Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Find ich allerdings auch.Das Premium ist doch eher vorteilhaft. Man kauft quasi aufeinmal alle 4 noch kommenden DLCs, und man bekommt sie früher als alle anderen, dazu noch neue Maps und andere coole funktionen, und das ganze nicht als nerviges Abo sondern gegen eine einmalige Zahlung. Ich habe sowieso vor die noch kommenden DLCs zu kaufen, daher kann ich mir vorstellen, dass ich es mir hole ^^
Oh ja... Weil sich CoD ja genauso spielt wie BF3 und auch sehr viele Fahrzeuge mitbringt, oder nicht?Wenn du das so siehst ist CoD genau das richtige für dich.
Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt.
Funktioniert prima mit den doppelten Punkten. Zumindest im Conquest
Weil wir mal wieder beim Thema sind. Wie wahrscheinlich ist eine Gesamtgenauigkeit von 33%?
Progression - DeUhl - Battlelog / Battlefield 3
Hatte heute gleich meine erste Runde gegen den Typen. Und mein Bauchgefühl sagte mir, das bei dem was nicht stimmen kann.
Reports - DeUhl - BF3 Stats
Öffnest du das Battlelog mit einem 64-bit Browser?
Wenn ja, mal 32-bit probieren.
Weil wir mal wieder beim Thema sind. Wie wahrscheinlich ist eine Gesamtgenauigkeit von 33%?
Hatte heute gleich meine erste Runde gegen den Typen. Und mein Bauchgefühl sagte mir, das bei dem was nicht stimmen kann.
Nee, wahrscheinlich kein Cheater; H/K unauffällig; er nutzt viel die DAO-12 und die 870, dadurch wird die Gesamtgenauigkeit stark beeinflusst.
schaut euch mal die verkaufszahlen bei den großen 2 Cheatsseiten an, dann wisst ihr was dieses WE los ist.
So wie es scheint wohl nur die Punkte, nichtmal Ribbons. Was für ein Witz. Es hieß doch alles?