Danke für die Unterhaltsamen Stunden auf´m Fummelbunker, heut liefs etwas besser als gestern
Du warst ja auch in meinem Squad, kein Wunder dass es dann läuft
Battle Report - Battlelog / Battlefield 3
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Danke für die Unterhaltsamen Stunden auf´m Fummelbunker, heut liefs etwas besser als gestern
Du warst ja auch in meinem Squad, kein Wunder dass es dann läuft
Battle Report - Battlelog / Battlefield 3
@skull: nicht nerven lassen ... du bist nicht der einzige ... eben 2 mal innerhalb von 30 Minuten Freeze bzw. DX Error ... ich freue mich schon wenn ich mal einen Abend ohne Stress durchzuzocken kann ;-) aber gut zu wissen das man nicht der einzige mit den Probs ist...
@Timewarp: gutes Teamplay vorhin ... hat Fun gemacht
Ich werde immer noch gekickt. Punkbuster ist aktuell, PBService neu installiert.
Manchmal werde ich wegen einem verbotenen Programm/Treiber gekickt, dann, weil mein PunkBuster-Service nicht antworten soll...bleibt wohl nur die Neuinstallation von BF 3 oder?
Ach Mensch.
Gerade schön Abendbrot gegessen, und danach noch eine Runde auf den FuBu. Platz war frei - also los. Fing auch gut an, dann nach wenigen Minuten F R E E Z E
Egal, 1 mal darf das vorkommen. BF3.exe über Taskmanager beendet. Erneut gejoint.
Ihr werdet es nicht erraten - F R E E Z E
Keine Lust mehr, heute abend eben kein BF3. Schade, wär das Spiel ein Auto, hätte ich es demnächst zurückgebracht. Was mich am allermeisten ärgert, vor dem letzten großen Patch hatte ich keinerlei Performance Probleme. Total verschlimmbessert.
Meine Geduld ist auch nicht grenzenlos.
Skull
Kurz Begriffserklärung um das Durcheinander bzgl. MASS und DART.
Die Waffe an sich heißt M26 MASS. DART (oder ganz genau 12 Gauge Flechette) ist ein spezieller Munitionstyp für alle Shotguns. Steht unten in der Killanzeige M26 MASS wurde/hat man mit der Standardmunition 12 GAUGE BUCKSHOT getötet. 12 Gauge Buckshot ist die normale Schrottmunition und besteht aus lauter kleinen Kugeln. Diese haben eine hohe Mannstoppwirkung (hoher Schaden) bei geringer Durchschlagskraft, d.h. der Gegner ist bei einem direkten Treffen sofort tot und die ganzen Kugel bleiben in ihm stecken. Dart besteht, wie es die Bezeichnung bereits vermuten lässt, aus kleinen Nadeln/Nägeln. Bei der Dart verhält es sich im Grunde umgekehrt zur Buckshot. Also höhere Durchschlagskraft bei geringerem Schaden. Mit der Dart-Munition reicht normaler Weise ein einziger Treffer nicht, um einen Gegner zu töten. Dafür besteht die Chance einen dahinter stehenden Gegner ebenfalls zu verletzten, da die Projektile durch den Vordermann durchschlagen.
Eine höhere Genauigkeit auf Entfernung als die Buckshots hat die Dart nicht. Diese bietet nur die 12 Gauge Slug Munition, die ein einzelnes durch kleine Flügel stabilisietes Projektil verschießt. Zumindest auf mittlere Distanz. Auf größe Entfernungen sind diese genauso unpräzise wie die restlichen Schrotmunitionstypen. Außerdem mangelt es ihnen im Nahbereich an Schadenswirkung.
Als vierten Munitionstyp gibt es noch die 12 Gauge Frag. Die Wirkungsweise dieser Explosivgeschosse dürfte mittlerweile ja bekannt sein und keiner näheren Erläuterung bedürfen.
Skull, da bist Du wohl ein Einzelfall bzw. deine Maschine. Hab von Beginn an vielleicht 4 bis 5 Disconnect´s gehabt, Freezes kenn ich garnicht.
Skull, da bist Du wohl ein Einzelfall bzw. deine Maschine. Hab von Beginn an vielleicht 4 bis 5 Disconnect´s gehabt, Freezes kenn ich garnicht.
Also ich muss trotz Stark übertakteten System und noch SLI sagen das sich die Probleme im großen und ganzen in grenzen halten.
Anfangs bei BFBC2 war das wesentlich schlimmer...
Nein, ich bin kein Einzelfall - ich bin ein Sonderling m. Inselbegabung !
Komisch allein ist die Tatsache, daß ich von jeglichen Problemen mit BF3 verschont geblieben bin, und erst nach dem letzten Nvidia WHQL Treiber bzw. dem letzten großen Patch die Abbrüche vorhanden sind.
Aber gut, wozu habe ich einen PC - ganz klar um mich um Probleme zu kümmern, die ich ohne ihn nie hätte. Logisch !
Witzig ist ja auch, daß es tagelang reibungslos läuft, und dann manchmal innerhalb einer halben Std. teilweise 3 mal nacheinander abbricht.
Naja, hab bald Urlaub, da werde ich mich der Sache mal in Ruhe annehmen.
Skull
Urlaub, Zocken ? Ja, wir machen vom 29.5 bis 6.6 Urlaub. Nur dann zocke ich nicht da wir dann in Marbella sind und ich keinen Laptop habe. Nur den von meiner Frau zum Abrufen der Mails welcher aber nicht zum Gamen taugt.
Ein Urlaub ohne BF3 ist kein Urlaub
Ein Urlaub mit Zugang zu den Mails ist kein Urlaub
Ne gar nichts außer so was wie Winamp, Chrome, Origin...
Man kann doch die BF 3 Installation irgednwie reparieren, ich denke das werde ich als nächstes mal probieren.
Was für GF-Treiber? Die Meldung meint eindeutig dass du unerlaubten Treiber/Programm benutz, schmeiss alles ausm Memory was irgendwelche Treiber lädt.
AV-Software mal auch komplett entfernen, oder alle dienste disablen...