[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@FunnyRS: Du erzählst einen Müll. Als Infanterist bist du nunmal auf freien Servern ein Alleingänger, dass war und ist schon immer zum überweigenden Maße so gewesen. Im Gegensatz dazu kann man den Panzer aber zu zweit im Teamplay nutzen und dann ist und bleibt er starkt genug, auch wenn er nur 2 Treffer aushält.Perferktes Balancing. Alleine macht der Panzer natürlich keinen Sinn. Also denk mal bissel drüber nach. Wenn du Teamplay suchst gehe in einen Clan und spiele dort auf Clanservern. Völliger nonsense auf quasi allen freien Servern großartiges Teamplay zu erwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt fett der Patch, seitdem kann ich Grafiksettings höher stellen, aber abgesehen davon, das Gameplay ist viel besser. Als Support sind die Waffen nicht mehr oversized und die Jets, wie geil fliegen sich die Jets bitte, und der Heli, der kippt auch nicht mehr so einfach auf die Seite um.
Find der Patch ist einfach genial.

Edit: Ja voll der Panzer ist immer noch stark genug, hab letztens 20-30 Kills mit dem gemacht.
Aber wie du sagst, alleine im Tank ist nicht so leicht, mit ein Buddy gehts besser.... normalerweise ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach testen des Patches muss ich sagen, Dice hat die Schraube bissel zu doll gedreht. Weniger wäre mehr gewesen.
- Helis viiieeel zu stark
- Supressor wird ab 15 m zum Streußelkuchen (Streuung)
- Im Tank fast keine Chance mehr (Flugzeuge und Helis brauchen nur noch ein Anflug und du bist down)

Insgesamt muss ich sagen, den Spielfluss den ich früher hatte ist nicht mehr da. Mal sehen vielleicht nur Gewöhnung, aber Dice sollte mal behutsamer mit den Werten umgehen und nicht mit dem Vorschlaghammer Werte im 2-steligen Prozentbereich verändern.
 
So mal mein Fazit bisher zum Patch (weitestgehend Inf only)

Finde ihn ok - nutze endlich wieder das G3 (und es geht wieder so ab wie vor dem nerf damals) und neu die AN-94 (danke für den tipp!!!!!) - auch sonst kann ich bisher wenig wirklich negatives sagen - einzig der supresion-effekt ist ja mal voll der müll - aber das wurde hier ja schon mehrfach genannt - sobald einer feuert, schießt du überall hin, nur nicht dahin wo du zielst - das haben sie doch ein wenig arg übertrieben


*edit*
mal wieder lustig gewesen eben - ich zock G3A3 mit griff, schwerem lauf und rotpunkt - rocke damit ganz gut das gegnerteam - irgendwann fällt mir auf, dass die ganzen gegner, die vorher F2000 oder sowas genommen haben plötzlich alle mit G3A3, griff, schwerem lauf und rotpunkt rumlaufen - hab ich halt auf die AN-94 gewechselt :d

find sowas immer wieder lustig :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find den Unterdrückungseffekt viel viel zu stark, stinger waren ja sowieso schon unbrauchbar, helis sind auch zu stark...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find den Unterdrückungseffekt viel viel zu stark, stinger waren ja sowieso schon unbrauchbar, helis sind auch zu stark...

Gerade die Helis lassen sich jetzt problemlos mit 2 Leuten im Team runterholen, 1x Stinger treffen und der ist disabled.

Von mir aus könnten die Helis auch wieder so stark sein wie in BC2 bzw. die AA so schwach bzw. Skillshots ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, also ich habs gestern mal auf Gulf of Oman probiert aber da ging es nicht mehr (da macht es Spaß auf die 2 Hochhäuser zu fliegen). Wäre deshalb mal interessant wie das nun möglich ist bei Metro. Bleibt ja nur MAV oder Cheating

Ich habe es gerade mal auf Metro versucht. Also mit dem MAV fliegen geht nicht mehr. Das Ding hebt einfach nicht ab. Egal ob ich darauf stehe, hocke oder liege. Mit nem Spawnbeacon im Freien geht auch nicht, da man auf Metro immer am Beacon spawnt und nicht mit nem Fallschirm runterkommt. Er muss also einen anderen Weg auf das Dach gefunden haben. Entweder per neuem Glitch oder per Cheat.
Egal. Scheiße ist sowas auf jeden Fall. Zumal der Typ das ja nicht mal machte, um seine Team zu unterstützen, in dem er zum Beispiel A einnimmt. Sondern nur, um die Gegner zu verarschen. Kann mir gut vorstellen, wie er lachend vor dem Monitor saß und mir dabei zu sah, wie seinen verdammten Beacon suchte. :)
 
Gerade die Helis lassen sich jetzt problemlos mit 2 Leuten im Team runterholen, 1x Stinger treffen und der ist disabled.

Von mir aus könnten die Helis auch wieder so stark sein wie in BC2 bzw. die AA so schwach bzw. Skillshots ;)

Ich mein ja auch im Panzer, die machen ein Anflug und ich geh hoch...
 
woran liegt es eigentlich dass die leute in den videos immer sauviel vom cockpit in den fahrzeugen sehen können? bei mir ist das sichtfeld nur etwa die hälfte groß



Nach testen des Patches muss ich sagen, Dice hat die Schraube bissel zu doll gedreht. Weniger wäre mehr gewesen.
- Helis viiieeel zu stark
- Supressor wird ab 15 m zum Streußelkuchen (Streuung)
- Im Tank fast keine Chance mehr (Flugzeuge und Helis brauchen nur noch ein Anflug und du bist down)

Insgesamt muss ich sagen, den Spielfluss den ich früher hatte ist nicht mehr da. Mal sehen vielleicht nur Gewöhnung, aber Dice sollte mal behutsamer mit den Werten umgehen und nicht mit dem Vorschlaghammer Werte im 2-steligen Prozentbereich verändern.
Teamspiel hilft gegen übermächtige helis ;) in der realität würde ich die chancen eines einzelnen panzers gegen einen kampfhelikopter auch eher als gering einschätzen.

wer gerne lmg spielt, unbedingt mal das m60 testen. heute aus frust über einen deathstreak mal zufällig genommen und derbst aufgeputzt ;D

€: die m16 kackbobs sind auch irgendwie vom erdboden verschluckt, hoffentlich bleibts so :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Patch ist so eine S.......e! Nur die Fakten- "Karton" Jets Raketen, Panzer- da fehlen mir die Wörter, Schrotflinte Treffer aus 5 m Entfrernung und dem Gegner bleibt über 40 Hp, MAV als Fahrstuhl kein Problem, L85A2 norecoul Bug, fliegende Fahrzeuge, Sniper als Klasse überhaupt- macht kein Sinn mehr, 50% Waffen Perks machen kein Sinn mehr und und und...
 
@FunnyRS: Du erzählst einen Müll. Als Infanterist bist du nunmal auf freien Servern ein Alleingänger, dass war und ist schon immer zum überweigenden Maße so gewesen. Im Gegensatz dazu kann man den Panzer aber zu zweit im Teamplay nutzen und dann ist und bleibt er starkt genug, auch wenn er nur 2 Treffer aushält.Perferktes Balancing. Alleine macht der Panzer natürlich keinen Sinn. Also denk mal bissel drüber nach. Wenn du Teamplay suchst gehe in einen Clan und spiele dort auf Clanservern. Völliger nonsense auf quasi allen freien Servern großartiges Teamplay zu erwarten.

Ich erzähle Müll, aha wenn Du es sagst Muss es so sein.
Biste Berater bei DICE oder was? Deiner Argumentation zu freien Servern folgend, könnte das Spiel ja noch mehr gepatcht werden.
Ich habe mit meinem Posting nur Deinem geschrieben Müll wiederlegt bzw in Frage gestellt.

Quatsch mich nicht doof an und fertig.
 



Nebenbei : Die mk11 mod mit Red Dot sight + Griff+Schalldämpfer ist eine coole Allround Waffe und zudem auch noch schnell :)
 

scheisse ist das peinlich auf deutsch :d

Aber 20sec hätten für den Videoinhalt auch gereicht.
 
Heute habe ich das Gefühl das mehr Cheater als sonst unterwegs sind. Handgranaten fliegen um drei Ecken usw. Ich bin freiwillig vorhin vom Server runter. Ich konnte das Magazin leermachen und nichts passierte. Gegner schießt einmal, ich war tot.
 
Heute habe ich das Gefühl das mehr Cheater als sonst unterwegs sind. Handgranaten fliegen um drei Ecken usw. Ich bin freiwillig vorhin vom Server runter. Ich konnte das Magazin leermachen und nichts passierte. Gegner schießt einmal, ich war tot.

Das sagt der Richtige ! :d:fresse2::p

Skull

---------- Post added at 14:05 ---------- Previous post was at 14:03 ----------

[
Nebenbei : Die mk11 mod mit Red Dot sight + Griff+Schalldämpfer ist eine coole Allround Waffe und zudem auch noch schnell :)

Jeder findet so langsam wieder " seine " Lieblingswaffe, die Wogen glätten sich, und es geht fröhlich weiter.

Skull
 
An das neue Verhalten der Inf. Waffen wird sich jeder gewöhnen und sich entsprechend einstellen.
Ich finde auch gut, dass man endlich aus dem schnellen Lauf direkt in Ducken gehen kann, vorher konntest Du dich nur schnell hinlegen.

Aber das Balancing zwischen Fahrzeugen und Inf ist und bleibt in meinen Augen unausgewogen.
 
Das sagt der Richtige ! :d:fresse2::p

Skull

---------- Post added at 14:05 ---------- Previous post was at 14:03 ----------



Jeder findet so langsam wieder " seine " Lieblingswaffe, die Wogen glätten sich, und es geht fröhlich weiter.

Skull

Haha, wenn es mal so wäre würde meine Statistik besser aussehen. Diese Metabangeschichte ist echt der letzte Müll. Hat dich da mal jemand reingesetzt, auch wenn es falsch war, bist du der gearschte schlechthin, weil es von jedem übernommen wird ohne es nachzuprüfen.
 
woran liegt es eigentlich dass die leute in den videos immer sauviel vom cockpit in den fahrzeugen sehen können? bei mir ist das sichtfeld nur etwa die hälfte groß

du kannst ingame unter grafik settings das fov (field of view) erhöhen. maximum ist 90. bei mir stehts auch auf diesem wert. Standard ist glaub ich 70. Durch den höheren Wert erhöht sich der rechts und links der winkel, der noch dargestellt wird. Die Einstellung braucht glaub ich einen gameneustart um zu wirken. Also am besten ne exakte position merken und wieviel du siehst und nach dem umstellen stellst du dich nochmal genau dahin und vergleichst. Kannst ja mal ausprobieren :wink:
 
Eigentlich is gerade das abwechseln mit allen möglichen Waffen das unterhaltsame, mir unverständlich wie man sich auf Waffe X festlegen kann ;(


geht mir ähnlich, dennoch ist es schön zu wissen dass man sich im Falle eines Falles immer auf eine Waffe verlassen kann.

ps: heute spielt sich bf3 als ob ich nen speedhack an hätte... richtig kurios. Schiessen tuts normal, aber die restlichen Bewegungsabläufe sind alle irgendwie aalglatt.
 
Zuletzt bearbeitet:
du kannst ingame unter grafik settings das fov (field of view) erhöhen. maximum ist 90. bei mir stehts auch auf diesem wert. Standard ist glaub ich 70. Durch den höheren Wert erhöht sich der rechts und links der winkel, der noch dargestellt wird. Die Einstellung braucht glaub ich einen gameneustart um zu wirken. Also am besten ne exakte position merken und wieviel du siehst und nach dem umstellen stellst du dich nochmal genau dahin und vergleichst. Kannst ja mal ausprobieren :wink:

Musst aber auch die Nacheile einer hohen FOV sagen: Objekte/Gegner erscheinen (viel) weiter weg. Wer also jetzt schon Schwierigkeiten hat auf mittlerer Distanz was zu treffen oder zu sehen, dem ist eine 90er Fov vielleicht nicht anzuraten...
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh