Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn ich in einem Fahrzeug sitz, wurd mir manchmal aus dem nichts Health abgezogen.
Ich werde nicht_ beschossen, ich bin auch nicht_ deaktiviert, aber trotzdem wird mir kontinuierlich Health abezogen bis ich dann bei 0% explodiere und mich jemand (zB in nem Panzer weit weg) getötet hat.
Bug oder Cheat?
Vorsicht bei diesem Server: Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 3
Da wurden wir gestern als Angreifer wegen Cheat/Hack gebannt (als ganzes Squad! )
Gefechtsbericht - Battlelog / Battlefield 3
Admin war dieser vogel hier: ratcreve2 - Battlelog / Battlefield 3
@UHJJ: ich (JonDohnson) war heut zum ersten Mal auf Euerm Bunker, war nett... eine Sache nur, vielleicht irr ich mich, aber der Typ hier kam mir nicht astrein vor... Thero_PL
hat mich mit ultrawenigen Hits n paar Mal ge-downed, und das teilweise obwohl ich ihn zuerst ins Visier genommen und getroffen hatte..... und hinterher in der KillCam hatte der Vogel dann noch 99%... die Headshot-Killrate sieht mir nich sauber aus (und passt vor allem auch net zur durchschnittlichen Waffen-Präzision) - vor allem nicht bei den MGs... und nein, er hat nich irgendwo gelegen mitm 2-Bein, war aus der Bewegung, teilweise happige Distanzen...
Ich hoffe aber du spielst das nicht mit der GTX460.
dann schaut bei mir gerade erst das Köpfchen raus
Nix von beiden, das ist so gewollt.
Wenn du ein Fahrzeug nicht auf 100% reparierst nachdem es disabled war, dann verliert es anschließend kontinuierlich Health.
100% sind BF3-typisch wirklich 100% und nicht 99,75% o.ä.
Grüße
Bei dem Typ seh ich aber mal gar nix auffälliges.Manchmal kommt es einem auch nur so vor,als wenn nur 1-2 Schuss kommen aber in Wirklichkeit waren es schon deutlich mehr.
Du glaubst gar nicht wie oft ich das im TS höre.Wieder nur eine Kugel und ich bin tot,dabei hab ich dann teilweise schon mein halbes Magazin auf ihn rausgehauen.
Der Netcode tut sein übriges dazu.Ist manchmal herrlich,was dabei rauskommt,wenn du gegen deine Mates spielst und alle nehmen mit Fraps auf.
Da rennst du hinter ne Deckung,haust 5 Kugeln auf nen Sniper bekommst die Hits angezeigt und er snipert dich dann weg.In seiner Aufnahme bin ich aber noch am laufen,während er mich snipert.
Ich habe dabei nen 10er Ping und er über 30.Das sind dann die Momente,wo ich das Spiel einfach nur noch zum Fenster rauswerfen möchte.
Ist aber normal,der veränderte Schussmodus,Hochschlag usw. ändert aber nicht dein generelles Aiming und Schussverhalten.Bei mir sind auch praktisch alle Waffen auf dem selben Level.Die eine oder andere weicht dann etwas ab aber auch nur max 2-3%.aber zu den Stats und die HK-Quote.... auffällig, dass sie bei den verschiedenen Waffen einer Klasse relativ dicht beieinander sind.... und das, wo die Kniften ja teilweise doch n anderes Handling mit sich bringen...
so ist das halt, echt soldaten stolpern auch ab und zu schlimmer sind da mitspieler die in engen durchgängen stehen bleiben ^^
so ist das halt, echt soldaten stolpern auch ab und zu schlimmer sind da mitspieler die in engen durchgängen stehen bleiben ^^
haha.... und einen als Lebensrettenden Schutzschild missbrauchen, nachdem sie durch sehr überlegtes Feuern mit ner lausigen RPG 2 Tanks auf sich aufmerksam gemacht haben.... und ich da spawne, haha...
passiert mir sehr häufig auf SEINE und - kaum zu glauben - auf METRO ....da siehts in den Gängen ja öfter nach ner GangBang-HappyHour denn nach nem Kampf aus
Sagt mal, lohnt sich mein Rechner aus der Sysinfo gegen einen Ivy zu tauschen? Die Graka würde als einziges über bleiben und ich zock eigentlich nur BF3 u. vll. bissel Diablo 3 dann.
Mich stört es dass die FPS auch mal bei meinen Einstellungen auf unter 40 FPS fallen und das fühlt sich dann ruckelig an.
lol,Zeit für ein Duell.