[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die angegebene Zeit ist sinnlos, da die Forumzeit mitangerechnet wird.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    25 KB · Aufrufe: 80
  • 56212.JPG
    56212.JPG
    29 KB · Aufrufe: 90
Zuletzt bearbeitet:
Zu dem 2XP Event: Scheinbar bekommt man eh nur doppelte Punkte auf den Rang. Wenn man also Upgrades bei Fahrzeugen freischalten wollte, hätte man in die Röhre geschaut.

Die wollen ja ihre Freischalt DLCs verkaufen.
 
Die angegebene Zeit ist sinnlos, da die Forumzeit mitangerechnet wird.

Nö, lediglich die Tabelle bei bf3-stats ist nicht korrekt, weil die Zeit nur unter bestimmten Umständen richtig gezählt wird.
 
Meine erste Fraktionsmedalie habe ich mit knapp 300 Stunden bekommen. Und es gibt nur zwei. Nicht fehlerfrei ist es auf jeden Fall.
Oder die Fahrzeugzeit wird extra gerechnet. Ist mir schon mal aufgefallen, dass die Zeit im Fahrzeug nicht der benutzten Klasse angerechnen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn man bedenkt das W7 bei mehr Ram sich auch mehr reserviert...dann dürften die 6GB Arbeitsspeicher ja keine Hürde sein.
 
hmm, ok, dann weiß ich was ich mir zum Burzeltag schenken lasse ;)
 
Ich schrieb aufm Fummelbunker gerade "AA Tank bei A seit 10 Minuten" und bekam als Quittung "Killed for language"... äh, ja... vielleicht mal überdenken den Wortfilter -.-
 
Das Wort Minuten macht immer Probleme. Ich denke da hat ein Admin "Nut*e" mit einem t geschrieben :d.
 
Ach,der Watchdog spinnt doch eh gewaltig mit seinem Wortfilter.Da traut man sich ja schon fast gar nicht mehr,überhaupt noch was zu schreiben. :)
Aber andererseits,lieber einmal zu unrecht gekilled,als jedem Asi nen Freifahrtschein geben zu müssen,wenn kein Admin da ist.

Spielzeit: 718 Stunden.
Ja ich weiß,ich hab kein Leben.Blabla Blubb. ;)
 
Seh grade im Battlelog:

NOTICE PC players: Apologies for delay in your 2XP event. To give you a full weekend as planned, we're rescheduling this for May 26-27

Also für uns doch nich an diesem Wochenende ....
 
ja ich neide euch eure freizeit echt ohne lüge:coolblue:
ich möchte auch mal ne woche minimum 8std. pro tag hinter dem knecht sitzen und daddeln:heul:
 
Ich spiel halt nix anderes mehr als BF3 und das seit Release.Auf die Zeit hochgerechnet dürfte das nicht mal so viel sein.Andere spielen halt noch andere Games oder setzen sich zwischendurch an die Konsole.Da kommt problemlos die selbe Zeit zustande.
 
Du,da brauchst du dir keine Sorgen machen.Blöde Sprüche wegen der Spielzeit oder dem Rang prallen total an mir ab. ;)
Bin ja keine 20 mehr,das ich noch jedes Wochenende in die Disco hüpfen müsste.
Da wird dann schon mal mit den Jungs nen Wochenende schön durchgezockt und Halleluja.
Die Zeit kommt halt schnell zusammen,besonders wenn man noch in nem Clan aktiv ist und regelmäßig trainiert und Wars hat.
Außerdem bin ich wegen dem darten schon genug unterwegs.
 
Ich hab jetzt aktuell 408 Stunden Playtime .... dabei arbeite ich nachts immer, wenn ihr am zocken seid.... aber in meinem Alter bleib ich auch lieber am Wochenende zuhause und zock in Ruhe ne Runde, macht weniger Kopfschmerz als Alk :-)
 
So, neuer Rechner mit Ivy - Bridge läuft soweit ;) Wenn ich die Stunden lesen bin ich ja noch ein "Baby" dagegen. Hab gerade 140 Stunden auf dem Buckel und bei BF2 waren es im Gesamten rd 900 Stunden.
 
:fresse: dann schaut bei mir gerade erst das Köpfchen raus :fresse:
 
Wenn ich in einem Fahrzeug sitz, wurd mir manchmal aus dem nichts Health abgezogen.
Ich werde nicht_ beschossen, ich bin auch nicht_ deaktiviert, aber trotzdem wird mir kontinuierlich Health abezogen bis ich dann bei 0% explodiere und mich jemand (zB in nem Panzer weit weg) getötet hat.

Bug oder Cheat?
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh