[Sammelthread] Battlefield 3

auf dem bunker wieder 2 tolle runden gehabt, aber danach nur mist.
kommt echt immer voll darauf an in welchem team man ist.
ist das team nicht sooo dre burner, kann man selber auch nicht viel reissen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
auf dem bunker wieder 2 tolle runden gehabt, aber danach nur mist.
kommt echt immer voll darauf an in welchem team man ist.
ist das team nicht sooo dre burner, kann man selber auch nicht viel reissen.

Das stimmt! Im falschen Team da kannst noch so sehr rennen und agieren, da geht gar nichts!

Vorhin auf dem Bunker gewesen. Die drei schlechten Runden hat er gewertet.....Die gute Runde auf Karg nicht. Service Star für den Panzer sowie eine gute K/D pfutsch.

Edit: Irgendwie spinnt der EA Gun Club. Soll mit der Pistole 1911 die Anzahl von 200 Kills gemacht haben. Dabei habe ich mit der Knarre noch gar nicht geschossen......und überhaupt behauptet das Teil ich hätte schon 10K Kills gemacht, was auch nicht stimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
EA,da spinnt doch alles.^^
Eben auch wieder Spaß gehabt.Erst auf dem Fubu für jeden Inf 2-3 Kanistertreffer mit dem Tank oder 500 Kugeln zum killen gebraucht.
Dann mit 8 Mann auf den Clanserver und mehrfach Lags.Zwischendurch mal eben Ping hoch auf 200.
Da switch ich gleich mal raus und schau im Killer-Netzwerkmanager nach meinem Pingverlauf der letzten 20 Minuten.
Und siehe da,nicht mal eine Spitze gehabt.
Ping immer konstant unter 40 gewesen.
Wie soll man denn bei so nem @!"§$% nicht mehr fluchen?
 
@AlexKL77
"Killer-Netzwerkmanager" bräuchte dazu mal mehr infos :d
weil cmd @ping server -t kanns ja auch nicht sein :fresse:
 
Im Netzwerkmanager meiner Killer 2100 gibt es die Rubrik PC Monitor.
Da kann man seinen Pingverlauf der letzten 24 Stunden überwachen.
Beim normalen surfen ist der relativ sprunghaft.Beim spielen wird er aber durch die Priorisierung niedrig und konstant gehalten.
So z.B.

Ping1.jpg Ping2.jpg
 
Eben auch wieder Spaß gehabt.Erst auf dem Fubu für jeden Inf 2-3 Kanistertreffer mit dem Tank oder 500 Kugeln zum killen gebraucht.

Canister Shell :love:
Da wird man manchmal glatt als Cheater beschimpft, wenn man ne fette Killing Spree damit hat. :popcorn:
 
Danke für die Info @AlexKL
ps ist die karte wirklich zu was nütze? Bin da eigentlich noch immer aus alten Tagen geplagt Intel NIC > Rest.
 
Yep,ist mir auch schon zu hauf passiert in meinen 109 Stunden im Tank. :)
Leider kann man solchen Leuten meist auch nicht erklären,das es teilweise gar nicht so schwer ist,besonders in Verbindung mit Thermalsicht und Umfeldscan.
Richtig Spaß macht es damit,Sniper die irgendwo in der Pampa rumliegen weg zu snipern oder mit einer Ladung die komplette Besatzung aus ner Viper oder Havoc zu schießen.
Habe aber das Gefühl,das die auch leicht abgeschwächt worden ist.

@Rob:
Also der Ping wird definitiv gedrückt aber auch nur minimal.Wirklich spürbar ist das eigentlich nicht.
Schon gar nicht,wenn man von Haus aus schon ne gute Leitung hat.Ich habe ja so schon VDSL50.
Bei BF3 hab ich noch nicht geschaut,wie der Ping aussieht mit Onboardlan und mit der Killer.
Ich seh halt nur durch den PC-Monitor,das mein Ping beim spielen ziemlich konstant und niedrig gehalten wird.
Surfe ich z.B. ein paar Tage nur und spiele wenig bis gar nicht,liegt er durchschnittlich bei 45-50,spiele ich aber so ein Wochenende fast nur,liegt er im 35-40er Bereich.
Ingame liege ich dann meist bei 8-12. ;)
Viele sagen halt,alles Quark und bringt nix.Gibt aber auch Tests,die was anderes sagen.
Aber für nen Preis von 70 oder 80 Euro hätte ich die auch niemals gekauft.
Hab sie Neu relativ günstig bei Ebay bekommen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
liegt also im Rahmen. Ich hab aus dem Süden her nun 20-30ms sofern alles glatt läuft beim ISP. Zwischendurch aber immer wieder peaks bis weit über 500ms. tritt aber vielleicht alle 4-5min auf.
Bin der Ursache noch nicht fündig geworden.

Aber seit dem 302.59er beta treiber von nvidia scheints nun ganz gut zu laufen.

hatte heute jedenfalls wieder meine freude beim snipen :d
 
Na ja,nach Nürnberg habe ich nen Ping von 15,Frankfurt 17 und Mailand 21.
Ich bin schon zufrieden mit meiner Leitung. :)
Nur das Spiel spackt seit dem Patch und den letzten "Updates" halt ziemlich rum.
BF3 ist schon ein geiles Spiel und optisch ein absoluter Leckerbissen aber leider hab ich mittlerweile das Gefühl,das mit jedem behobenen Problem 2 neue entstehen. :(
Den Beta hab ich aber auch schon runtergeladen und werd den morgen mal ausprobieren.
 
Na ja,nach Nürnberg habe ich nen Ping von 15,Frankfurt 17 und Mailand 21.
Ich bin schon zufrieden mit meiner Leitung. :)
Nur das Spiel spackt seit dem Patch und den letzten "Updates" halt ziemlich rum.
BF3 ist schon ein geiles Spiel und optisch ein absoluter Leckerbissen aber leider hab ich mittlerweile das Gefühl,das mit jedem behobenen Problem 2 neue entstehen. :(
Den Beta hab ich aber auch schon runtergeladen und werd den morgen mal ausprobieren.

:asthanos: ping.jpg

Muss sagen, dass ich auch bei einem Server in den USA mit Ping 60-70 keine Probleme mit Lags habe. *Auf Holz klopf*
 
Naja nen richtigen Aimbot hat er wohl nicht drinnen. Höchstens noch nen Wallhack oder sonstige Zielhilfen, ist aber in BF3 kaum zu Beweisen. Kann auch einfach ein guter Spieler sein.
 
Naja scheint ein ganz passabler Sniper zu sein, da fällt ihm der Umgang mit der 870mcs@Slug auch nicht sonderlich schwer. Für einen geübten SLUG'er ist es relativ leicht HS zu verteilen. Nur seine HS-Quote ist naja durchschnittlich.

Ich selbst bin mir aber relativ sicher, dass ein Headshot auf 100m mit der SLUG kein 100dmg instantKill ist, sondern dass es die freundliche Unterstützung der Kameraden benötigt. ;)



@AlexKL
knall mal die neue nvidia Beta drauf. Hat bei mir viele Fragen zu Lags/Rucklern beseitigt.
Einzig gibts paar sachen die nicht freude bereiten; Javlin lockons werden optisch nicht mehr dargestellt und das Map laden, dauert auch wieder etwas länger.

Aber wenn das game nun wieder lüppt, jucken mich diese zwei punkte nicht wirklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
@//differentRob: welche GraKa haste, 500er oder 600er?

btw: nette playlist :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@rv112
Da bekomm ich auch 11,12,11.
Mit was für einer Leitung bist du unterwegs?
Ich spiele praktisch nie Server,deren Ping-Angabe schon über 30 ist.
Außer nen Mate will da mal unbedingt aus irgendwelchen Gründen drauf und ich "muss" mal eben mit.
Den höchsten Ping in meinen Favos haben 2 Schweizer Server von nem Partnerclan mit 23.
Deshalb habe ich auch keine Ahnung,wie mein Ping bei so nem Ami-Server aussieht.
Aber so ein Ping-Test bei Pingtest.net sieht dann schon mal weniger erfreulich aus.




@Rob
Schon drauf,wird heute Nachmittag/Abend gleich mal ausprobiert. :)
 

Anhänge

  • 63658073.png
    63658073.png
    8,3 KB · Aufrufe: 37
Jemand zufällig spielabrüche über Task manager alle paar Minuten?
Ich habe gerade neu die gigabyte gtx 670 und abstürze die ich nie hatte...
 
@rv112
Da bekomm ich auch 11,12,11.
Mit was für einer Leitung bist du unterwegs?
Ich spiele praktisch nie Server,deren Ping-Angabe schon über 30 ist.
Außer nen Mate will da mal unbedingt aus irgendwelchen Gründen drauf und ich "muss" mal eben mit.
Den höchsten Ping in meinen Favos haben 2 Schweizer Server von nem Partnerclan mit 23.
Deshalb habe ich auch keine Ahnung,wie mein Ping bei so nem Ami-Server aussieht.
Aber so ein Ping-Test bei Pingtest.net sieht dann schon mal weniger erfreulich aus.




@Rob
Schon drauf,wird heute Nachmittag/Abend gleich mal ausprobiert. :)

Ich bin über Kabel Standleitung unterwegs. Spiele oft auf russischen Servern, da man da nicht sofort als Cheater abgestraft wird und auch generell der Umgang oftmals besser ist. In den USA bin ich unterwegs wenn ich mit Pubstars spiele. Bis 100ms joine ich und komme damit super klar.
 
Ähm,warum sollten wir darüber im anderen Thread diskutieren TheFreak?
Ist ja nicht so,das wir technische Probleme hätten und Hilfe bräuchten.
Bei einem Online-Shooter gibt's mehr Faktoren als nur Gameplay,Spielerstärken usw.
Da gehört mMn das Erfahrungen austauschen mit Handhabung von Server XY bei Leitung XY genauso mit dazu.

@rv112
Jaja,aber nur weil du kein russisch verstehst. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry,den hab ich sogar überlesen lol.
 
Hab ich auch nicht behauptet.Aber ich spiele nicht gern auf Servern die irgendwo am Arsch der Welt stehen und meinen Ping sonst wo hin treiben.
Und in meinen Favos ist halt jeder Server unterhalb der 30,deswegen diese Wertangabe.
Warum sollte ich mir ne gute Leitung zulegen und dann doch auf Server mit nem hohen Ping gehen.
Das ergibt für mich einfach keinen Sinn.
 
Im Osten Europas,Nord- und Südamerika,Asien usw. und sofort.
Je weiter du weg wanderst,desto höher steigt er.
Kannst ja einfach mal in deinem Server-Browser ne Region auswählen und dir dann mal die Pings anschauen.
 
Auf japanischen Servern mit 100ms war ich schon.

@ AlexKL77

Ja das kannsein :d. Meist wird aber erst garnichts geschrieben ;).
 
Ach ich hab schon auf gewissen niederländischen Gameservern pings von 130ms, aber das liegt am suuuuu~per peering durch meinen ISP.

Aber ernhaft, Spieler die sich solche Server freiwillig geben, sollen aufhören mit so statements:

- ich bin schon 2 sek. hinter dem hügel, falle trotzdem
- ich schiesse 1 ganzes Magazin auf den... der dreht sich um und ich falle
- ich....

...wuuäääähhhh wuuuääähh.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh