[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mich zwar einloggen aber mehr als laden tut er nicht mehr wenn ich auf nen server connecten will.
Vor knapp 4h lief es noch ohne probleme naja abwarten.
Oder gabs ein update?

Ich kann mich nicht mal über Battlelog / Sign in anmelden, sonst ging es immer, wenn Origin nicht funktioniert, jedoch kommt da auch gleich die Meldung, PW oder Nickname seien falsch. :-{
 
" Wilde Sau " wurde fast den ganzen Sonntag auf dem FuBu gespielt ! Wurde erst gegen Abend etwas besser, nur da hatte ich keine Lust mehr !

Ganz schön drastisch die Unterschiede, wenn man das " normale " Gameplay auf dem Bunker gewöhnt ist. Wenn nicht die üblichen Verdächtigen anwesend sind, joine ich erst gar nicht mehr.


Skull

ich zähle mich mal zu deinen verdächtigen dazu ^^
 
Hauptsache es geht wieder
nahrung002.gif
 
lustig oder nicht?

wurde gerade von einem russ. server gekickt mit dem kommentar: choose a server in your home country :fresse:
 
PW zurückgesetzt und neues vergeben, kann mich nun wieder einloggen, keine Ahnung warum er mein altes PW nicht mehr nahm....
Hatte ich gestern morgen auch zwei mal, im Abstand von einer Stunde.
Keine Ahnung was bei denen ab und an los ist und wieso sich Passwörter ändern obwohl man nichts gemacht hat.
 
OFFTOPIC:

Falls noch jemand eine HD7970 braucht für BF3 <-ONTOPIC :), bei Zack gibts derzeit eine für 369 Euro!
 
die latenz war total ok. außerdem kann man das ganz cool in der server beschreibung angeben...

ja, freiwillig, da dort genau das gezockt wurde, das ich suchte.
 
dort waren nur sniper rifles verboten. alles andere (smaw on inf, 320, dart etc.) gibt es dort leider auch.
naja, irgendwas müssen extra dumme ja auch zum spielen haben :fresse:
 
Also eines kann ich nun seit paar minuten sagen.

Auch in BF3 ist man mit beschissenen Kopfhörer einfach nur schlecht bedient.
Heute Abend hat sich mein Steelseries Siberia v2 verabschiedet, da gegenwärtig nix anderes vorhanden - müssen die billig inEar "KH" herhalten

resultat ich hab mühe ne 1er K/D zu halten :fresse2:
 
nein, denn ich nutze keine einzige dieser waffen auf stadt maps. ob du es glaubst oder nicht.

metro, wo absichtlich alles erlaubt ist, ist die ausnahme. nur aus fun. man stirbt zig mal, aber es ist lustig, finde ich.
 
Mir ist das Banane, es ist halt ein kriegsspiel und alles was das spiel hergibt sollte auch erlaubt sein. Ich rege mich selber zig mal über sniper Camper auf oder wenn man zig mal vom super heli gekillt wird.
wenn smaw gegen inf eingesetzt wird gehör das zum Spiel und du musst dir eien Lösung überlegen (andere Taktik) alles andere is für mich kinder geweine.

im Irak lief sicher auch keiner rum und hat sich beschwert weil mit smaw gegen inf vorgegangen wurde...
 
Hi Shaqiii. Da waren ja eben Blitzbirnen auf dem FuBu. Der Pilot steigt einfach mal so aus dem Heli um seinen Campingstuhl ins Hochhaus zu stellen oder was auch immer. War keine gute Truppe. Als ich aufs Hotel die Soflam aufstellen wollte dachte ich das ich Deckung beim Hochklettern habe. Pustekuchen. Oder der Heli ignorierte die 5 !!! Gegner auf dem einen Dach das die schön alles wegblasen konnten was unten langlief. Aber Ventilator spielen damit die es kühl haben :) Da hatte ich dann auch keine Lust mehr.
 
ja, mich hats aufgeregt als ich wieder 3 leute auf den Heli warten gesehn hab.
Denn fliegen sie 400Meter und das Teil zerschellt aufm Boden... leider können 2-3 Gute in einem 24 Mann team nich viel bewegen auf dem Boden.

@different
ich mein jetzt nur den Taktischen aspekt ^^ klar is BF3 sehr weit von realismus entfernt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Der letzte Kamerad ist 45 gefallen :)
oh man, wieder Pingplayer auf dem FuBu. [FuBu]gdp79 mit manchmal zwischen 500 und 1800 !!!! Wie kommt das denn ? Sollten die nicht automatisch gekickt werden ?

Seit dem R21 gibts irgendwie manchmal Probleme mit dem Layer server, ich verstehs manchmal auch nicht...
Dice verdient wirklich ne Auszeichnung für abwechslungsreiche Bugs die sie Programmieren.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh