[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich geh mir der AS-VAL noch gut ab..
aber das quasi jede waffe versaut wird und nun leute aus verzweiflung nun vermehrt mit pp-19 rumrennen, ne waffe die vorher der letzte husten war sagt ja alles
Nix is versaut worden, du hast einfach keinen Skill :P Ist ja unerträglich hier das Geheule.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag irgendwie gar nicht mehr spielen, der Recoil ist jenseits von gut und böse wie ich finde, und Tanks machen auch irgendwie nicht mehr wirklich spass.
Was die sich bei den verschiedenen Minimaps gedacht haben weiß ich auch nicht, bemerke jetzt nicht wirklich Vorteile..
Habe genau gewusst wie es nach dem Patch wird, dass immer alles verhunzt werden muss, dachte wirklich das ich nun endlich Patchfails ala WoW oder SWTOR los bin.. :(
 
weiß nicht, was ihr habt, bin vor dem Patch schon gerne mit der PP-19 rumgerannt.
 
Hier fehlt noch ein Smilie:

taschentuch-smilies-0012.gif
 
Alles in allem finde ich es schade, dass das komplette Waffensortiment verändert wurde. da is ja nix mehr wie früher.
Das ist doch aber genau das, was alle gefordert haben: Mehr Unterschiede und "Charakter" bei den Waffen. Erst hieß es "Mäh alles die selben Plastikwaffen, treffen viel zu einfach blabla", jetzt ändern sie was und es ist auch wieder nicht richtig :fresse:
 
Das ist doch aber genau das, was alle gefordert haben: Mehr Unterschiede und "Charakter" bei den Waffen. Erst hieß es "Mäh alles die selben Plastikwaffen, treffen viel zu einfach blabla", jetzt ändern sie was und es ist auch wieder nicht richtig :fresse:

So sehe ich das auch... Einfach mal Pipi aus den Augen wischen und sich den Neuerungen stellen.
 
Das ist doch aber genau das, was alle gefordert haben: Mehr Unterschiede und "Charakter" bei den Waffen. Erst hieß es "Mäh alles die selben Plastikwaffen, treffen viel zu einfach blabla", jetzt ändern sie was und es ist auch wieder nicht richtig :fresse:

So könnte man es als Resumee´( Fazit ! ) auf den Punkt bringen, hatte ich bis jetzt nicht gewagt so zu schreiben !:d

Ich für meinen Teil war vorher zufrieden, und hoffe es mit den Änderungen auch schnell wieder zu sein.


Skull
 
Zuletzt bearbeitet:
so ein kram und ich bin morgen erst daheim zu testen

und die pp-19 ist schon immer klasse gewesen:hail:
die habe ich so schnell wie keine ander waffe zu den 100 kills geschossen!!

@skull daumen hoch
 
Zuletzt bearbeitet:
So sehe ich das auch... Einfach mal Pipi aus den Augen wischen und sich den Neuerungen stellen.

Das ist genau das was ich nicht möchte, mich alle paar Wochen/Monate wieder umstellen, ich versuche das maximale aus den Waffen herraus zu bekommen, und spiele teilweise ein und die selbe Waffe tagelang, nur um mit ihr perfekt umgehen zu können. Jetzt hatte ich mich extra über eine Woche lang nur auf die M416 und M16A3 eingespielt, und nun muss ich wieder komplett bei 0 anfangen. Auch wenn ich weiß das diese Waffen noch "Spielbar" sind, bringt es mir irgendwie nicht mehr viel diese auch weiterhin zu benutzen. 90% der Waffen in Battlefield 3 sind nutzlos, nur ein kleiner Teil hat immer genau das gehabt was ich wollte, hohe Accuracy, und die fällt bei den bisher von mir getesteten Waffen leider schlecht aus..

/E

Wieso musste ich auch Jahre lang Counterstrike spielen. :s
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade aber ums MG36... Das ist kaum noch brauchbar in meinen Augen. Zudem hab ich mit so nem Ding auch in RL geballert, Dice war etwas zu großzügig mit dem Recoil :rolleyes:
 
Der blöde Lade-Bug beim Map-Wechsel ist immernoch mit von der Partie... :(
 
Das ist genau das was ich nicht möchte, mich alle paar Wochen/Monate wieder umstellen, ich versuche das maximale aus den Waffen herraus zu bekommen, und spiele teilweise ein und die selbe Waffe tagelang, nur um mit ihr perfekt umgehen zu können. Jetzt hatte ich mich extra über eine Woche lang nur auf die M416 und M16A3 eingespielt, und nun muss ich wieder komplett bei 0 anfangen. Auch wenn ich weiß das diese Waffen noch "Spielbar" sind, bringt es mir irgendwie nicht mehr viel diese auch weiterhin zu benutzen. 90% der Waffen in Battlefield 3 sind nutzlos, nur ein kleiner Teil hat immer genau das gehabt was ich wollte, hohe Accuracy, und die fällt bei den bisher von mir getesteten Waffen leider schlecht aus..

Also ich kann damit Leben, ist doch Scheisse wenn man so langsam in so nen Trott kommt, umgeben von Monotonie. Abwechslung ist nicht ganz verkehrt, sonst verkommt doch alles nach ner Zeit zum Festplattenhüter...
 
Kann mir einer sagen wieso ich keine Karkand Server in Battlelog finde? Es findet nicht mal leere Server. Will doch nur Conquest Large zocken.
 
Ich hab seit dem Patch den "Fehler" das ich fast jede Runde ne Nemesis-Medal kriege (in der ersten Runde sogar 3 mal, hatte knapp 100 kills).

Hab insgesamt 513 Nemesis-Ribbons aber 17 Nemesis-Medals (nur 17x50=850 und nicht 513).
 
Frag mich nur, was ihr an den Waffen schimpft.
Jeder meint, die Waffe ist schlechter und die und die und ... im Grunde sind also alle Waffen schlechter. Daraus folgt, es hat keiner wieder nen Nachteil.

Ich schimpfte auch immer, wenns beim Rennen geregnet hat. Mein Trainer hat dann immer gesagt: "Der Gegner fährt unter den gleichen Bedingungen."


Ich hab seit dem Patch den "Fehler" das ich fast jede Runde ne Nemesis-Medal kriege (in der ersten Runde sogar 3 mal, hatte knapp 100 kills).

Hab insgesamt 513 Nemesis-Ribbons aber 17 Nemesis-Medals (nur 17x50=850 und nicht 513).

Du brauchst nur noch 30 Ribbons für eine Medal. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@aviloxs
recoil ist richtig hässlich, aber nachdem ich den HeavyBarrel gegen den Laser getauscht hatte gings dann wieder so einigermassen.

man merkt aber, dass der foregrip weniger stark ist.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh