@PitGST, als Supporter mit der AS-VAL rumlaufen, die Klasse hat doch Top Weapons.
Ich mag die ganzen rumbratzdinger nicht.
AS-VAL ist schön leise, schießt total schnell und ist schmal, verdeckt dadurch kaum Sicht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@PitGST, als Supporter mit der AS-VAL rumlaufen, die Klasse hat doch Top Weapons.
AS-VAL ist schön leise, schießt total schnell und ist schmal, verdeckt dadurch kaum Sicht.
Nix is versaut worden, du hast einfach keinen Skill :P Ist ja unerträglich hier das Geheule.aber das quasi jede waffe versaut wird und nun leute aus verzweiflung nun vermehrt mit pp-19 rumrennen, ne waffe die vorher der letzte husten war sagt ja alles
Das ist doch aber genau das, was alle gefordert haben: Mehr Unterschiede und "Charakter" bei den Waffen. Erst hieß es "Mäh alles die selben Plastikwaffen, treffen viel zu einfach blabla", jetzt ändern sie was und es ist auch wieder nicht richtigAlles in allem finde ich es schade, dass das komplette Waffensortiment verändert wurde. da is ja nix mehr wie früher.
Das ist doch aber genau das, was alle gefordert haben: Mehr Unterschiede und "Charakter" bei den Waffen. Erst hieß es "Mäh alles die selben Plastikwaffen, treffen viel zu einfach blabla", jetzt ändern sie was und es ist auch wieder nicht richtig
Das ist doch aber genau das, was alle gefordert haben: Mehr Unterschiede und "Charakter" bei den Waffen. Erst hieß es "Mäh alles die selben Plastikwaffen, treffen viel zu einfach blabla", jetzt ändern sie was und es ist auch wieder nicht richtig
So sehe ich das auch... Einfach mal Pipi aus den Augen wischen und sich den Neuerungen stellen.
Das ist genau das was ich nicht möchte, mich alle paar Wochen/Monate wieder umstellen, ich versuche das maximale aus den Waffen herraus zu bekommen, und spiele teilweise ein und die selbe Waffe tagelang, nur um mit ihr perfekt umgehen zu können. Jetzt hatte ich mich extra über eine Woche lang nur auf die M416 und M16A3 eingespielt, und nun muss ich wieder komplett bei 0 anfangen. Auch wenn ich weiß das diese Waffen noch "Spielbar" sind, bringt es mir irgendwie nicht mehr viel diese auch weiterhin zu benutzen. 90% der Waffen in Battlefield 3 sind nutzlos, nur ein kleiner Teil hat immer genau das gehabt was ich wollte, hohe Accuracy, und die fällt bei den bisher von mir getesteten Waffen leider schlecht aus..
Also ich kann damit Leben, ist doch Scheisse wenn man so langsam in so nen Trott kommt, umgeben von Monotonie. Abwechslung ist nicht ganz verkehrt, sonst verkommt doch alles nach ner Zeit zum Festplattenhüter...
Kann mir einer sagen wieso ich keine Karkand Server in Battlelog finde? Es findet nicht mal leere Server. Will doch nur Conquest Large zocken.
Ich hab seit dem Patch den "Fehler" das ich fast jede Runde ne Nemesis-Medal kriege (in der ersten Runde sogar 3 mal, hatte knapp 100 kills).
Hab insgesamt 513 Nemesis-Ribbons aber 17 Nemesis-Medals (nur 17x50=850 und nicht 513).
Kann mir einer sagen wieso ich keine Karkand Server in Battlelog finde? Es findet nicht mal leere Server. Will doch nur Conquest Large zocken.
Ach wer braucht schon Abwechslung..
Du brauchst Conquest AssaultKann mir einer sagen wieso ich keine Karkand Server in Battlelog finde? Es findet nicht mal leere Server. Will doch nur Conquest Large zocken.
Faszinierend !
Skull
Faszinierend !
Du brauchst nur noch 30 Ribbons für eine Medal.