[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Finds immer wieder klasse wie sich so manch einer in Themen einmischt, nur um was dabei gesteuert zu haben.
Und nein, die 5000€ sind nicht übertreiben, teils sogar noch untertrieben.
Befasst euch bitte mal derzeitig mit der aktiven Pro-Gaming Szene, allein was die Koreaner/Japaner gehyped werden. Unsere Deutschen "Uber-Stars" sind gegen diese "Gamer" ein reinster Witz.
Allein das man mit Streaming 200€/Tag verdienen kann ist der beste Beweis, allein das man sich mit Let's Plays auf Youtube seinen Lebensunterhalt sichern kann..
Wer von euch würde nicht gerne 8h/Tag vor dem Rechner sitzen, in Bootcamps rum Nerden, von morgens bis abends mit den besten Freunden verbringen, und dabei massig Geld verdienen? Leider lässt so etwas die Deutsche-Schmutz-Gesellschaft nicht zu, und redet wie immer alles tot.. Man muss eben auf den Zug springen um in der Mainstream Masse mitfahren zu können, und anerkannt zu werden.


BTT: Ist es überhaupt irgendwie möglich den MCOM Defender Ribbon ohne Stadpadding zu bekommen? Es will einfach nicht klappen, selbst wenn ich die MCOMs die komplette Runde über tot campe..
 
BTT: Ist es überhaupt irgendwie möglich den MCOM Defender Ribbon ohne Stadpadding zu bekommen? Es will einfach nicht klappen, selbst wenn ich die MCOMs die komplette Runde über tot campe..

Hab die auch durch Glück Erhalten.. ich denke auf Metro erste Stage gings ganz gut.
 
BTT: Ist es überhaupt irgendwie möglich den MCOM Defender Ribbon ohne Stadpadding zu bekommen? Es will einfach nicht klappen, selbst wenn ich die MCOMs die komplette Runde über tot campe..
Meiner Meinung nach nicht. Vollkommener Fail das Teil.

Mit viel Glück vielleicht mal das ein oder andere.. aber 50 Stück für die Medaille ?

Grüße
 
Meiner Meinung nach nicht. Vollkommener Fail das Teil.

Grüße

Der Attacker Ribbon geht ja noch einigermaßen, was mich vorallem beim Defender Ribbon aufregt sind die benötigten 50 Ribbons.. 30 reichten dem duften Typen der es unbedingt rein nehmen wollte wohl nicht..
Die beiden Defender Ribbons habe ich auch nur weil ich mit Freunden auf einem leeren Server rumgetrollt habe. :(
 
BTT: Ist es überhaupt irgendwie möglich den MCOM Defender Ribbon ohne Stadpadding zu bekommen? Es will einfach nicht klappen, selbst wenn ich die MCOMs die komplette Runde über tot campe..

Hab die auch durch Glück Erhalten.. ich denke auf Metro erste Stage gings ganz gut.
 
Die Medallie ist für´n A...

Vor allem die Logik, Attacker 30-Ribbons, Defender 50-Ribbons für die Medallie. :wall:
 
Dass heißt doch eigentlich entschärfen, ne !?!
Legen ist ja kein Ding, aber entschärfen ... hab ich bisher vielleicht ein oder zweimal geschafft.

@aviloxs
Wegen der stream Geschichte usw. ... guck dir mal an, was Japan und co. für Inet Leitungen haben. Mit denen können die ja 100 streams gleichzeitig laufen lassen und denen juckts nicht. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, nicht entschärfen, sondern jemanden der zum "scharf" machen geht im Umfeld der M-Com killen.
 
sacht ma, wäre in nem Luxx Platoon für nen Gelegenheits Noob wie mich noch platz?
Kosten?
 
aber nur wenn du den Wodka spendierst :d
 
OK, dann hast Du vollkommen recht, dass ist Banane immer mit ein und der selben Flinte rumzurennen.
 
naja schade halt nur, dass die meisten Spieler einfach üblichen Verdächtigen nutzen - weil sie oft damit umgebolzt werden.
ABer sich gar nicht wirklich mit den wummen und deren perks auseinandersetzen um das wirklich ideal setup zu finden.

ich z.b. hab die kh2002 noch zuletzt bei der assault klasse "gefunden", und gehe mit der wumme am besten ab.

was ich an der ganzen waffensammlung so genial finde, ich kann pro Klasse mehrere Setups mit unterschiedlichen Waffen einstellen - je nach spielsituation. Ich wechsle nicht die perks an der Waffe sondern die Waffe mit den Perks welche ideal auf eine situation zugeschnitten ist.

das kostet mich deutlich weniger zeit, so kann ich das Team effizienter unterstützen als wenn ich dauernd meine fav. waffe umstellen muss.
netter nebeneffekt: es spielt mir absolut keine rolle welche waffe ich nutze, Burst, fullauto, i dont give a shit.
 
Sehe ich wie @differentRob, ich kauf mir doch kein BF3 um z. B. nur mit der M16A3 rumzurennen und einen auf dicken Horst zu machen.
Schließlich bietet das Game viel, viel mehr. Nach dem Patch geht´s antesten wieder von vorne los.
Aber wer darin seine Erfüllung findet kann natürlich auch immer mit ein und der selben Wumme rumlaufen.
 
Sehe das ähnlich, jeder soll so spielen wie es ihm beliebt. Ich hab auch erst rund 50h und hab bestimmt 2/3 der Zeit in Fahrzeugen verbracht ;)
Ich liebe einfach Helis, Jets und Tanks :drool:
 
Sehe ich wie @differentRob, ich kauf mir doch kein BF3 um z. B. nur mit der M16A3 rumzurennen und einen auf dicken Horst zu machen.
Schließlich bietet das Game viel, viel mehr. Nach dem Patch geht´s antesten wieder von vorne los.
Aber wer darin seine Erfüllung findet kann natürlich auch immer mit ein und der selben Wumme rumlaufen.

tststs :-D Wann soll denn der Patch nun kommen^^
 
Hoffentlich geht bis dahin mein VDSL wieder. Darf im mom per HSDPA zocken (Zum Glück wenigstens voller Empfang, 7k down und ping immer um die 60-70.... ) da die Jungs vom Hausbau nebenan dachten das die Kabel im Boden gar nicht so wichtig sind...

Wo wir dann wieder beim Thema Ping wären. Also Ich empfinde schon eine enormen unterschied zwischen meinen sonstigen max 25ms und jetzt... (Egal wie auch immer der Glättungsschalter steht ;) )
 
Gibts mit dieser Glättungsgeschichte eigtl. inzwischen irgendwelche Erfahrungwerte?
Hab im Spiel immer nen Ping von 5-11 und habe oft das Gefühl das nichts rein geht.
 
Hehe, ich spiele momentan wegen Telekom-DSL-Problemen statt mit 7-10ms Ping bei ner 16000 Leitung mit 50ms bei 384 kbit/s :fresse: Geht trotzdem noch ganz gut.

Zur Waffendiskussion: Ich wechsele auch gerne öfter meine Waffe - hab momentan die AN-94 neu entdeckt (nachdem sie mir anfangs nicht so zugesagt hat).
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh