[Sammelthread] Battlefield 3

Kurz Begriffserklärung um das Durcheinander bzgl. MASS und DART.

Die Waffe an sich heißt M26 MASS. DART (oder ganz genau 12 Gauge Flechette) ist ein spezieller Munitionstyp für alle Shotguns. Steht unten in der Killanzeige M26 MASS wurde/hat man mit der Standardmunition 12 GAUGE BUCKSHOT getötet. 12 Gauge Buckshot ist die normale Schrottmunition und besteht aus lauter kleinen Kugeln. Diese haben eine hohe Mannstoppwirkung (hoher Schaden) bei geringer Durchschlagskraft, d.h. der Gegner ist bei einem direkten Treffen sofort tot und die ganzen Kugel bleiben in ihm stecken. Dart besteht, wie es die Bezeichnung bereits vermuten lässt, aus kleinen Nadeln/Nägeln. Bei der Dart verhält es sich im Grunde umgekehrt zur Buckshot. Also höhere Durchschlagskraft bei geringerem Schaden. Mit der Dart-Munition reicht normaler Weise ein einziger Treffer nicht, um einen Gegner zu töten. Dafür besteht die Chance einen dahinter stehenden Gegner ebenfalls zu verletzten, da die Projektile durch den Vordermann durchschlagen.
Eine höhere Genauigkeit auf Entfernung als die Buckshots hat die Dart nicht. Diese bietet nur die 12 Gauge Slug Munition, die ein einzelnes durch kleine Flügel stabilisietes Projektil verschießt. Zumindest auf mittlere Distanz. Auf größe Entfernungen sind diese genauso unpräzise wie die restlichen Schrotmunitionstypen. Außerdem mangelt es ihnen im Nahbereich an Schadenswirkung.
Als vierten Munitionstyp gibt es noch die 12 Gauge Frag. Die Wirkungsweise dieser Explosivgeschosse dürfte mittlerweile ja bekannt sein und keiner näheren Erläuterung bedürfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wenn nicht hat man nen Job wo man auch auf Arbeit am Rechner hockt und alle Stalken kann :d

Das Du immer die Wahrheit so brutal aussprechem mußt ! Ich hab halt hier bei der Arbeit diverse PC´s, und auf einem bin ich immer im HWLuxx Forum - man muss ja auf dem Laufenden bleiben !

Skull

---------- Post added at 08:59 ---------- Previous post was at 08:56 ----------

Wie wärs mit gar Keinen ? Dann kannste auch schon um 10 Uhr am Fummel Daddeln :d

Geht nicht ohne Job, ich hör so gern das Rascheln von Geldscheinen, und das Klimpern von Münzen.:fresse::wink:

Skull
 
Hartz 4 und der Tag gehört dir. Genieße auch immer meine freien Tage um morgends die Server unsicher zu machen :).
 
Nee Hamburg ist in der Nähe von Holland, mit 1000 Flocken komm ich gut über die Runden. Vor allem wenn der Über mir BF3 zockt ;)

Ein bisschen Putzen und ich bin ein Glücklicher Mensch :d
 
Für 10000€ würde sogar ein...

Dog-Cleaning-Poop.jpg
 
Meine paar Leute tanzen mir schon genug auf der Nase rum, da haben mir durchgeknallte Online Shooter Spieler gerade noch gefehlt !:fresse:

By the way - putzen tue ich sogar selbst ! Wohnung u. Firma ist bei mir im gleichen Gebäude ! Das gesparte Benzingeld investiere ich dann in Hardware !:fresse:

Und Hardware bedeutet in meinem Fall

- Rennräder & Equipment
- PC


Skull
 
Nunja, er hat den Jet ja nicht mit der RPG getroffen, sondern mit der Viper platt gemacht wenn ich das richtig sehe ;). Aber verdammt gut ist er auf jeden Fall.
 
@ skull
bist runter von der liste :fresse:
hab die tag versucht uhjj36 die marke abzujagen :coolblue:
aber entweder ist er zu schnell oder ich zu langsam :grrr:
oder ich muss immer c4 auspacken immer diese panzer fahrer :heul:
bis nachher mal:wink:
 
Vielleicht hatte die Javelin ein MAV anvisiert ?

Grüße

Javelin in operation metro - YouTube


genau so nur umgedreht war es. also von unten nach oben gechossen. aber wie sollen die oben was hingestelt haben da hätten wir doch gesehen oder? :) ich muss das heute mal, ausgiebig testen :)


Für 1000 Euronen im Monat würde ich alles Putzen :fresse:

ich wette 1000€ dagegen :) putzen ist nicht putzen :)


@TS_Garp danke für die info aber was genau ist dann die M320 Bug?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh