r ect. sind doch alles nur namen die ausgewechselt werden ...
5000€ Monatlich XD
Du wirst aus deiner traumwelt auch noch aufwachen und merken das man richtig geld verdienen muss und nicht in einer solchen "kiddy" welt wo junge leute spieler anbeten lebt
Aber wenn du monatlich deine 5000€ bekommst bin ich stolz auf dich auch wenn das nie passieren wird XD
Mal ehrlich, wenn man als Profispieler 6-8h täglich üben muss, dann hat das auch nichts mehr mit Spaß am Hobby zu tun.
Da wird das tägliche Training eher zu einem Beruf, den ich machen MUSS und nicht mehr mache, weil ich gerade Lust dazu habe.
Sagt mal, ist es überhaupt reizvoll nur mit der ein und der selben Waffe zu spielen?
Ich hatte gestern einen Gegner, der hatte sagenhafte 73 Stars mit der M16.
Wäre mir zu öde.
Sagt mal, ist es überhaupt reizvoll nur mit der ein und der selben Waffe zu spielen?
Wäre mir zu öde.
Wäre mir zu öde.