[Sammelthread] Battlefield 3

@noFlooder
Dann wurdest du vorher Disabled und hast nicht auf 100% repariert, anders kann ich mir das nicht erklären.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf keinen Fall, hatte das erst gerade und hab darauf überprüft.
Ich wurde davor auch nicht beschossen sondern stand nur rum, Teammate hat zwei mal repariert (voll) und es ging trotzdem weiter. Ich stand an der Flagge in der Army Base (Firestorm) und wurde angeblich von einem Panzer kurz vor der RU Base getötet. Der konnte mich davor und da mit keinem Schuss getroffen.
 
Sagt mal, lohnt sich mein Rechner aus der Sysinfo gegen einen Ivy zu tauschen? Die Graka würde als einziges über bleiben und ich zock eigentlich nur BF3 u. vll. bissel Diablo 3 dann.
Mich stört es dass die FPS auch mal bei meinen Einstellungen auf unter 40 FPS fallen und das fühlt sich dann ruckelig an.
 
Wenn ich in einem Fahrzeug sitz, wurd mir manchmal aus dem nichts Health abgezogen.
Ich werde nicht_ beschossen, ich bin auch nicht_ deaktiviert, aber trotzdem wird mir kontinuierlich Health abezogen bis ich dann bei 0% explodiere und mich jemand (zB in nem Panzer weit weg) getötet hat.

Bug oder Cheat?

Nix von beiden, das ist so gewollt.
Wenn du ein Fahrzeug nicht auf 100% reparierst nachdem es disabled war, dann verliert es anschließend kontinuierlich Health.
100% sind BF3-typisch wirklich 100% und nicht 99,75% o.ä.

Grüße
 
@UHJJ: ich (JonDohnson) war heut zum ersten Mal auf Euerm Bunker, war nett... ;) eine Sache nur, vielleicht irr ich mich, aber der Typ hier kam mir nicht astrein vor... Thero_PL

hat mich mit ultrawenigen Hits n paar Mal ge-downed, und das teilweise obwohl ich ihn zuerst ins Visier genommen und getroffen hatte..... und hinterher in der KillCam hatte der Vogel dann noch 99%... die Headshot-Killrate sieht mir nich sauber aus (und passt vor allem auch net zur durchschnittlichen Waffen-Präzision) - vor allem nicht bei den MGs... und nein, er hat nich irgendwo gelegen mitm 2-Bein, war aus der Bewegung, teilweise happige Distanzen...
 
@UHJJ: ich (JonDohnson) war heut zum ersten Mal auf Euerm Bunker, war nett... ;) eine Sache nur, vielleicht irr ich mich, aber der Typ hier kam mir nicht astrein vor... Thero_PL

hat mich mit ultrawenigen Hits n paar Mal ge-downed, und das teilweise obwohl ich ihn zuerst ins Visier genommen und getroffen hatte..... und hinterher in der KillCam hatte der Vogel dann noch 99%... die Headshot-Killrate sieht mir nich sauber aus (und passt vor allem auch net zur durchschnittlichen Waffen-Präzision) - vor allem nicht bei den MGs... und nein, er hat nich irgendwo gelegen mitm 2-Bein, war aus der Bewegung, teilweise happige Distanzen...

Finde persönlich die Stats nicht ungewöhnlich, bedeutet aber nicht, daß jemand zwischendurch mal ne kleine " Hilfe " benutzt. Da gibt es auffälligere Kameraden !

Skull
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Typ seh ich aber mal gar nix auffälliges.Manchmal kommt es einem auch nur so vor,als wenn nur 1-2 Schuss kommen aber in Wirklichkeit waren es schon deutlich mehr.
Du glaubst gar nicht wie oft ich das im TS höre.Wieder nur eine Kugel und ich bin tot,dabei hab ich dann teilweise schon mein halbes Magazin auf ihn rausgehauen.
Der Netcode tut sein übriges dazu.Ist manchmal herrlich,was dabei rauskommt,wenn du gegen deine Mates spielst und alle nehmen mit Fraps auf.
Da rennst du hinter ne Deckung,haust 5 Kugeln auf nen Sniper bekommst die Hits angezeigt und er snipert dich dann weg.In seiner Aufnahme bin ich aber noch am laufen,während er mich snipert.
Ich habe dabei nen 10er Ping und er über 30.Das sind dann die Momente,wo ich das Spiel einfach nur noch zum Fenster rauswerfen möchte. ;)
 
Nix von beiden, das ist so gewollt.
Wenn du ein Fahrzeug nicht auf 100% reparierst nachdem es disabled war, dann verliert es anschließend kontinuierlich Health.
100% sind BF3-typisch wirklich 100% und nicht 99,75% o.ä.

Grüße


Wie gesagt, das war zwei Mal hintereinander der Fall. Der hatte mich davor auch nicht getroffen. Das fing aus blauem Himmel an, ohne dass ich davor getroffen wurde.
 
hab eben mal die USAS probiert, weil die ja so toll sein soll.
42% Treffergenauigkeit hatt ich ja noch nie. geiles Teil auch :)
 
USAS ist die Waffe die ich wohl am wenigsten gespielt habe. Einfach nur langweilig und anspruchslos.
 
Bei dem Typ seh ich aber mal gar nix auffälliges.Manchmal kommt es einem auch nur so vor,als wenn nur 1-2 Schuss kommen aber in Wirklichkeit waren es schon deutlich mehr.
Du glaubst gar nicht wie oft ich das im TS höre.Wieder nur eine Kugel und ich bin tot,dabei hab ich dann teilweise schon mein halbes Magazin auf ihn rausgehauen.
Der Netcode tut sein übriges dazu.Ist manchmal herrlich,was dabei rauskommt,wenn du gegen deine Mates spielst und alle nehmen mit Fraps auf.
Da rennst du hinter ne Deckung,haust 5 Kugeln auf nen Sniper bekommst die Hits angezeigt und er snipert dich dann weg.In seiner Aufnahme bin ich aber noch am laufen,während er mich snipert.
Ich habe dabei nen 10er Ping und er über 30.Das sind dann die Momente,wo ich das Spiel einfach nur noch zum Fenster rauswerfen möchte. ;)

das macht die Sache plausibler... ;) ...erinner mich jetz, wo Du es sagst, an ein Beispielvideo auf Youtube, wo 2 Mann mal den Delay in einunderselben Szene veranschaulicht haben...

aber zu den Stats und die HK-Quote.... auffällig, dass sie bei den verschiedenen Waffen einer Klasse relativ dicht beieinander sind.... und das, wo die Kniften ja teilweise doch n anderes Handling mit sich bringen... :hmm:

egal: am meisten kotzt mich dieses ständig-Hängen-bleiben-und prompt-stehen-Bleiben an irgendwelchen kleinen Steinen an... ganz derbe: CaspianBorder - umme Berg-Kuppel rum und dann unten im Wald, um den Felsen... gibbet da irgendwelche Tips außer wie'n Bunny zu hoppen? :fresse:
 
so ist das halt, echt soldaten stolpern auch ab und zu :p schlimmer sind da mitspieler die in engen durchgängen stehen bleiben ^^
 
aber zu den Stats und die HK-Quote.... auffällig, dass sie bei den verschiedenen Waffen einer Klasse relativ dicht beieinander sind.... und das, wo die Kniften ja teilweise doch n anderes Handling mit sich bringen... :hmm:
Ist aber normal,der veränderte Schussmodus,Hochschlag usw. ändert aber nicht dein generelles Aiming und Schussverhalten.Bei mir sind auch praktisch alle Waffen auf dem selben Level.Die eine oder andere weicht dann etwas ab aber auch nur max 2-3%.
Bei mir sieht man gleich,das ich nen Dauerfeuer-Zeigefinger habe. ;)
Zum Thema Tank,da könnte auch durchaus der niedliche EOD-Bot seinen Spaß mit dir gehabt haben und der andere Tank hat dir nur den Rest gegeben. :)
 
so ist das halt, echt soldaten stolpern auch ab und zu :p schlimmer sind da mitspieler die in engen durchgängen stehen bleiben ^^

haha.... und einen als Lebensrettenden Schutzschild missbrauchen, nachdem sie durch sehr überlegtes Feuern mit ner lausigen RPG 2 Tanks auf sich aufmerksam gemacht haben.... und ich da spawne, haha...

passiert mir sehr häufig auf SEINE und - kaum zu glauben - auf METRO :fresse: ....da siehts in den Gängen ja öfter nach ner GangBang-HappyHour denn nach nem Kampf aus :fresse:
 
war mal ne spannende Runde aufm FuBu :)
 
so ist das halt, echt soldaten stolpern auch ab und zu :p schlimmer sind da mitspieler die in engen durchgängen stehen bleiben ^^

Eines meiner größten Ärgernisse ! Durchgänge, Treppen, Aufstiege usw. werden von den eigenen Teammates verstopft, man selbst kommt nicht mehr voran, und wird aus irgendeiner Richtung erschossen.

Heute ist wieder so ein Tag, an dem ich alle 5 Minuten jemanden kicken könnte.


Skull
 
haha.... und einen als Lebensrettenden Schutzschild missbrauchen, nachdem sie durch sehr überlegtes Feuern mit ner lausigen RPG 2 Tanks auf sich aufmerksam gemacht haben.... und ich da spawne, haha...

passiert mir sehr häufig auf SEINE und - kaum zu glauben - auf METRO :fresse: ....da siehts in den Gängen ja öfter nach ner GangBang-HappyHour denn nach nem Kampf aus :fresse:

Geht aber nicht immer. Letzte Woche habe ich auf dem Fubu zwei umgenietet die direkt hintereinander gelaufen sind. Habe ich gestaunt wie ich zwei Kills bekommen habe, den den zweiten hatte ich wegen der Überdeckung nicht gesehen. Also nichts mit Schutzschild XD

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Hardwareluxx App
 
Sagt mal, lohnt sich mein Rechner aus der Sysinfo gegen einen Ivy zu tauschen? Die Graka würde als einziges über bleiben und ich zock eigentlich nur BF3 u. vll. bissel Diablo 3 dann.
Mich stört es dass die FPS auch mal bei meinen Einstellungen auf unter 40 FPS fallen und das fühlt sich dann ruckelig an.

Ich spiele mit einem vergleichbaren System und CPU-OC.
Versuche doch noch die Graka auf 900MHz zu bekommen, dann nicht alles auf Ultra dann passt die Perfomance schon.
Klar, ich habe auch an und an Framedrops bei heftigen Szenen und wenn dann drei Mann vor einem sind und die Leistung einbricht, besteht schon man die Gefahr die Hardware zu zerstören.
Jetzt aber deswegen umsteigen ist wohl wenig sinnvoll. Da bringt ein SLI System bestimmt mehr an Nutzen.
 
Wieso nicht gleich "Der Gerät" ? :fresse:

attachment.php
 
lol,Zeit für ein Duell. ;)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh