[Sammelthread] Battlefield 3

Ernsthaft?
Haben die es selbst im zweiten Versuch nicht hinbekommen?
Das wird ja immer peinlicher mit DICE und patchen... :(

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Premium ist doch eher vorteilhaft. Man kauft quasi aufeinmal alle 4 noch kommenden DLCs, und man bekommt sie früher als alle anderen, dazu noch neue Maps und andere coole funktionen, und das ganze nicht als nerviges Abo sondern gegen eine einmalige Zahlung. Ich habe sowieso vor die noch kommenden DLCs zu kaufen, daher kann ich mir vorstellen, dass ich es mir hole ^^
Find ich allerdings auch.

Wenn du das so siehst ist CoD genau das richtige für dich.
Oh ja... Weil sich CoD ja genauso spielt wie BF3 und auch sehr viele Fahrzeuge mitbringt, oder nicht?

Für BF2 gab es damals schon die "Special Forces"-Erweiterung und die 2 Boosterpacks, damals hat aber niemand wegen neuen downloadbaren Inhalt geunkt, ebenso wenig wie bei BF2142 als Northern Strike erschien.

Platz 5 in der Warteschlange auf einem 64er Server ist aber derb, scheinbar freut sich alles und weiß es noch nicht ...

Lol schonwieder failed. Naja, da ärger ich mich wenigstens nicht so dass ich arbeiten muss :d.

hab mir "Extra" ;) die eVGA Signature gekauf für dieses "lang ersehntes WE" :d
die MSI oder Asus war nicht gut genug für diesen Anlass.

ich vermute das gegen Weihnachten 2014 die Punkte nachgereicht werden

Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt.
Funktioniert prima mit den doppelten Punkten. Zumindest im Conquest :d

Toll und woher soll man wissen welcher Server den patch hat ,ziemlich sinnfrei das ganze ,ich gehe dann lieber Moped fahren

Problemlos ist gut, überall tummeln sich Cheater rum weil sie da noch schneller Leveln können, hab jetzt 3 Runden gemacht, ständig Lags & ständig Bans für Noobs ohne Nüsse wegen Hacks

jupp Rockt wie Hanne :d

was ihr euch nur immer über cheater aufregt, ist doch ihr geld und deren bann

Zuletzt bearbeitet:
Öffnest du das Battlelog mit einem 64-bit Browser?
Wenn ja, mal 32-bit probieren.

Ne, alles über 32bit Browser. Der IE hat aber das selbe Problem, demnach kann es ja schonmal nicht am FireFox liegen.

Nee, wahrscheinlich kein Cheater; H/K unauffällig; er nutzt viel die DAO-12 und die 870, dadurch wird die Gesamtgenauigkeit stark beeinflusst.

Okay. Dann sagen wir mal, das er wirklich so gut.

Aber der hier Ru_Ser-1 - Battlelog / Battlefield 3 cheatet definitiv.

Vor vier Tagen gingen seine Runden K/D-mäßig noch allesamt negativ für ihn aus. Und heute zaubert der plötzlich sowas aus dem Hut: ;)

Battle Report - Battlelog / Battlefield 3

Ne der ist doch nur gut:fresse:, beim Russen ist klar ein Bot am Werk.
Sollten beide gemeldet werden, schaut euch mal die verkaufszahlen bei den großen 2 Cheatsseiten an, dann wisst ihr was dieses WE los ist.

schaut euch mal die verkaufszahlen bei den großen 2 Cheatsseiten an, dann wisst ihr was dieses WE los ist.

Verdammte XXXX!! Liebe Admins, bitte haltet den FuBu möglichst sauber. Ich vertraue auf Euch und werde mich heute hauptsächlich auf dem FuBu aufhalten :)

Dieser Ru_Ser-1 cheatet definitiv, ja!

Wir tun was wir können - hier melden hilft, wir sind halt nicht immer on. :)

Warum sind die Verkaufzahlen jetzt grad so hoch? Wegen Pfingsten?

So wirklich durchblicken tu ich da auch nicht. :)

So wie es scheint wohl nur die Punkte, nichtmal Ribbons. Was für ein Witz. Es hieß doch alles?

Also irgendwie komisch.Eben mach ich ne 15k Runde und bekomme 3100 Punkte zusätzlich.Jetzt gerade mach ich ne 23k Runde und bekomme 29k zusätzlich.
Da blickt doch wirklich kein Schwein durch bei.^^

So wie es scheint wohl nur die Punkte, nichtmal Ribbons. Was für ein Witz. Es hieß doch alles?

Doch, die Auszeichnungen werden erst einfach wie gewohnt durchgezählt und anschließend verdoppelt. Die Verdoppelung wird als "zusätzliche Punkte" als Summe separat aufgeführt (OHNE die Kampfpunkte). Zumindest habe ich das so verstanden. Es ist wirklich nicht transparent. Warum, das weiß wohl nur wieder mal Dice.