[Sammelthread] Battlefield 3

NGZ wäre auch eine Alternative, wir sind uns noch nicht 100% sicher.
Haben halt von G-Portal bisher nur gutes gehört.

NGZ hat nicht die beste Hardware, aber sehr stabil. Ladezeiten der Maps höher als bei Gamed, außerdem vor dem R20 Serverpatch teils "ruckelig". Jetzt gehts ganz gut ;). Achja, NGZ und ProCon vertragen sich nicht. Man muss also nochmal ein paar Euro für RconNET dazurechnen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das so was durch die kontrollen geht :( *kopfschüttel* die patches werden doch erst getestet!! kleinigkeiten lass ich mir ja eingehn aber so was nene

Das ist und heute auch aufgefallen, und das Problem besteht nicht nur bei den Heatseekers sondern kannst du auch bei Stinger sehen. Ich habe es auch nicht verstanden, dieser Fehler ist mir sofort aufgefallen, ich glaube, die testen da nichts, einfach unverständlich!!!
 
Hmmm, hab grade seit dem patch mal wieder zocken wollen. Leider kommt jetzt nur nen blackscreen und sound. Jemand ne Ahnung wie man das beheben kann?
Ist ne EU-Version, neue NV Treiber haben nicht gebracht. Runterschrauben der Grafikeinstellungen auch nicht... Wenn also jemand ne Lösung hat, wäre ich sehr dankbar.

Der Fornax hat ein paar Seiten zuvor was zu nem Russenkey geschrieben, bin aber zu faul zum suchen... Er hat sich auf die Blackscreenproblematik beim Russenkey geäßert, vllt. hilf Dir das auch weiter.
 
Heul doch, die Hupe ist ein altehrwürdiger Bestandteil von Battlefield.

Was hat das mit Heulen zu tun ??? Langeweile ???

Ich reg mich lediglich zu recht darüber auf, daß die Leute ohne Sinn u. Verstand laut hupend durch die Gegend heizen. Die Hupe selber habe ich selbst herbeigesehnt, denn deren Sinn sehe ich schon ein. In der Base darauf aufmerksam machen, daß man Richtung Front fährt.

Skull

---------- Post added at 15:39 ---------- Previous post was at 15:37 ----------

Wenn ich nen Jeep nehme dann Fahr ich immer hupend durch die Base lade alle ein und dann fahr ich los :d
Manchmal wenn ich feinde seh fahr ich wild hupend auf die zu und mach se platt :fresse:
(Eben am FUBU Server wieder paar überfahren :fresse:)

So, und nicht anders, wird´s genmacht !

Skull

---------- Post added at 15:40 ---------- Previous post was at 15:39 ----------

Spielt hier jemand die Shotguns mit 12G Slugs?
Hauen die noch so rein wie in BC2?

Immer noch gut, nur kein Vergleich zu BFBC2 ! Die 870-er ist im Close Combat allerdings richtig böse !

Skull
 
Falls wer eine gute und kostenlose Alternative zu RconNet sucht und diese noch nicht bekannt ist, ich habe eine gefunden. :wink:

BFADMIN
 
Ich geh kaputt. Offensichtlich sind alle Server von Gamed.de ausgefallen. :lol:
Unsere sind auch weg, FuBU ist weg und alle bei Gamed.
 
Spielt hier jemand die Shotguns mit 12G Slugs?
Hauen die noch so rein wie in BC2?

bin nicht so begeistert. im bc2 konnte ich mit den dinger auf jede entfernung leute killen. hier ka ein paar kills hab ich schon gepackt. evl nur übungssache aber überzeugt bin ich noch net

ps die 320 taugt ja nun garnix mehr, und die frag munni in der usas ist auch extrem schwach geworden
 
bin nicht so begeistert. im bc2 konnte ich mit den dinger auf jede entfernung leute killen.

Was übrigens nicht gut war. Die Geschosse fliegen einfach nicht unbegrenzt weit und da war das ganze auch noch leicht unfair: Mit den Slugs zielte man nur auf den Kopf, Treffer, tot. Mit ner Sniper musste man einfach enorm drüberhalten und konnte nur schätzen, ob man nun trifft, oder nicht.
 
Hmmm spiele gerade mal wieder mit der m98b...

man merkt den penalty schon. Aber, was mir auffällt... kann es sein, dass die Hitbox für den Kopf kleiner wurde?
 
hello!

seit heute gibts bei mir keine server mehr mit strike at karkand? was ist da los? :/ hab ein paar tage nicht gezockt, update wurde auch heute installiert!

so long
 
bei mir startet das spiel gar nicht mehr, steht wenn ich es durchlaufen lasse 2 stunden joining server dort
 
Was übrigens nicht gut war. Die Geschosse fliegen einfach nicht unbegrenzt weit und da war das ganze auch noch leicht unfair: Mit den Slugs zielte man nur auf den Kopf, Treffer, tot. Mit ner Sniper musste man einfach enorm drüberhalten und konnte nur schätzen, ob man nun trifft, oder nicht.

stimmt schon, aber man hatte ja kein zoom, es war trotzdem immer mal wieder schön ein sniper in valpariso aus dem turm zu snipern :) bzw gab es ja immer den Nervenkitzel. wenn man trifft ist man Gewinner, ansonsten hat man verloren. wie bei allen one shoot Waffen :)
 
M870 in BC2 war ein Traum...

spotten auf 800 km, genau aufs Dreieck, Headshot ^^

meine 870 in BC2:

870 Combat
Kills: 2213
Headshots: 1041
Shots: 10912
Hits: 5893
Accuracy: 54.00 %


will wieder haben :(
 
Spielt hier jemand die Shotguns mit 12G Slugs?
Hauen die noch so rein wie in BC2?

In BF3 machen die Slugs etwa den gleichen Schaden, wie in BFBC2 ... WENN man unter 20m bleibt, denn in BF3 verringert sich der Schaden der Geschosse mit der Entfernung.
Edit: ... stärker, das gab es vorher nicht... gab es doch, glaube hier lag das Missverständnis des Posts weiter unten.

Zudem haben in BF3 alle Waffen einen Geschossabfall, d. h. man muss mit allen Waffen höher Zielen, damals war es nur bei der Sniper so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe heute auch massive Probleme beim Spielen. Mal geht der Server offline, ein anderes mal Schließt sich das Spiel einfach. (Ohne Fehlercode)

Es ist schon verwunderlich, denn gestern lief es noch relativ "Normal". Jedoch ist heute der Wurm drinnen.

Wenn wenigstens draußen einigermaßen das Wetter wäre.....:shake:
 
drum baue ich heute meinen PC komplett um ;)
hab mich nur grad mit nem Bierchen an den HTPC gesetzt und surf a weng.
 
Das ist so falsch, in BFBC2 hatten alle Waffen einen Bulletdrop. in BF3 ist er bei allen Waffen stärker.

In BFBC2 konnte man mit der Pumpgun auf über 500m Entfernung den Kopf vom Gegner genau in die Mitte vom Fadenkreuz nehmen und hat einen Headshot gemacht.
Wie hoch war der Bulletdrop da, 2cm pro Kilometer?

Siehe auch
http://www.youtube.com/watch?v=unf1K5Q0Xpw

Edit:
Habe mir meinen Post oben nochmal durchgelesen und angepasst. Glaube wir haben aneinander vorbeigeredet.
Bulletdrop = Geschossabfall und nicht Schadensverringerung.
Verringerten Schaden gab es vorher, war mein Fehler, den Geschossabfall (Bulletdrop) gab es nur bei den Scharfschützengewehren.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, vorhin noch ein paar Ründchen gespielt. Ich bin so froh, dass mein G3 Baby wieder den Leuten das Schrecken lehrt.

Sent from my GT-I9000 using Hardwareluxx
 
hatte die Frage heute früh schon mal gestellt. Habt einer von Euch auch dieses Problem, das wenn er erschossen bzw. beschossen wird, der Bildschirm kurz schwarz wird, Battlelog durchflackert und dann erst die Sterbeanimation kommt?
 
Da die M320 ja nun teilweise GP-30 heißt gehts auf den Servern wieder heiß her :d, da greift dann kein Script zum kicken derjenigen wo das nicht gewünscht ist, weil überall nur steht "No M320" und diejenigen darauf pochen dass das Ding ja GP-30 heißt...
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh