[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War gerade wieder auf einen Server mit einem Kidi Admin. Man war gerade am gewinnen da hat er einfach mal immer wieder das ganze team gekillt und sich die starken auf seine Seite gezoken. Bis dann alle anderen auf dem Spawn fest hingen ohne changce was machen zu können. Währe schön wenn man etwas gegen solche Affen machen kann. Also meidet den Server hier. Ist besser wenn man gegen den Admin zockt.
Und welcher idiot patcht die AA Gun vom Träger weg. damit hat man sich wenigstens noch gegen solche sachen halbwegs wehren können.
 
ähm eventuell ein FUBU Admin online der das liest?

Wir haben da so rechtes/asoziales Pack auf dem Server das nach schreit entfernt zu werden......
 
Wie lustig, dass ich auf einem Server bin, in der der wohl der Admin?(vermute ich mal) immer im stärksten Team spielt, aber immer nur die besten in ein Team kommen, nach Teambalance. Zufälle gibts...
 
hatte die Frage heute früh schon mal gestellt. Habt einer von Euch auch dieses Problem, das wenn er erschossen bzw. beschossen wird, der Bildschirm kurz schwarz wird, Battlelog durchflackert und dann erst die Sterbeanimation kommt?

jap. aber erst nachdem ich auflösung verändert hatte

Sent from my GT-I9000 using Hardwareluxx
 
Das Fahrstuhlfahren mit dem MAV scheint wohl imer noch zu gehen. Hatte geraden so nen kleinen Witzbold auf Metro. Der ist immer oben auf dem linken Haus (das mit der Plane dran) bei A gespawnt. Hat dann erst mal mit dem MAV gecheckt, ob auch keiner in der Nähe ist, der sehen könnte wie er vom Dach springt und ist dann den Jungs bei B in den Rücken gefallen.
Sollte DICE das MAV-Riding doch gefixt haben, wie es in den Patchnotes angekündigt war, muss es wohl nen neuen Cheat geben. Zumindest waren seine Stats im weiteren Rundenverlauf leicht auffällig. Er zog urplötzlich mit nem gewaltigen Satz bei den Kills an allen vorbei. Ober er wirklich cheatet, keine Ahnung. Wenn ja, dann so, das es in den Stats nicht auffällt. Sein Nick passt aber zur Cheaterüblichen Schreibweise. Genauso, wie seine überdurchschnittlich hohe Quit-Quote.

Progression - IIIIIIIIIIKuchen - Battlelog / Battlefield 3

Sein einziger Freund scheint auch nicht besser.

Progression - IIIIIIIIIShimano - Battlelog / Battlefield 3
 

Anhänge

  • bf3 2012-04-01 00-03-30-40.jpg
    bf3 2012-04-01 00-03-30-40.jpg
    169 KB · Aufrufe: 68
Heli macht einfach keinen Spaß mehr. Keine Hydras mehr im Dogfight, Wärmesucher verbuggt, Jet MG noch immer zu stark, TV Bugs gegen Jets und Selfkill bug nach wie vor. Immer noch kein Specmode, Recorder oder Pausefunktion. Sehr enttäuschend.
 
In BFBC2 konnte man mit der Pumpgun auf über 500m Entfernung den Kopf vom Gegner genau in die Mitte vom Fadenkreuz nehmen und hat einen Headshot gemacht.
Wie hoch war der Bulletdrop da, 2cm pro Kilometer?

Siehe auch
Shotgun Sniping Tutorial | Battlefield Bad Company 2 First Ever ! MUST WATCH - YouTube

Edit:
Habe mir meinen Post oben nochmal durchgelesen und angepasst. Glaube wir haben aneinander vorbeigeredet.
Bulletdrop = Geschossabfall und nicht Schadensverringerung.
Verringerten Schaden gab es vorher, war mein Fehler, den Geschossabfall (Bulletdrop) gab es nur bei den Scharfschützengewehren.

Slug hatte überhaupt keinen Bulletdrop bei Shotguns (zumindest vor Oktober, danach hab ich nicht mehr gespielt^^). Zusätzlich gab es keine "Flugzeit" für Geschosse (außer bei Sniperrifles) bzw. die fiel nicht ins Gewicht, weil es erst bei riiieeeesigen Entfernungen auftrat! Bei BF3 kannste den Slugkugeln fast hinterlaufen so langsam fliegen die.
 
finde es eigentlich ganz erfrischend dass die Waffen und das Equipment mit dem patch etwas durchgemischt wurden und die Unterschiede deutlicher wurden. In wie weit ein Schalldämpfer, schwerer Lauf o.ä. die Genauigkeit, Rückstoß usw einer Waffe beeinflusst weis ich nicht, ist mir auch relativ egal , aber für ein Spiel finde ich das alles schon sehr passend. Es lief eh jeder mit Suppressor und Forgrip rum. Auch dass Panzer weniger vertragen finde ich ok. Aber was mich momentan wirklich nervt ist der suppression Effekt. Finde es einfach zu extrem wie die Waffen verziehen wenn jemand in meine Richtung feuert.
siehe BF3: How suppression really works post patch and what it EXACTLY does to you and your shot
und folgendes (recht lustiges video wie ich finde, ist leider von der GEMA geblockt
advanced metro tactics: suppression
mit youtubeproxy.org könntet ihr euch das anschauen.

finde aber durchaus dass der suppression Effekt einen buff vertragen hat, aber 50% von dem was mit diesem Patch kam hätte es meiner Meinung nach auch getan.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
und die Unterschiede deutlicher wurden

zum Beispiel ? Genau das Gegenteil ist der Fall. Alle Waffen die Charakter hatten sprayen und verziehen so stark, dass es mittlerweile egal geworden ist mit welcher Waffe man loslegt. Auffällig das nun einige aus Verzweiflung zu den Krücken wie PP-19 greifen weil an den Gurken bisher nicht viel gepatched wurde da die von anfangan nix taugten. Einzig positiv ist, dass man jetzt mit der Panzerfaust nur noch 2 Treffer braucht um nen Panzer und Co. zu erlegen. Wirklich enttäuschend ist aber was man den Snipern angetan hat. Aber ich habs eh langsam satt sich über jeden Patch zu jammenr. Die Updatepolitik bei Dice ist echt traurig.
 
Zuletzt bearbeitet:
War mMn ein Patch pro Noobs, besonders Suppression bevorteilt Leute, die daneben schießen...
Für mich im TDM einfach epic fail!

Rush und Conquest spiel ich eigentlich garnicht mehr, wegen den OP Vehikeln...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Fahrstuhlfahren mit dem MAV scheint wohl imer noch zu gehen.

Hmm, also ich habs gestern mal auf Gulf of Oman probiert aber da ging es nicht mehr (da macht es Spaß auf die 2 Hochhäuser zu fliegen). Wäre deshalb mal interessant wie das nun möglich ist bei Metro. Bleibt ja nur MAV oder Cheating
 
Zuletzt bearbeitet:
.... Einzig positiv ist, dass man jetzt mit der Panzerfaust nur noch 2 Treffer braucht um nen Panzer und Co. zu erlegen. Wirklich enttäuschend ist aber was man den Snipern angetan hat. Aber ich habs eh langsam satt sich über jeden Patch zu jammenr. Die Updatepolitik bei Dice ist echt traurig.
Was soll bitteschön daran positiv sein wenn Tanks so abgeschwächt werden wie hier geschehen ?
 
Weils schon immer so war ( BF2 + 1942 ). Alleine als Inf mit 3 Treffern einen Tank zu erledigen war nun in BF3 schwer möglich. Jetzt schafft man das alleine und das macht Spaß :d Mit scharfen Waffen spielen macht mehr Fun als mit stumpfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber ich weiß echt nicht weshalb ihr euch so aufregt und so gegen Dice wettert?
Hätte Dice es genau andersherum gemacht, würde der Thread hier genauso aussehen wie jetzt.

Bei jedem Spiel was gepatcht wird, ist es immer der selbe Ablauf, es geht erstmal ein Aufschrei durch die Spielerschaft.
Ist eben typisch für den deutschsprachigen Raum, erstmal maulen.
Wenn es euch doch so sehr stört, dann macht eure Drohungen doch endlich mal war und hört mit dem zocken auf.

Skanda...
 
zum Beispiel ? Genau das Gegenteil ist der Fall. Alle Waffen die Charakter hatten sprayen und verziehen so stark, dass es mittlerweile egal geworden ist mit welcher Waffe man loslegt. ...

Ich finde schon dass sich die Waffen immer noch deutlich von einander abgrenzen. Aber ich habe mich nicht deutlich genug ausgedrückt. Bei dem Equipment (Suppressor, Flash-Suppressor etc meine ich) wurden die Unterschiede deutlicher. Während vorher mein Favorit Suppressor+Foregrip war, tendiere ich momentan ehr zum heavy barrel.

mfg
 
.......

Bei jedem Spiel was gepatcht wird, ist es immer der selbe Ablauf, es geht erstmal ein Aufschrei durch die Spielerschaft.
Ist eben typisch für den deutschsprachigen Raum, erstmal maulen.
...

Hat nichts mit deutschsprachigen Raum zu tun, alle sind gegen den Patch am wettern.
Ob Konstruktiv oder als Geflame sei mal dahin gestellt.
 
Sorry, aber ich weiß echt nicht weshalb ihr euch so aufregt und so gegen Dice wettert?
Hätte Dice es genau andersherum gemacht, würde der Thread hier genauso aussehen wie jetzt.

Bei jedem Spiel was gepatcht wird, ist es immer der selbe Ablauf, es geht erstmal ein Aufschrei durch die Spielerschaft.
Ist eben typisch für den deutschsprachigen Raum, erstmal maulen.
Wenn es euch doch so sehr stört, dann macht eure Drohungen doch endlich mal war und hört mit dem zocken auf.

Skanda...

Ich mach´s mal ganz kurz

+1

Genau meine Meinung.


Skull
 
@Funny stimmt schon, allerdings ist meckern in D eine große Kunst :fresse2:
 
Weils schon immer so war ( BF2 + 1942 ). Alleine als Inf mit 3 Treffern einen Tank zu erledigen war nun in BF3 schwer möglich. Jetzt schafft man das alleine und das macht Spaß :d Mit scharfen Waffen spielen macht mehr Fun als mit stumpfen.

Biste schon mal Panzer gefahren ?

Was für ein Käse "Weils schon immer so war".

Das ist die Interpretation von Teamplay "Jetzt schafft man das alleine..." ? Aha hab ich nicht gewust!

Und was sagen die Tankfahrer jetzt "Mit scharfen Waffen spielen macht mehr Fun als mit stumpfen"

Etwas egoistisch Dein Posting, oder nich?
 
Mal ne Frage, wieso habe ich eigentlich keine Marken für die Servicestars der einzelnen Klassen bekommen, nur den für Support habe ich. Und gestern bin ich aufgelevelt aber in der Statistik steht jetzt -10xxx Punkte bis zum nächsten Rang.

Muss ich das verstehen?
 
Sorry, aber ich weiß echt nicht weshalb ihr euch so aufregt und so gegen Dice wettert?
Hätte Dice es genau andersherum gemacht, würde der Thread hier genauso aussehen wie jetzt.

Bei jedem Spiel was gepatcht wird, ist es immer der selbe Ablauf, es geht erstmal ein Aufschrei durch die Spielerschaft.
Ist eben typisch für den deutschsprachigen Raum, erstmal maulen.
Wenn es euch doch so sehr stört, dann macht eure Drohungen doch endlich mal war und hört mit dem zocken auf.

Skanda...


Aber warum immer nur im Deutschsprachigem Raum so?
Aber du hast recht ich hör auf bis zum nächsten Patch.
Es ruckelt derzeit Obwohl ich +60FPS hab.
Kugeln scheinen durch die gegner zu gehen.
Steuerung fühlt sich irgendwie Schwammig an.
Von ehemals Positiven Stats erbringe ich seid 3 Tagen nur negative auf meinen Standard servern.
Mag vllt auch einbildung sein aber bei mir selbst läuft das Spiel ansich schlechter.
Ich musste die vcore meiner graka sogar um 2 Stufen erhöhen damit das game nicht abkackt.
Bei nem kollegen ist es genau anders Rum.
Daher abwarten und TEE trinken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Slug hatte überhaupt keinen Bulletdrop bei Shotguns (zumindest vor Oktober, danach hab ich nicht mehr gespielt^^). Zusätzlich gab es keine "Flugzeit" für Geschosse (außer bei Sniperrifles) bzw. die fiel nicht ins Gewicht, weil es erst bei riiieeeesigen Entfernungen auftrat! Bei BF3 kannste den Slugkugeln fast hinterlaufen so langsam fliegen die.

Flugzeit gab es bei allen Geschossen, man musste bei bewegten Zielen schon gut vorhalten. Das ist in BF3 ähnlich wie in BFBC2.
 
hatte die Frage heute früh schon mal gestellt. Habt einer von Euch auch dieses Problem, das wenn er erschossen bzw. beschossen wird, der Bildschirm kurz schwarz wird, Battlelog durchflackert und dann erst die Sterbeanimation kommt?

Hast dus wegbekommen? (hab das nämlich auch ... gestern seit knapp 2 Monaten mal wieder gespielt. ..)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh