[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@skull: nicht nerven lassen ... du bist nicht der einzige ... eben 2 mal innerhalb von 30 Minuten Freeze bzw. DX Error ... ich freue mich schon wenn ich mal einen Abend ohne Stress durchzuzocken kann ;-) aber gut zu wissen das man nicht der einzige mit den Probs ist...

@Timewarp: gutes Teamplay vorhin ... hat Fun gemacht :-)

Ich werde immer noch gekickt. Punkbuster ist aktuell, PBService neu installiert.

Manchmal werde ich wegen einem verbotenen Programm/Treiber gekickt, dann, weil mein PunkBuster-Service nicht antworten soll...bleibt wohl nur die Neuinstallation von BF 3 oder?

Du warst ja auch in meinem Squad, kein Wunder dass es dann läuft :d

Battle Report - Battlelog / Battlefield 3

;)

So ähnlich hab ich mir das auch gedacht :fresse: Auf Karkand liefs noch etwas besser :)

@skull: nicht nerven lassen ... du bist nicht der einzige ... eben 2 mal innerhalb von 30 Minuten Freeze bzw. DX Error ... ich freue mich schon wenn ich mal einen Abend ohne Stress durchzuzocken kann ;-) aber gut zu wissen das man nicht der einzige mit den Probs ist...

@Timewarp: gutes Teamplay vorhin ... hat Fun gemacht :-)

Danke, kann ich zurückgeben, war echt gut.. Konnte mich dann aber nicht entscheiden ob Sani oder Pionier :fresse:

Ich werde immer noch gekickt. Punkbuster ist aktuell, PBService neu installiert.

Manchmal werde ich wegen einem verbotenen Programm/Treiber gekickt, dann, weil mein PunkBuster-Service nicht antworten soll...bleibt wohl nur die Neuinstallation von BF 3 oder?

Versuchs doch mit Anwendung reparieren, soll einigen schon geholfen haben ;)

wenn ich auf den bunker komme sind grundsätzlich nur knaller unterwegs.
power base geballer ......
spaß ist was anderes

Ach Mensch.
Gerade schön Abendbrot gegessen, und danach noch eine Runde auf den FuBu. Platz war frei - also los. Fing auch gut an, dann nach wenigen Minuten F R E E Z E:fire:

Egal, 1 mal darf das vorkommen. BF3.exe über Taskmanager beendet. Erneut gejoint.

Ihr werdet es nicht erraten - F R E E Z E:motz:

Keine Lust mehr, heute abend eben kein BF3. Schade, wär das Spiel ein Auto, hätte ich es demnächst zurückgebracht. Was mich am allermeisten ärgert, vor dem letzten großen Patch hatte ich keinerlei Performance Probleme. Total verschlimmbessert.

Meine Geduld ist auch nicht grenzenlos.:sleep:

Skull

Skull, da bist Du wohl ein Einzelfall bzw. deine Maschine. Hab von Beginn an vielleicht 4 bis 5 Disconnect´s gehabt, Freezes kenn ich garnicht.

Ich denke die Mai DLC's sind ein fake der irgendwer veröffentlicht hat. Wobei die Theorie mit dem PS3 DLC schon sehr plausibel klingt ^^

Naja, das geht ja anhand der Geschäftszahlen von EA aus, nicht von irgendwem. Das muss schon stimmen. Die Frage ist nur, ist es für Investoren wirklich erwähnenswert, dass für die PS3 der gleiche DLC früher kommt?

Edit: ich könnte mir evtl. vorstellen, dass DICE weiß, dass sie mit CQ viele BF Veteranen verärgern und ihnen bzw. uns noch eine große Map schenkt, oder für geringes Entgeld anbietet.

Zuletzt bearbeitet:
Kurz Begriffserklärung um das Durcheinander bzgl. MASS und DART.

Die Waffe an sich heißt M26 MASS. DART (oder ganz genau 12 Gauge Flechette) ist ein spezieller Munitionstyp für alle Shotguns. Steht unten in der Killanzeige M26 MASS wurde/hat man mit der Standardmunition 12 GAUGE BUCKSHOT getötet. 12 Gauge Buckshot ist die normale Schrottmunition und besteht aus lauter kleinen Kugeln. Diese haben eine hohe Mannstoppwirkung (hoher Schaden) bei geringer Durchschlagskraft, d.h. der Gegner ist bei einem direkten Treffen sofort tot und die ganzen Kugel bleiben in ihm stecken. Dart besteht, wie es die Bezeichnung bereits vermuten lässt, aus kleinen Nadeln/Nägeln. Bei der Dart verhält es sich im Grunde umgekehrt zur Buckshot. Also höhere Durchschlagskraft bei geringerem Schaden. Mit der Dart-Munition reicht normaler Weise ein einziger Treffer nicht, um einen Gegner zu töten. Dafür besteht die Chance einen dahinter stehenden Gegner ebenfalls zu verletzten, da die Projektile durch den Vordermann durchschlagen.
Eine höhere Genauigkeit auf Entfernung als die Buckshots hat die Dart nicht. Diese bietet nur die 12 Gauge Slug Munition, die ein einzelnes durch kleine Flügel stabilisietes Projektil verschießt. Zumindest auf mittlere Distanz. Auf größe Entfernungen sind diese genauso unpräzise wie die restlichen Schrotmunitionstypen. Außerdem mangelt es ihnen im Nahbereich an Schadenswirkung.
Als vierten Munitionstyp gibt es noch die 12 Gauge Frag. Die Wirkungsweise dieser Explosivgeschosse dürfte mittlerweile ja bekannt sein und keiner näheren Erläuterung bedürfen.

Passt soweit alles, nur dass die 12 Gauge Slugs (zumindest im Spiel) auch im Nahkampf ihre volle Schadenswirkung haben.
Geht sogar soweit, dass man mit der 870er Pumpgun Onehitkills selbst auf normalen Servern macht.

Die Flintenlaufgeschosse (Slugs) haben den Bonus der Kammerverschlusswaffen vom Aufklärer (man hört sich Deutsch blöd an), also 1,25 fachen Schaden bei Brusttreffern bei 100 Schaden im Nahkampfbereich = Ein Schuss tot.

Sie kündigen seit langem noch 3 DLC´s an, jetzt soll plötzlich in kürzester Zeit noch eins dazu kommen, Nöö.

Skull, da bist Du wohl ein Einzelfall bzw. deine Maschine. Hab von Beginn an vielleicht 4 bis 5 Disconnect´s gehabt, Freezes kenn ich garnicht.

Eben! Das Spiel ist völlig unschuldig. Seit dem Patch hatte ich deutlich weniger Disconnect's und nie einen Freeze (den ich zuvor auch nie hatte).

Nein, ich bin kein Einzelfall - ich bin ein Sonderling m. Inselbegabung !:fresse::wink:

Komisch allein ist die Tatsache, daß ich von jeglichen Problemen mit BF3 verschont geblieben bin, und erst nach dem letzten Nvidia WHQL Treiber bzw. dem letzten großen Patch die Abbrüche vorhanden sind.

Aber gut, wozu habe ich einen PC - ganz klar um mich um Probleme zu kümmern, die ich ohne ihn nie hätte. Logisch !:rofl:

Witzig ist ja auch, daß es tagelang reibungslos läuft, und dann manchmal innerhalb einer halben Std. teilweise 3 mal nacheinander abbricht.

Naja, hab bald Urlaub, da werde ich mich der Sache mal in Ruhe annehmen.

Skull

Also ich muss trotz Stark übertakteten System und noch SLI sagen das sich die Probleme im großen und ganzen in grenzen halten.
Anfangs bei BFBC2 war das wesentlich schlimmer...

Probleme? nichts was sich nicht wieder hätte einrecken lassen.
ein paar PB disconnects.
ein paar mal neu Passwordeingabe bei origin.
3x BF3.exe startet nicht.
alles nix wildes

Nein, ich bin kein Einzelfall - ich bin ein Sonderling m. Inselbegabung !:fresse::wink:

Komisch allein ist die Tatsache, daß ich von jeglichen Problemen mit BF3 verschont geblieben bin, und erst nach dem letzten Nvidia WHQL Treiber bzw. dem letzten großen Patch die Abbrüche vorhanden sind.

Aber gut, wozu habe ich einen PC - ganz klar um mich um Probleme zu kümmern, die ich ohne ihn nie hätte. Logisch !:rofl:

Witzig ist ja auch, daß es tagelang reibungslos läuft, und dann manchmal innerhalb einer halben Std. teilweise 3 mal nacheinander abbricht.

Naja, hab bald Urlaub, da werde ich mich der Sache mal in Ruhe annehmen.

Skull

Urlaub, Zocken ? Ja, wir machen vom 29.5 bis 6.6 Urlaub. Nur dann zocke ich nicht da wir dann in Marbella sind :) und ich keinen Laptop habe. Nur den von meiner Frau zum Abrufen der Mails :) welcher aber nicht zum Gamen taugt.

Urlaub, Zocken ? Ja, wir machen vom 29.5 bis 6.6 Urlaub. Nur dann zocke ich nicht da wir dann in Marbella sind :) und ich keinen Laptop habe. Nur den von meiner Frau zum Abrufen der Mails :) welcher aber nicht zum Gamen taugt.

Nee, so ja nun auch nicht. Urlaub ist mir heilig, wobei dieser ein Trainingslager mit der Mannschaft auf Mallorca ist.
Aber abends im Hotelzimmer noch ne Runde auf´s Schlachtfeld - why not.

Skull

---------- Post added at 10:11 ---------- Previous post was at 10:10 ----------

Ein Urlaub ohne BF3 ist kein Urlaub :fresse:

Da widerspreche ich zaghaft ! Komm mal mit nach Guadeloupe. Da denkst Du an alles, aber nicht an BF3 !:wink:

Skull

Endlich wochenede, heute abend wird gesuchtet.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Ja, schon gesehen. Noch besser wärs gewesen wenn er zum Schluss mit der Taschenlampe vor ihm rumspringt oder auf ihn ballert :d.

Kann Dir bei mir nicht passieren. :)
Wenn ich mal den Mörser benutze, werfe ich als erstes eine Munitionskiste und stelle erst dann den Mörser auf.
Grund dafür ist folgender: Wenn man mit dem Mörser schießt wird man ja für alle sichtbar auf der Minimap markiert. Deshalb setzte ich ein, zwei Geschosse ab und wechsle dann die Position. Dank der Munikiste habe ich dann bereits einen neuen Mörser im Gepäck und spare mir das "zeitraubende" einsammeln des Mörsers.

Ne gar nichts außer so was wie Winamp, Chrome, Origin...
Man kann doch die BF 3 Installation irgednwie reparieren, ich denke das werde ich als nächstes mal probieren.

Was für GF-Treiber? Die Meldung meint eindeutig dass du unerlaubten Treiber/Programm benutz, schmeiss alles ausm Memory was irgendwelche Treiber lädt.
AV-Software mal auch komplett entfernen, oder alle dienste disablen...

Was für GF-Treiber? Die Meldung meint eindeutig dass du unerlaubten Treiber/Programm benutz, schmeiss alles ausm Memory was irgendwelche Treiber lädt.
AV-Software mal auch komplett entfernen, oder alle dienste disablen...

Den aktuellen Geforce-Treiber habe ich drauf, 295 oder so. Diesen habe ich gestern noch mal neu installiert und nun scheint es zu funktionieren.

der hat doch 100% gecheatet und so wie ich mitbekommen habe war es sogar sein server.