[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also es geht um die Erfahrungspunkte und nicht bei Abschüssen oder sonst was mit Hilfestellung bei Kill... Schaut einfach mal nach ner Runde bei Reiter "Statistik" nach, dort sollte der richtige Wert stehen
 
Keine doppelten Punkte bisher. Hab bisher 7 Runden auf dem Buckel und nix is mit "Additional Points".
Angeblich soll es bei den Konsolenspielern funktionieren. Ob dem wirklich so ist weiß ich nicht. Wenn ja, dann wäre das mal wieder ein Schlag ins Gesicht der PC-Spieler.

und was bedeutet das "wieder mal" bei der PC version von BF3?

Ich sehe mich als PC spieler von BF3 in den meisten Belangen im Vorteil.
Double XPs werden schon noch kommen, auch wenn die mir völlig Wurst sind
 
@Dat Sheriff: Das "wieder mal" bezog sich weniger auf BF3, sondern auf die generell Einstellung diverser Hersteller/Publisher gegenüber dem PC.
 
kaufbare waffenupgrades und jetzt auch noch doppel xp wochenende ...hört sich für mich eher nach f2p an :stupid:
 
NOTICE We are aware of 2XP weekend not being recognized on PC and are investigating!
 
PC players: Apologies for delay in your 2XP event. To give you a full weekend as planned, we're rescheduling this for May 26-27

soviel dazu ^^
 
Nix können sie aber das richtig. :)
 
Ich würde sagen, als Entschädigung bekommen wir Close Quaters eine Woche vor der PS3 :d.
 
und GPS Munition :love:
 
Oder 10 Sekunden Wartezeit zwischen den Mapwechseln anstatt die aktuelle Ewigkeit.
 
Frag mich auch warum, sind alles sehr gute Spieler von denen. Naja hab ich wohl einen zuviel gekillt, hatte aber erst 6-7 Kills :d
 
kurze Frage an euch, wieviel Arbeitsspeicherauslastung habt ihr beim Zocken ? (Rammenge)
 
Der Umstieg von 4GB auf 8GB Ram war eine Erleuchtung :d

Endlich schnellere Ladezeiten und vor allem man konnte per AltTab raus aus dem Spiele, ohne das alles gleich abstürzt.
 
LOL. Hab gerade folgende Fehlermeldung im Battlelog bekommen. Hatte ich bisher noch nie. :)
 

Anhänge

  • toomanyhoooahs.jpg
    toomanyhoooahs.jpg
    69,6 KB · Aufrufe: 80

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh