[Sammelthread] Battlefield 3

Ich habe diese Waffen schon getestet
M16a3 wie vorher ,griff ,holo
Sg553 griff und es wird auch wieder holo
G3 ,ich weiß nicht so recht
KH2002 kann ich mich auch nicht anfreunden
Famas ist für mich nicht mehr brauchbar
Pkp griff und holo Gut wie immer
M60 und m240b ,weiß nicht so recht
Rpk mit griff und holo +Magazin Erweiterung ,angenehm überrascht
ASVal gefällt mir nicht mehr
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hat Dice bitte mit der CRAM gemacht?

Der Schaden wurde etwas verringert, ist ja auch ok so, aber die Reichweite?

Ich habe es gestern auf Canals selber ausprobiert, ich konnte mit der CRAM den gegnerischen Heli über dem Gegnerspawn befeuern.
Den Hubschrauber selber nicht mehr gesehen, nurnoch das rote Symbol vom Spotten.

So kann man doch keinen Spaß mehr am Fliegen haben, zumindest in einem Team.
 
Hupppppeeeee !!!!!!!!!

Und die Wärmesuchraketen sind verbuggt die machen kein dmg mehr

Und testet mal dir an-94 mit cobra, Griff und schwerer lauf (Geheimtipp)

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
So Gestern mal mit Patch gezockt:

+ Läuft imho nun deutlich besser (Kommt mir einfach flüssiger vor)
+ Mit nem Tank, gleich nen Heli getroffen -> Kill, sehr fein
+ Das überarbeitete Squad System, so muss es sein
+ Die neuen Minimaps
+ Die Air to Ground Raketen der Jets machen nun endlich Sinn und Spaß :d
+ Die Stinger ist ja nun richtig Geil, vor allem gegen AT-Hellis gefällt mir nun das Teil :bigok:


- Immer noch kein Chat nach Runden-ende
- Hatte Gestern teilweise ein paar laggs, kA obs an mir oder am Patch liegt.


Aber unterm Strich muss ich sagen, geiler Patch ich schaffe es eh oft nicht eine Waffe länger als 100 Kills zu benutzen, da kommen mir die vielen änderungen Gerade recht.
Good Job Dice
:bigok:
 
Tjoa, eine halbe Nacht lang gespielt und ich muss sagen das meiste gefällt. Die Waffen und deren Kits wurden zwar modifiziert aber alle Waffen die ich vor dem Patch genutzt habe, nutze ich auch weiterhin gerne. Einzige Änderung: dieses "ich schieße einfach drauf los und im Dauerfeuer treffe ich auf 500m alles und jeden sofort tödlich" gibt es nicht mehr. Und das finde ich gut so! Man kann mit allen Waffen genau so gut treffen wie zuvor. Nur muss man jetzt mehr mit den Feuermodi arbeiten. Burst-Modus ist für fast alle überarbeiteten Waffen die zuvor super zu benutzen waren (M16 usw) jetzt perfekt auf mittlere und große Distanzen. Griff, Holo/RedDot und SD/FS bleiben auf meinen Waffen wie gehabt drauf.

Zu den Fahrzeugen. Viele Nachbesserungen die mit dem Patch eingeführt wurden zielen jetzt viel mehr auf Teamplay ab -> finde ich gut!

Was weniger gefällt ist das verschwindende C4 nach dem Tod. Das ist aus taktischer Sicht unsinnig. Nervig ist auch das Gebrüll wenn man gerade C4 anbringt, damit es auch bloß jeder Gegner im Umkreis mitbekommt. Aber das Problem gab es schon zuvor. Was sie leider auch nicht verbessert haben ist die Zündzeit. Man betätigt den Sender und es dauert Ewigkeiten bis das C4 in die Luft geht. Also ob man das Signal per Morsezeichen/Rauchzeichen gibt.

Neue "Verschlimmbesserungen" kamen einige hinzu. Mit Clankollegen auf einem leeren Inf-Server ließ sich das meiste reproduzieren.
- Die Explosion des Radio-Beacon hört man nicht wenn man am eigenen Beacon spawnt -> auch das gegnerische Beacon hört man dann nicht mehr explodieren
- Das Spotten funktioniert sehr träge bzw. zum Teil überhaupt nicht. Unzählige Male auf Metro erlebt. Der Gegner rennt über die Straße und man hämmert wie blöde auf Q ein und nichts geschieht. Im Gegenzug ließen sich häufig Gegner spotten die zwischen zwei Fenster standen und fürs Auge nicht sichtbar waren.
- Gelegentlich hat man bei Scharfschützengewehren einen Bug beim Nachladen. Reinzoomen, feuern, rauszoom, nachladen, reinzoomen und es ist keine Kugel im Lauf -> das gleiche Spiel dann also nochmals. Pro Magazin kam das 2-3x vor; was vor dem Patch aber nie auftrat.
- Dass laut Changelog die Stimmen lauter/deutlicher zu hören sind stimmt nicht immer. Es kam häufig vor, dass man NICHTS hört beim Wurf einer Granate. Wir haben das gestern getestet. 2 Gegner standen in einem Raum, ich werfe die Granate rein. Die beiden haben sich gegenseitig "Granada" rufen hören. Ich als Werfer habe aber nichts gehört. Das tritt nicht immer auf aber im Laufe der Runde häufig genug, dass es einen das Leben gekostet hat weil man nicht wusste ob der Raum nun sauber ist oder nicht.
- Man hört aus gefühlten Kilometern Entfernung das Rauschen der Uniformen wenn sich jemand bewegt dafür hört man häufiger ganz in der Nähe befindliche Gegner als stünden sie hunderte Meter weit weg.
- Nach Ammo oder MediPack rufen wird anscheinend nicht jedes mal von den Mitspielern gehört.
- CommoRose: ist man mit dem Mauszeiger über einen Befehl und drückt die Maustaste will sich aber umentscheiden (was im Eiffer des Gefecht gelegentlich mal vorkommt) und bewegt den Mauszeiger auf einen anderen Menüpunkt der CommoRose wird dennoch der ursprüngliche Befehl ausgerufen. Auch dauert es zu lange mehrere Befehle in kurzer Zeit auszurufen. Will man also z.B. Medic + Ammo nacheinander rufen dann geht es nicht. Man muss mehrere Sekunden warten bevor das funktioniert. Außerdem fehlt die Transparenz der CommoRose. Im jetzigen Zustand ist sie zu aufdringlich bei dieser Größe, der Position und mit dieser Farbwahl.
- Dann natürlich noch wie hier mehrfach angesprochen der MAV Glitch/Lift.

Egal, egal. Es hätte schlimmer kommen können daher beschwere ich mich nicht. Das ist eher Jammern auf hohem Niveau... Das meiste passt so wie es ist.
 
und jetzt ? wieder WoW auspacken ?

@all RU Version Besitzer, gegegen den Black Screen nach dem Patch gibt es Abhilfe
Bf3 - Xpert OC Team
Post 20

danke für den hinweis!

es müssen bei der d sprache noch die deutschen dateien installiert werden.
Battlefield 3 Language Change?

dummerweise musste ich den dokumente bf3 ordner löschen.das spiel startete zwar,abeer blieb anfangs des levels sofort hängen.

sp neu gestartet u. dann bleibts zum schluß im zug hängen....

wass hab ich mich schon über diese dämliche ru version geärgert.werd ich nie wieder machen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab gestern auch etwas getestet und u.a. einen neuen Rang erreicht.
Die Pinkte und Auszeichnungen werden angezeigt, der neue Rang aber nicht.

Statistik & Fortschritt - Tobber83 - Battlelog / Battlefield 3

Hat das auch schon jemand bemerkt ?

Die Anzeige der Beförderung und die Punktegutschrift hat bei mir ganze 1,5 Stunden gedauert. Ich dachte schon meine 61710 Punkte aus dieser Runde würden nicht gutgeschrieben Aber: Glück gehabt! :d
Einzig merkwürdige dabei war, dass manche Runden zwar gezählt wurden, diese aber im Battlefeed inkl. Unlocks und Awards NICHT aufgelistet wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wenn sie schon am Suppression-Ribbon rumschrauben, dann sollten sie auch mal am M-COM Defender drehen, denn das ist doch Mumpitz.
 
Hupppppeeeee !!!!!!!!!


...Und testet mal dir an-94 mit cobra, Griff und schwerer lauf (Geheimtipp)

Gesendet von meinem HTC Desire HD mit der Hardwareluxx App

Oh Mann, nicht immer alles verraten ! :-[

Gestern nur mal kurz in´s Spiel geguckt um den Patch zu laden, danach 2 kleinere Runden gespielt. Da ich eher ein reinrassiger Infantrist bin, haben mich Änderungen an Fluggeräten incl.Rockets erst mal nicht interessiert.
Mir gefällt der Patch soweit gut. Das das Gemecker wieder an Drehzahlen gewinnt, war ja wohl allen klar. Gehört ja mittlerweile schon zum Game dazu.

Hab den Eindruck, daß die Grafik etwas an Schärfe gewonnen hat, bzw. die Details der Texturen klarer anzusehen sind. Mir gefällt die Mini Map und deren Einstellungen.
Ansonsten werde ich mir eine neue Top Fav Waffe für meine jeweilige Klasse suchen, und weiter geht´s !

Von mir aus hätte man das Game auf dem Stand vom vor dem Patch lassen können.


Gruß,
Skull
 
Man soll ja jetzt bei den Jeeps mit der Leertaste hupen können, jedoch tut sich bei mir nichts und in den Einstellungen -> Tastenzuweisung -> Fahrzeug, steht auch nichts von Hupe.....
 
Ja, bei mir läuft es nun gefült auch besser. Auch wenn sich an den FPS nichts getan hat. Es hakt einfach nichtmehr so sehr.
Ich finde als größten Fail die Stinger/Igla. Das Aufschalten ist zu schwer. Entweder der Heli schwebt zu hoch, oder zu nieder. Jets bekommt man garnicht. Man muss schon einen Anfänger erwischen, damit man ihn runterholt. Auerdem den viel zu starken Unterdrückungseffekt. Sobald man beschossen wird, braucht man garnicht erst proieren zurück zu Feuern, da alle Kugeln irgendwo hinfliegen, nur nicht zum Gegner, selbst mit Singleshot. Camper haben also große Vorteile.
 
Auerdem den viel zu starken Unterdrückungseffekt. Sobald man beschossen wird, braucht man garnicht erst proieren zurück zu Feuern, da alle Kugeln irgendwo hinfliegen, nur nicht zum Gegner, selbst mit Singleshot.

Mal das Perk probiert die den Unterdrückunseffekt verringern soll?
 
[...]Sobald man beschossen wird, braucht man garnicht erst proieren zurück zu Feuern, da alle Kugeln irgendwo hinfliegen, nur nicht zum Gegner, selbst mit Singleshot. Camper haben also große Vorteile.

Oh ja die Unterdrückung fand ich vorher teilweise schon lachhaft stark, gerade als Sniper kann man sich direkt wieder verkriechen wenn man unterdrückt ist. Gestern fand ich es aber so schlimm dass man auch mit allen anderen Waffen nichts mehr trifft. Ich bin immer froh wenn jemand das Anti-Unterdrückungsperk dabei hat oder das Mun-Perk, dann pack ich das rein.


Was mich nervt ist das Spotten. Muss man da nun irgendwas anders machen? Ich war gerade im Jet unterwegs und er gegnerische Jet flog vor mir in Schussreichweite, aber markieren konnte ich ihn nicht. Und das mehrmals, ich dachte erst ich fliege hinter einem Geist her :fresse:


War aber eh n kurzes Vergnügen, als ich draufkam dominierte unser Team, 15 Minuten später kam ein Jet-Typ der einfach alles weggeräumt hat + die Daueranpeilung vom AA-Tank. Alt F4 und Tschüss.
 
- Nach Ammo oder MediPack rufen wird anscheinend nicht jedes mal von den Mitspielern gehört.

Oder wie immer wirds ignoriert. :d

An sich nen vernünftiger Patch für Teamplayer.
Das manche Sachen immer noch nicht rausgenommen wurden, ist teils nervig (ich sag nur MAV). Die Hitboxen usw. wurden auch nicht wirklich verbessert. Man wird immer noch in seiner Deckung erschossen. Schade auch, dass Panzer in Kombi mit den Infs kastriert wurden. Einen der beiden zu nerfen hätte gereicht. Nu darf ich, damit ich nicht sofort down gehe mit meinem Panzer das Teil nur voll besetzt (also 3 Mann) bewegen. Als Squad völlig fürn Garten.
Ich finde, dass die Waffen immer noch super schießen (wenn nicht sogar besser). Hab nie mitm Schaldämpfer oder Mündungsfeuerdämpfer gespielt. Wenn man sich also schon von Anfang an an den schweren Lauf gewöhnt hat, läufts jetzt noch besser. :d
 
gut das der Patch fast 2 GB groß ist mir tun die Leute leid die kleine Leitung haben. Habe schonmal den Patch runter geladen jetzt überlege ich mir alle Waffen Frei zuschalten früher hätte man LVL Hack gesagt und heute heißt es DLC :d



Dann werde ich mir für 29€ was gönnen habe eh kein Zeit zum leveln daher Danke DICE :lol:
 
Hatte gestern Probleme beim Runterladen vom Patch. Bei 88% wollte er einfach nicht weiterladen. Da ich dann keine Zeit mehr hatte, habe ich das Update abgebrochen und den Rechner ausgeschaltet. Nun darf ich natürlich wieder von vorne laden, mit einer 2000er-Leitung :mad: Hatte jemand ein ähnliches Problem und weiß Abhilfe? Wer weiß, ob das nicht wieder passiert...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab gestern noch eine Weile gespielt und so schlecht war ich selten.

In tanks werde ich jetzt nicht mehr einsteigen. Da geht man drauf noch bevor man irgendwie einen Gegner sieht.
Snipern kann man dank der schönen großen Kugeln auch vergessen.
Der untertrückungsefekt ist sowas von nervig.
aus der Hüfte schießen wenn es mal schnell gehen muss kann man vergessen. Die Kugeln gehen um den Gegner rum.
Wenn man zwei halbwegs gute Jet Piloten hat, hat man die runde schon gewonnen.
Und das coole alle Waffen die ich zuvor genutzt habe kann man vergessen. außer die P90 und die A 91. Ansonsten darf ich mir nun neue Settings suchen.
Naja noch zwei Patches und wir haben COD 2.0 Hätte man die vorherige Version gelassen mit ein paar minimalen Änderungen in Sachen usas etc währe alles ok gewessen. Aber warum einfach wenn man auch ein ganzes Spiel zerstören kann. Mal sehen wieviel mit dem nächsten Patch zurück genommen wird.

Die einzige wirkliche Verbesserung ist das die Verbindungszeit zu einem Server deutlich verbessert wurde und das c4 nach dem Tod verschwindet. Aber wiso muss das auch bei Glaymores sein? Mehr als zwei konnte man eh nie legen.
 
Also ich habe das Gefühl, dass die FPS bei mir nun häufiger im Limiter hängen. Ich meine vorher auf Caspian Border immer bei 80 FPS gespielt zu haben, jetzt ist das Spiel meist bei 89 FPS im Limiter.
 
Achja: Oberfail finde ich die Upgrades die man kaufen kann! Sorry, aber das geht garnicht. Es geht nicht um die Stats, oder sonst was. Aber ich finde, die Leute die sich reinhängen, müssen mehr haben, als die Leute die Kohle haben. Aber ist halt wie im echten Leben... leider :(.
 
Und wenn sie schon am Suppression-Ribbon rumschrauben, dann sollten sie auch mal am M-COM Defender drehen, denn das ist doch Mumpitz.

Wurde doch, man muss "nur" noch 2 Bombenleger um-nieten.
Die Änderungen an den Ribbons und Medals waren allerdings nicht in dem Battlelog-Update vom Dienstag enthalten, wird vermutlich kommenden Dienstag nachgereicht.

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh