[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab das mit den Javelins bei Metro auch schon ein paar mal gesehen.Aber da standen die dann unten vor B bei an der Rolltreppe und konnten wohl irgendwas durch die Wand erfassen und dann ab die Lutzi.Dachte eigentlich,das die den Dreck mal gefixt hätten,das man nicht mehr durch ne Decke damit fetzen kann.
Metro ist sowieso total buggy.
Direkt bei B an der Flagge kann man mit dem Taclight durch den Boden nach unten durchleuchten.
Angeblich ein Schacht aber wenn man den kleinen Deckel mit ner Granate wegsprengt,ist da purer Beton. :)

Die Sache ist einfach so das die 6-8 Euro Löhner eben auch diese Motivation bei ihrer Arbeit an den Tag legen, lieber zahle ich 12,50 Euro und der Job ist "sauber" erledigt, als das ich mich immer mit den Billiglöhner rumärgern muss.

Wo wir grad so schön OT sind, Skull kennst Du den Laden RADPLAN DELTA, der Mann baut sehr feine Laufräder.

Die Sache ist einfach so das die 6-8 Euro Löhner eben auch diese Motivation bei ihrer Arbeit an den Tag legen, lieber zahle ich 12,50 Euro und der Job ist "sauber" erledigt, als das ich mich immer mit den Billiglöhner rumärgern muss.

Wo wir grad so schön OT sind, Skull kennst Du den Laden RADPLAN DELTA, der Mann baut sehr feine Laufräder.

Nee,
hier oben im Norden lasse ich meine Speichenräder von Pallesen einspeichen. Ansonsten fahre ich nur Aero System LR a´la Zipp, Lightweight usw.

Skull

Welche Karte würdet ihr für BF 3 bevorzugen?

GTX 470 @ 750 Mhz
GTX 560 Ti @ 950 Mhz

Einstellungen: Low, lower, ultralow + FullHD
Nebenbuhler ist ein i7-Sandy

Leistungsmäßig nehmen die sich nicht viel, aber in Sachen Abwärme und Stromverbrauch ist die 560ziger die bessere Wahl.
Und auf "High" kannst damit allemal zocken.

Dank euch, ich denke auch, dass die 560er die bessere wahl ist. Rein auf GPU-Leistung bezogen sollte sie bei 880 Mhz gleichauf mit der GTX 470 bei 750 Mhz sein, bleibt dabei aber mit 54 Grad Celsius unterm Peter eiskalt.

High werde ich erst dann spielen, wenn ich eine Grafikkarte habe die das auch bei 60 FPS Min schaft. Selbst in Low droppen die FPS manchmal unter 60 und da wirds mir zu hackelig. Außerdem interessiert mich der ganze Eyecandy überhaupt nicht, ich will ruckelfrei das Spiel genießen :)

Schon wieder gekickt worden, trotz PunkBuster-Update gestern. Grml...
Game disconnected: you were kicked by PunkBuster. Stated reason: PunkBuster kicked player 'Uprix' (for 0 minutes) ... RESTRICTION: Disallowed Program/Driver [119000]

Zuletzt bearbeitet:
Unter 60fps ist für dich nicht mehr flüssig?

Entweder dein Monitor ist kaputt oder deine Augen. Bei einem Avg von 45 ist das Spiel ohne Ruckler spielbar, außer vor einem gehen 10 Panzer in die Luft, dann kann es unter 30 gehen.

Ich selbst spiele ja auf FullHD und High mit einer 6850, erreiche damit im Schnitt 40fps. Nur Wake Island hat die Karte auch mal unter 30 fps gezwungen, aber auch nur kurz.

sagst du weil du es nicht anders gespielt hast.

der direkte Vergleich 5870 cf, 5870 single, GTX680 und GTX680 SLI

im cf gab es massig MR so das die angezeigten fps sich definitiv nicht so anfühlten, mit ner 5870 single machte das Spiel auch keinen Spaß mehr. Allein die permanenten Nachladeruckler wegen des zu klein geratenen vram nervten extrem. Eine GTX680 brachte da einen Weltweiten Unterschied zum CF und das SLI mit A-vsync an legt auch nochmal eine dicke Schippe auf.

hier normales v-sync

hier mit A-Vsync

alles auf Anschlag mit HBAO an

Wenn ich es hinbekomme, dann tausche ich das SLI gegen 2x Classified GTX680 und dann surroundgaming. Zuvor teste ich surround aber mal mit den 2GB Varianten. Angeblich soll sich da fast nichts tun, obwohl die Ramauslastung auf 2,2gig geht bei Karten mit größerem Ram. Der Ramverbrauch steht da bei der GTX680 auf 2030MB, also vollauslastung.

Je nach Map und Servergröße wenn´s richtig kracht spielt die CPU auch ne wichtige Rolle. Auf nem voll belegten 56er kann es da auch mal ruckeln, was ich dann doch etwas schade finde das ein Hexa@ 4,5 gig da nicht reicht^^

Zuletzt bearbeitet:
Javelin in operation metro - YouTube

genau so nur umgedreht war es. also von unten nach oben gechossen. aber wie sollen die oben was hingestelt haben da hätten wir doch gesehen oder? :) ich muss das heute mal, ausgiebig testen :)

Du kannst mit der Javelin jede Art von Equipment anvisieren. Auch Mörser, EOD-Bots usw. Man sieht ja deutlich, das er ein T-UGS anvisiert. Was da wirkt ist in den engen Gängen auf Metro nur der Flächenschaden der Javelin. Auf nem 64er Server, wo sich gerade an dieser Stelle viel Fussvolk staut lohnt sich das natürlich.
Von Russen-Seite aus stellen die Jungs das T-UGS ja gerne in den Durchgang auf der linken, respektive rechten Seite. Theoretisch sollte ein Aufschalten auch durch die Wand hindurch möglich sein. Einfach mal ausprobieren. Der M26 Bug ist ja inzwischen schon langweilig. ;)

@TS_Garp danke für die info aber was genau ist dann die M320 Bug?

Die M320 Bug ist einfach nur falsch geschrieben. ;)

Du meinst die M320 Buck. Das ist die Flechette-Munition für den M320-Granatwerfer. Auch die Bezeichnung "Buck" eher vermuten lässt, das es sich um die normale Schrotmunition handelt. Richtig wäre die Bezeichnung "Dart". Hier hat sich bei DICE vermutlich wirklich ein Bug eingeschlichen. ;)
Wurde eigentlich der Bug behoben, bei dem fälschlicher Weise M320 Buck in der Killanzeige stand, wenn man dem M320 als Unterlaufausführung nutzte?

Unter 60fps ist für dich nicht mehr flüssig?

Entweder dein Monitor ist kaputt oder deine Augen. Bei einem Avg von 45 ist das Spiel ohne Ruckler spielbar, außer vor einem gehen 10 Panzer in die Luft, dann kann es unter 30 gehen.

Ich selbst spiele ja auf FullHD und High mit einer 6850, erreiche damit im Schnitt 40fps. Nur Wake Island hat die Karte auch mal unter 30 fps gezwungen, aber auch nur kurz.

Nicht gleich so aggressiv, mein Monitor ist in Ordnung und meine Augen sind noch sehr gut, wenn auch nicht mehr so gut wie vor fünf Jahren.

Es ist ja schön für dich, dass du bei 30 FPS AVG noch spielen kannst. Ich kann das nicht, ich merke, wie es anfängt zu hakeln. Wäre dem nicht so würde ich in höheren Detailstufen spielen.
Und ich mache mir auch einfach nichts aus hohen Details, sonst hätte ich eine dickere Grafikkarte.

Hier mal alle Munitionsarten im Überblick:

12 Gauge Dragons Breath - YouTube

Flechet-Munition geht durch, Schrott bleibt im ersten Körper stecken. Explosiv-Munition zündet an.

Du meinst die M320 Buck. Das ist die Flechette-Munition für den M320-Granatwerfer. Auch die Bezeichnung "Buck" eher vermuten lässt, das es sich um die normale Schrotmunition handelt. Richtig wäre die Bezeichnung "Dart". Hier hat sich bei DICE vermutlich wirklich ein Bug eingeschlichen. ;)
Wurde eigentlich der Bug behoben, bei dem fälschlicher Weise M320 Buck in der Killanzeige stand, wenn man dem M320 als Unterlaufausführung nutzte?

Hier mal alle Munitionsarten im Überblick:

12 Gauge Dragons Breath - YouTube

Flechet-Munition geht durch, Schrott bleibt im ersten Körper stecken. Explosiv-Munition zündet an.

ka noch nicht getestet :)

also wenn die M320 Buck Flechet sein soll,

Wir haben M320... klar eine granate die in einer bogenlampe fliegt
dann die M320 Buck, wenn das Flechet ist wie fliegen dann die schrapnelle? weil man hat ja das gleiche Visier wie bei der m320. da könnte man fast denken auch bogenlampe. weißt du was ich meine?

Mass ist einfach ne Pumpe
Mass Sluck ist auch klar
Mass dart sind kleine Pfeile :) auch klar

soweit alles richtig?

Soweit alles richtig.

Was die Buckshot-Munition für den M320 angeht, wird die sich in BF3 vermutlich anders verhalten, als in der Realität. Wobei ich gestehen muss, das ich in BF3 die M320 Buck noch nicht benutzt habe.
In der Realität befinden sich in den 40mm Buckshot-Patronen mind. 2000 Kugel die beim Feuern mit ca. 270 Meter/Sekunde kegelförmig aus dem Lauf austreten und am Ende ihrer größten Ausdehnung ein Fläche von ca. 30m² abdecken.
Kannst Dir also vorstellen, was das in kleinen Räumen mit dem Gegner anstellt.
Im Grunde wirkt das also wie eine überdimensionierte Schrotpatrone.

Die Abbildung und die Bezeichnung im Beschreibungstext im Battlelog ist somit eigentlich flasch.

40mmbuckshot3vua0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich wurde schon wieder gekickt, PunkBuster ist aktuell.

-.-

Noch ein paar Tipps wie ich das Problem beheben kann? Das passiert immer zufällit, manchmal funktioniert es eine Runde, dann werde ich am Ende der zweiten Runde gekickt. Das ergibt keinen Sinn.

Ich wurde schon wieder gekickt, PunkBuster ist aktuell.

-.-

Noch ein paar Tipps wie ich das Problem beheben kann? Das passiert immer zufällit, manchmal funktioniert es eine Runde, dann werde ich am Ende der zweiten Runde gekickt. Das ergibt keinen Sinn.

Hast Du nicht etwa sowas wie diesen Injector mit diesen zusätzlichen Dateien installiert?

Ne gar nichts außer so was wie Winamp, Chrome, Origin...
Man kann doch die BF 3 Installation irgednwie reparieren, ich denke das werde ich als nächstes mal probieren.

Ach Mensch.
Gerade schön Abendbrot gegessen, und danach noch eine Runde auf den FuBu. Platz war frei - also los. Fing auch gut an, dann nach wenigen Minuten F R E E Z E:fire:

Egal, 1 mal darf das vorkommen. BF3.exe über Taskmanager beendet. Erneut gejoint.

Ihr werdet es nicht erraten - F R E E Z E:motz:

Keine Lust mehr, heute abend eben kein BF3. Schade, wär das Spiel ein Auto, hätte ich es demnächst zurückgebracht. Was mich am allermeisten ärgert, vor dem letzten großen Patch hatte ich keinerlei Performance Probleme. Total verschlimmbessert.

Meine Geduld ist auch nicht grenzenlos.:sleep:

Skull

Jemand BF3 in 3D Erfahrungen ?
strengt irgendwie an .....ist nichts auf Dauer.