[Sammelthread] Battlefield 3

25ms bei VDSL?
Also das kann ich nicht bestätigen...

Ich hab VDSL25 und kriege meistens sogar immer was um die 27k raus.
Und Ping war in den letzten 2 Jahren niemals über 30 und im durchschnitt immer 25.

Allerdings hab ich auch Glück bzw Pech, wie man es sehen möchte.
Die Häuser gegenüber der Straße kriegen nämlich VDSL50 und wir hier auf der Straßenseite "nur" 25. :fresse:

Gibts mit dieser Glättungsgeschichte eigtl. inzwischen irgendwelche Erfahrungwerte?
Hab im Spiel immer nen Ping von 5-11 und habe oft das Gefühl das nichts rein geht.

Umso besser die Leitung (Also Ping Technisch) um so mehr sollte der Schalter nach links gezogen werden.

Ganz rechts dürfte für um die 100MS aufwärts gut sein.

Schalter dann immer mehr nach links bis die Gegner anfangen rum zu ploppen oder Messer Animationen ruckeln etc.

Hab mit meiner normalen Leitung den Regler immer auf 1/4 und läuft so prächtig und ploppt oder ruckelt nichts. Und es geht gefühlt mehr rein. Kommt aber auch auf den Server mit an. Wenn du zum Server schon ein mießen ping hast, kann deine Einstellung schon wieder schrott sein wärend sie auf dem Server vorher mit einem guten Ping super war. Also auch auf den Ping zum Server achten (Sieht man ja im Server Browser)

Bei 25ms, und Ping zum Server von Max 50 komm ich mit der 1/4 Einstellungen super aus.

Jetzt muss ich den Schalter zwangsweise ganz recht haben und könnte manchmal schreien wenn man wieder einmal teilweise ein Magazin für ein Gegner braucht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich hatte mit VDSL den miesesten Ping aller High Speed Zugänge. Mit Cable habe ich jetzt so um die 12-15ms. VDSL immer so um die 30 bei VDSL50.

Interessanter Kick - Connection TimeOut... Also bei mir war alles okay und der Server ist noch on. :(
 
@Soul Ok, nur verstehe ich nicht, wieso der Regler dann standardmäßig auf ganz rechts steht. :stupid:
Vorallem wenn alle Einstellungen dem System entsprechend automatisch vorgenommen werden.
 
Frage: Wenn ich auf nen Panzer feuer, dann nach 2-3 Treffern da steht "Fahrzeug kampfunfähig gemacht" wieso zur Hölle fetzt mich das Ding weg wenn ich den finalen Treffer setzten will? Wurde nicht repariert oder so
 
Die können immernoch schießen, nur bewegen nicht mehr wirklich. Nach einer Weile explodieren diese dann, wenn es niemand repariert.
 
Same here :(... Wollte grad loslegen. War 10 Minuten auf nem Server, dann bin ich gefolgen (noch ein Kill und ich hätte mein MCOM Defender Ribbon! :mad:). Jetzt sagt er das gleiche wie immer, EMail oder PAsswort nicht korrekt... *Kaffee hol*
 
Jetzt spricht plötzlich jeder davon, dass er morgen kommt... Ich dachte er kommt nur für PS3 morgen?
 
Jop, komm auch nicht mehr rein :rolleyes:
 
Wegen der Glättung, ich denk das es Standardmässig ganz rechts ist, weil es für 64er Server eingestellt ist.
Hoffe es kommt auch ein neuer Netcode, man merkt bei der Glättung auch,wenn sie niedriger gestellt wird, das man weniger um die Ecke erschossen wird oder das messern bzw. die messeranimation selbst und die vehicel verhalten sich anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, bei mir geht Origin dann in Offlinemodus.
 
@Soul Ok, nur verstehe ich nicht, wieso der Regler dann standardmäßig auf ganz rechts steht. :stupid:
Vorallem wenn alle Einstellungen dem System entsprechend automatisch vorgenommen werden.

Der Regler steht bei allen Standart mässig so.
Finde es eh ein wenig arm das Dice zu der Option keine Beschreibung gibt etc.

Aber im Battlelog Forum wurde das schon mehrfach und ausgiebig nach gehalten und ausdiskutiert.

@all

Wenn Ich das Inet kappe, Origin Offline starte, inet anschalte, dann ein BF Server beitrete funzt alles :bigok:
 
Gerade wurde ich "mal wieder" von einem Server gekickt, weil die Reflektion vom Scope als Taclight interpretiert wurde. Dumme menschen gibts, meine fresse!
 
aber dann hol ich sowas von ein GTX680 SLI und spiel auf nonHD Auflösung :d

---------- Post added at 20:37 ---------- Previous post was at 20:04 ----------

Bei so manchen Teamspieler möchte man manchmal doch selbst aufs System zugreifen und ihm die Deinstallation von BF abnehmen... würde so manchem die Nerven schonen.
aber eben ich sollte aufhören ständig zu viele Anforderungen zu stellen...

als 5-6 Mann in der Reihe muss man ja schliesslich nach vorne schauen, könnte ja sein, dass einer sich durch die 4 vorne durchschiesst. Dumm nur dass man dann ständig von hinten überrollt wird...NACH dem ein TUGS den EINEN typen noch marktiert hat...

wooozaaaaa, spielintelligenz ist public ein seltenes gut....
 
no official comment, bis dato soll morgen _nur_ der PS3 Patch kommen.

gemunkelt wird, dass xbox und pc mit einer woche verzögerung zu rechnen haben (analog BTK).
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh