[Sammelthread] Battlefield 3

Ja,
auf m FummelBunker geht alles so Teamlos ab. Ich warte auch noch ein bissel, denn zock ich wieder
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bin ich gehackt worden oder was.. ich will Battlelog starten und er kommt mir direkt mit "Too many failed logins, you have been blocked"

Kann mich nicht einloggen. PW stimmt. Was nun?
 
Joa - war grad im Chat. die wissen aber auch nicht was los ist. Haben alles zurückgesetzt, ich bin wieder drin..

EDIT: lol - die Maus funktioniert nun nicht mehr inGame?? In den Optionen ja.. sonst nix.
Was ist hier passiert??
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja,
auf m FummelBunker geht alles so Teamlos ab. Ich warte auch noch ein bissel, denn zock ich wieder

stimmt, viele Vollpfosten unterwegs. Allein im Panzer usw. Null Rückendeckung. Vorhin wurde ich gemessert in meiner 3er Kombo, meinst du es passt jemand auf oder schießt ? Nö. Fehlte nur noch der Gesichtsausdruck mit der Hand vor dem Mund "Huch er ja wurde erstochen".

Und bei machen bin ich mir nicht sicher ob die was nebenher am Laufen hatten und es an und zu genutzt haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

gibt es hier im Forum so ne Art Playerlist? Ich such nach nen paar Kameraden zum Zocken. Meine Kollegen, haben alle aufgehört :( ^^

Mein Gamertag: 2l33t4y00
 
Hi,

gibt es hier im Forum so ne Art Playerlist? Ich such nach nen paar Kameraden zum Zocken. Meine Kollegen, haben alle aufgehört :( ^^

Mein Gamertag: 2l33t4y00

Der letzte Kamerad ist 45 gefallen :)

Nein, eine direkte Playerliste gibt es nicht, nur das hier: http://www.hardwareluxx.de/communit...nline-treffpunkt-inkl-serverliste-839182.html

---------- Post added at 22:15 ---------- Previous post was at 21:46 ----------

oh man, wieder Pingplayer auf dem FuBu. [FuBu]gdp79 mit manchmal zwischen 500 und 1800 !!!! Wie kommt das denn ? Sollten die nicht automatisch gekickt werden ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist das erste Mal in meiner Battlefield-Laufbahn, dass mir das hier passiert ist:



Ich hatte zu diesem Zeitpunkt eine K/D von 9:3 !

Keine Ahnung, was den Admin geritten hat. Es war dieser Server: Debrecen Civis Server |NO Sniper Rifles| Votemap - Server-Browser - Battlelog / Battlefield 3

Mach dir nix drauß, einige Admins sind richtige Spinner ;)
Wurde heute rausgeworfen mit dem Grund "Spawnkiller der übelsten Sorte". War auf Grand Bazar, der Typ ist direkt zwischen unserem Team gespawnt und feuerte los, ich den abgeknallt... geht man halt woanders hin.
 
vorallem bei solchen maps Spawnkiller zu sagen.. er muss ja nicht da spawnen wo gekämpft wird und denn noch rumheulen...

Leute gibts...
 
pbouq38.png


Lächerlich.
 
Ich habe die Stinger/Igla direkt auf den HEli gerichtet...er ist direkt vor mir...er wird nicht erfasst..es dauerst ca. 3-4 sekunden, bis die erfassug anschlägt.
 
Man merkt aber sofort wenn kein Admin auf dem Server weilt. Spielen alle wilde Sau². Naja, für mich war es das heute.
 

Nimm´s locker, ich hab gestern auch gezittert, neu auf nen Server und mit ner 26-0 losgelegt.
Ging bei mir aber gut, da war kein Möchtegernadming unterwegs. :coolblue:

Ich habe die Stinger/Igla direkt auf den HEli gerichtet...er ist direkt vor mir...er wird nicht erfasst..es dauerst ca. 3-4 sekunden, bis die erfassug anschlägt.

Wenn der Heli zu nah kann er nicht erfasst werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich nehm das ja auch locker. Das war ja auch kein Admin, sondern ein Auto-Script zum Cheater-Schutz. Insofern begrüße ich das ja sogar :fresse:

War aber lustig, wie sie alle wie die Lemminge vor mein Rohr gelaufen sind *gg*

Grüße
 
Bei Bazar im BMP mit fähigem Engineer aber absolut kein Problem, sofern das Gegnerteam entsprechend mitspielt, was es gestern tat. :cool:
 
Mit Fahrzeugen ist das generell möglich, insb. gute Jet-Piloten haben kaum "natürliche Feinde" zu fürchten..

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Beautyfield 3. :d
 
Man merkt aber sofort wenn kein Admin auf dem Server weilt. Spielen alle wilde Sau². Naja, für mich war es das heute.

" Wilde Sau " wurde fast den ganzen Sonntag auf dem FuBu gespielt ! Wurde erst gegen Abend etwas besser, nur da hatte ich keine Lust mehr !

Ganz schön drastisch die Unterschiede, wenn man das " normale " Gameplay auf dem Bunker gewöhnt ist. Wenn nicht die üblichen Verdächtigen anwesend sind, joine ich erst gar nicht mehr.


Skull
 
Gibts die Möglichkeit sich hier aktiv am Gameplay zu beteiligen? :)
Ich suche Leute wo ich mitspielen kann weil ich es hasse mit Randoms zu zocken ohne TS und ohne jeglich koordination :(
Bin meistens Support, manchmal auch Engi. Mein Nickname ist Ne1n.
Würd mich freuen.

EDIT:
Nicklist gefunden. Sehr praktisch :d
 
Zuletzt bearbeitet:
wow! Du bis ma schnell mitm Annehmen.

ich klink mich gern bei hier geaddeten Spielern ein, in der Hoffnung teamplayer zu erwischen.
klappt auch manchmal
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh