[Sammelthread] Battlefield 3

Seit dem R21 gibts irgendwie manchmal Probleme mit dem Layer server, ich verstehs manchmal auch nicht...
Dice verdient wirklich ne Auszeichnung für abwechslungsreiche Bugs die sie Programmieren.

aha, weil ich habe ihm ein ganzes Magazin in die Plauze geballert und er springt mich trotzdem an wie eine Gazelle und erschießt mich. Da habe ich dann mal auf seinen Ping geguckt und kam aus dem Staunen nicht mehr raus. 1600 und ein paar Zerquetschte.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jepp kann man, bin gestern aus versehen auf einen der automatisch ab level 60 bannt.

ich find das sogar absolut i.O.
 
Idioten gibt es. Gemeldet mit Screenshots:d

 
Tjo er hat aber sein Ziel erreicht. HardwarePro regt sich auf und macht 20 Screenshots davon. Einfach Ignorieren und gut ist, wenn er vor dir steht und sowas sagt dann kannst ihm ja eine Betonieren. Aber in nem Online Game ?
 
@HardwarePRO: Ja, sowas juckt mich auch nicht. Wenn kein einziger reagieren würde, wäre das für dieses Kid auch sehr langweilig.
 
"H" drücken und gut ist

Genau so ist es. Noch bevor ich den ersten Schritt auf der Map laufe wird erst einmal der Chat deaktiviert. Diejenigen mit denen ich kommunizieren möchte / muss sind ohnehin im Teamspeak. Wer chatten möchte braucht hierzu kein Battlefield 3. Das geht auch günstiger ^^
 
Sagtmal klappt es wirklich, dass man Claymore´s an nem Panzer platzieren kann um C4 Angriffe vorzubeugen? Bei mir bleiben die nicht am Panzer dran, wenn ich losfahre. Laut einem Video von EA bei facebook sollte es aber möglich sein oO
 
Genau so ist es. Noch bevor ich den ersten Schritt auf der Map laufe wird erst einmal der Chat deaktiviert. Diejenigen mit denen ich kommunizieren möchte / muss sind ohnehin im Teamspeak. Wer chatten möchte braucht hierzu kein Battlefield 3. Das geht auch günstiger ^^

Das' kagge^^ Ich schreib da ganz gern mit Team/Squadmates... 90% der Leute die als Schütze in den Heli einsteigen haben keine Flares... Das regt mich nach 20h Helo langsam echt auf^^ Nur Horsties mit Thermal :/ Mit ECM allein kriegt man auch net alle Locks/Missles weg. Ohne Chat ist man da zwischendurch am A****^^

Greetz Joe
 
...im Irak lief sicher auch keiner rum und hat sich beschwert weil mit smaw gegen inf vorgegangen wurde...

Aber sicher !
Und zwar die, die getroffen wurden.:fresse:

Diese ewigen Realismus Vergleiche sind einfach nur lächerlich, zumal sie meist von Sesselpupsern angestellt werden, die mit ihrem Pseudo Fachwissen beeindrucken möchten.

Wenn ihr Realismus haben wollt, geht zum Bund und meldet euch freiwillig für Auslandseinsätze.


Skull

---------- Post added at 08:20 ---------- Previous post was at 08:18 ----------

Sagtmal klappt es wirklich, dass man Claymore´s an nem Panzer platzieren kann um C4 Angriffe vorzubeugen? Bei mir bleiben die nicht am Panzer dran, wenn ich losfahre. Laut einem Video von EA bei facebook sollte es aber möglich sein oO

Das wäre einmal eine feine Strategie ! Probiert habe ich es selber allerdings noch nicht, muß ich direkt heute abend mal versuchen !

Skull
 
Aber sicher !
Und zwar die, die getroffen wurden.:fresse:

Diese ewigen Realismus Vergleiche sind einfach nur lächerlich, zumal sie meist von Sesselpupsern angestellt werden, die mit ihrem Pseudo Fachwissen beeindrucken möchten.

Wenn ihr Realismus haben wollt, geht zum Bund und meldet euch freiwillig für Auslandseinsätze.


Skull

---------- Post added at 08:20 ---------- Previous post was at 08:18 ----------



Das wäre einmal eine feine Strategie ! Probiert habe ich es selber allerdings noch nicht, muß ich direkt heute abend mal versuchen !

Skull

Ich wünschte mir nur mehr Realität in Bezug auf Waffenreichweite und deren Spezifikationen. Und weniger rumgehopse. Bin ich jetzt ein Sesselpupser ? :heul:
 
Ohja da hat doch tatsächlich einer sein Spiel auf Deutsch :S
Ne aber srsly, n Flamerkiddie gibts odch aufjedem server. Manchmal glaub ich das ist ne KI die von Dice so programmiert wurde ^^
 
Ich stell mich gut sichtbar irgendwo auf einen Hügel und beweg mich nicht !:wink:

Aber erst ab morgen wieder !



Skull

Ja nee ist klar das du es heute nicht mehr schaffst. Du mußt ja erst mit dem Dreirad den Berg hoch :rofl:
 
Ohne Chat zu spielen? Ich weiß nicht. Der Typ von gestern hatte einfach bei jedem Deutschen nach dem Kill "german homo" oder die Vielfalt anderer Beleidigungen eines 12 jährigen geschrieben. Es passiert immer wieder was Lustiges im Chat. Gestern z.B. habe ich gegen den Dice-Dev gespielt. Man war das spassig gestern im Chat mitzulesen, wie sie ihn aufgezogen haben. Es waren Beleidigungen auch dabei, am meisten waren einfach lustige Verarschen. Ausnahmweise haben ich keine Screenshot gemacht:fresse:

2 Mal habe ich mir sein Dogtag weggenohmen:asthanos:
 

Anhänge

  • Dice.jpg
    Dice.jpg
    202,6 KB · Aufrufe: 100
Gestern z.B. habe ich gegen den Dice-Dev gespielt. Man war das spassig gestern im Chat mitzulesen, wie sie ihn aufgezogen haben. Es waren Beleidigungen auch dabei, am meisten waren einfach lustige Verarschen.

Ich würd ja auch nicht mehr fürn PC entwickeln, egal was man macht alle heulen rum. Beim zocken beschweren sich alle was denn noch alles zu machen wäre. Die Foren quellen über, ständig Petitionen wegen irgendwas. Mit Konsolen hat mans halt schon einfacher ;)
 
naja so hart würde ichs jetzt nicht formulieren wollen.

Ich sehe eher die Gründe in der intensität wie man ein Spiel spielt. Während PC Gamer oftmals sich dem einen oder zwei/drei Spiel "verpflichten" wie z.b. meiner einer sieht das bei den Konsolenspielern ganz anders aus. Da zählt die schnelle Abwechslung, Action etc mehr.

denke daraus ergibt sich dann automatisch, dass man für das besagte Spiel eben input geben will, während man als konsolero halt zum nächsten greift und das schlechte in die ecke stellt.

//aber grundsätzlich teile ich die Meinung von Fornax :fresse2:
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh