UHJJ36
Urgestein
Mafiosi?
Das wäre doch genau das richtige für die ganzengewalttätigen BF3 spieler oder? *duck und weg*
Das wäre doch genau das richtige für die ganzengewalttätigen BF3 spieler oder? *duck und weg*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn ich überlege meine Putzfrauen bekommen 12.5€ die Stunde ,ich glaube die gehen nicht für 1000€ arbeiten
Einer der Gründe, warum ich selbst ( ... früher meine Frau ) sauber mache !
Skull
Die Sache ist einfach so das die 6-8 Euro Löhner eben auch diese Motivation bei ihrer Arbeit an den Tag legen, lieber zahle ich 12,50 Euro und der Job ist "sauber" erledigt, als das ich mich immer mit den Billiglöhner rumärgern muss.
Wo wir grad so schön OT sind, Skull kennst Du den Laden RADPLAN DELTA, der Mann baut sehr feine Laufräder.
Wenn ich überlege meine Putzfrauen bekommen 12.5€ die Stunde ,ich glaube die gehen nicht für 1000€ arbeiten
sagst du weil du es nicht anders gespielt hast.
Javelin in operation metro - YouTube
genau so nur umgedreht war es. also von unten nach oben gechossen. aber wie sollen die oben was hingestelt haben da hätten wir doch gesehen oder? ich muss das heute mal, ausgiebig testen
@TS_Garp danke für die info aber was genau ist dann die M320 Bug?
Unter 60fps ist für dich nicht mehr flüssig?
Entweder dein Monitor ist kaputt oder deine Augen. Bei einem Avg von 45 ist das Spiel ohne Ruckler spielbar, außer vor einem gehen 10 Panzer in die Luft, dann kann es unter 30 gehen.
Ich selbst spiele ja auf FullHD und High mit einer 6850, erreiche damit im Schnitt 40fps. Nur Wake Island hat die Karte auch mal unter 30 fps gezwungen, aber auch nur kurz.
Du meinst die M320 Buck. Das ist die Flechette-Munition für den M320-Granatwerfer. Auch die Bezeichnung "Buck" eher vermuten lässt, das es sich um die normale Schrotmunition handelt. Richtig wäre die Bezeichnung "Dart". Hier hat sich bei DICE vermutlich wirklich ein Bug eingeschlichen.
Wurde eigentlich der Bug behoben, bei dem fälschlicher Weise M320 Buck in der Killanzeige stand, wenn man dem M320 als Unterlaufausführung nutzte?
Hier mal alle Munitionsarten im Überblick:
12 Gauge Dragons Breath - YouTube
Flechet-Munition geht durch, Schrott bleibt im ersten Körper stecken. Explosiv-Munition zündet an.
Ich wurde schon wieder gekickt, PunkBuster ist aktuell.
-.-
Noch ein paar Tipps wie ich das Problem beheben kann? Das passiert immer zufällit, manchmal funktioniert es eine Runde, dann werde ich am Ende der zweiten Runde gekickt. Das ergibt keinen Sinn.