Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Origin kaputt?
Ich kann mich seit gestern Abend nicht anmelden.
Wann war für dich gestern Abend?
Hab gestern problemlos von 20,15 bis 21Uhr gezockt.
Origin kaputt?
Ich kann mich seit gestern Abend nicht anmelden.
Kann mich zwar einloggen aber mehr als laden tut er nicht mehr wenn ich auf nen server connecten will.
Vor knapp 4h lief es noch ohne probleme naja abwarten.
Oder gabs ein update?
Wenn der Heli zu nah kann er nicht erfasst werden.
" Wilde Sau " wurde fast den ganzen Sonntag auf dem FuBu gespielt ! Wurde erst gegen Abend etwas besser, nur da hatte ich keine Lust mehr !
Ganz schön drastisch die Unterschiede, wenn man das " normale " Gameplay auf dem Bunker gewöhnt ist. Wenn nicht die üblichen Verdächtigen anwesend sind, joine ich erst gar nicht mehr.
Skull
Vielleicht sind sie ja tatsächlich falsch ?Ich kann mich nicht mal über Battlelog / Sign in anmelden, sonst ging es immer, wenn Origin nicht funktioniert, jedoch kommt da auch gleich die Meldung, PW oder Nickname seien falsch. :-{
Vielleicht sind sie ja tatsächlich falsch ?
Grüße
Dann lass dir das Passwort doch mal zurücksetzen..
Grüße
Hatte ich gestern morgen auch zwei mal, im Abstand von einer Stunde.PW zurückgesetzt und neues vergeben, kann mich nun wieder einloggen, keine Ahnung warum er mein altes PW nicht mehr nahm....
lustig oder nicht?
wurde gerade von einem russ. server gekickt mit dem kommentar: choose a server in your home country
lustig oder nicht?
wurde gerade von einem russ. server gekickt mit dem kommentar: choose a server in your home country
Freiwillig aufm russenserver?
naja, irgendwas müssen extra dumme ja auch zum spielen haben
Der letzte Kamerad ist 45 gefallen
oh man, wieder Pingplayer auf dem FuBu. [FuBu]gdp79 mit manchmal zwischen 500 und 1800 !!!! Wie kommt das denn ? Sollten die nicht automatisch gekickt werden ?