[Sammelthread] Battlefield 3

immerhin leiden wir alle an diceFLU :lol:

anyway, für mich ist der heavybarrel geschichte. Der Recoil ist das eine, das bekäme man hin, aber der "penalty" für aus der hüfte resp. für schnelles zoom ist die hölle.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
toller Patch :(

wieso zum teufel muss ich dank dem patch JEDE meiner klassen komplett neu einstellen (und dann merkt sich der müll bis zum spawn netma, dass ich auf meiner SKS ein Holo will und KEIN(!!!!!!!) 7-fach Zoom - meine fresse...)

ansonsten - ja mei - noch immer alles noobs :P

Zuletzt bearbeitet:
toller Patch :(

Was sagt uns das Video jetzt?

Also ich finde das mit den Waffenaufsätzen auch echt affig, da hat man unendliche Stunden Spielzeit und jetzt wird alles umgehauen. Total affig.

Zumal alles ja drauf abzieht das man die Leute langsamer killt. Dann hätte man aber einfach alles so lassen können und den Waffendmg runter setzen sollen wie bei BC2. Das hat mich schon am Anfang genervt das man weniger aushält.

Was aber gar nicht geht, ist der verstärkte suppression Effekt, man schießt im Einzelfeuer auf einen still stehenden Gegner und die Kugeln fliegen sonst wo hin nur weil nen affe neben dich ballert. Das nervt einfach nur, als wenn diese verschwommene Mist nicht schon schlimm genug wäre.

Das der Tank schneller drauf geht ist in der Kombo mit dem weniger Reparieren können auch total affig. So ist der Tank nämlich wie ich finde doch etwas zu sehr geschwächt worden, eins von beiden hätte gereicht.

Aber auch daran werde ich mich gewöhnen Ego Shooter mäßig gibst ja keine Alternative obwohl vom reinen Gameplay finde ich BC2 mittlerweile fast wieder besser. Aber die Atmo und das etwas realistischere machen einen umstieg nicht möglich

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Evtl. weil die reanimierten sofort wieder gekillt werden konnten? Stand in dem Changelog nicht, dass man nicht direkt erschossen werden kann, also erst minimal später??

Hat jmd. für mich die originalen Dateien für die Russenversion, dass ich jetzt auch noch zocken kann? :d

Hupen geht, nur zu leise. Optisch sehe ich kaum Verbesserungen, vielleicht bissel bunter aber flüssiger läuft auch nix. Neue Minimap, naja bringts nicht wirklich wenn man nur bissel Landschaftstapete drunterklebt.. Sniperkugeln sehen wirklich im Flug größer aus und finde ich blöd. AS-Val ganz nett jetzt mit 30 Schuss.

totaler schwachsinnspatch. man trifft viel schlechter und wenn man getroffen wird erst recht nix mehr. wer zuerst schießt hat nen noch größeren vorteil, also totaler pro-camperpatch.
zum glück nur noch anderthalb monate bis diablo3.

Es hat totales Delay, bzw funktioniert einfach nimmer... die Gegner sterben nimmer... die Waffen machen gefühlt 50% weniger Schaden... hab auch den Eindruck man trifft Addon unabhängig einfach schlechter... erstmal genug von dem Dreck gesehen.

Zuletzt bearbeitet:
naja also spotten war das beste an dem Game bisher...

Ich hab ne Acc. von >21% und man trifft schlechter... Spot is so komplett nutzlos.

Die Hybrid-Ansicht bei der Minimap erscheint am nützlichsten, aber leider ist die Minimap bei meiner Auflösung 1920x1200 noch immer zu unübersichtlich/zu klein egal welche Zoom-Stufe und die große Ansicht ist einfach zu groß -aber man kann dann wirklich gut mit der Minimap arbeiten und entsprechend vorgehen - ne dritte Mittelgröße oder noch besser ne stufenlose Einstellmöglichkeit der Minimap der Größe von bis wäre optimal um diese individuell anzupassen.

Gibt´s da überhaupt keine Möglichkeit die Größe selbst auf irgendeine Art anzupassen?

naja Dice hat immerhin soviel mitgedacht und endlich die transparenz Einstellung mitgebraucht - nicht zu viel auf einmal, junger Padawan :d

Hey :wink:
Spiele mit dem gedanken mir BF3 zu Kaufen.
Würde es überhaupt mit einem E8400 + 4GB + GTX260 laufen ?!
Und hat schon jemand erfahrungen mit dem Shop eventuell dem Angebot ? Battlefield 3 - Fast2Play

Hey :wink:
Spiele mit dem gedanken mir BF3 zu Kaufen.
Würde es überhaupt mit einem E8400 + 4GB + GTX260 laufen ?!
Und hat schon jemand erfahrungen mit dem Shop eventuell dem Angebot ? Battlefield 3 - Fast2Play

nicht in FullHD, dafür ist der DualCore zu lahm und die Grafikkarte auch.
Meine GTX 285 war da schon sehr gut gefordert.