[Sammelthread] Battlefield 3

Ach ich hab schon auf gewissen niederländischen Gameservern pings von 130ms, aber das liegt am suuuuu~per peering durch meinen ISP.
Aber ernhaft, Spieler die sich solche Server freiwillig geben, sollen aufhören mit so statements:

- ich bin schon 2 sek. hinter dem hügel, falle trotzdem
- ich schiesse 1 ganzes Magazin auf den... der dreht sich um und ich falle
- ich....

...wuuäääähhhh wuuuääähh.

Meine beiden Easy Company-Kollegen jammern mir regelmäßig mit genau diesen Sätzen die Ohren voll - und das auf deutschen Servern! Wenn die irgendwelche Ping-Tests machen, sei alles ok. Auf den Servern selbst ist der Ping völlig in Ordnung (unter 100 ms). Gibt es noch andere Ursachen für diese Phänomene? Ich selbst habe solche Probleme fast nie.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kein Skill ?
bzw: Wenn der Gegner nen Ping vom Mond hat, wird es auch zu solchen Phänomenen kommen.

btw: Interessant, dachte nicht das BF Premium und co auf so viel Akzeptanz stoßen würden. Bei CoD kämen wieder die üblichen Sprüche + Boykott Aufrufe. Ich meine nochmals 50€ ? Seriously ? Das ist so viel Geld wie ich für das Spiel ansich gezahlt habe. Und nach nen halben Jahr das ganze Nochmal ?

Zuletzt bearbeitet:
Im Spiel in den Optionen\Gameplay gibts den Punkt "Netzwerkglättung"

Die Standardeinstellung (Schalter ganz rechts) ist für viele User eine zu schlechte Einstellung. Den Regler einfach mal nach "1/3 links" stellen und testen. Oder kurzum: Links für gute Pings, rechts belassen wenn der Ping schlecht ist und man auf Interpolation angewiesen ist.

@Fetzencommander
naja früher nannte man es einfach Addon zu ganz ähnlichen einmaligen Preisen. Dann kam die welle mit diesen einzelnen und "günstigen" DLC. Ich finde die Lösung wie sie nun als "Premium" daher kommt mit einer einmaligen Zahlung etc. ganz ok. Nur der Kinderkram müsste echt nicht sein.

Zuletzt bearbeitet:
@Fetzencommander,
stell dir doch im Umkehrschluss einfach mal die Frage, was dir dieser Titel wert ist ?
Und was es dir wert ist, daß er noch ein weiteres Jahr regelmäßig mit Updates und Content versorgt wird ?

Ich würde keine Sekunde zögern, selbst wenn BF Premium 100€ kosten würde.

Grüße

Patch soll am 4/5. Juni erscheinen. Mit dabei:
- M26 Dart Fix
- Suppression wird runtergeregelt
Quelle

@Fetzencommander,
stell dir doch im Umkehrschluss einfach mal die Frage, was dir dieser Titel wert ist ?
Und was es dir wert ist, daß er noch ein weiteres Jahr regelmäßig mit Updates und Content versorgt wird ?

Ich würde keine Sekunde zögern, selbst wenn BF Premium 100€ kosten würde.

Grüße

Die Überlegung ging mir auch schon oft durch den Kopf. Aber irgenwie ist bei BF3 nach ca. 120 Stunden die Luft raus, klar können die DLCs das ganze nochmals auf 200 Stunden oder so Pushen. Aber BC2 war nach 600 Stunden immer noch nicht langweilig. Und 50€ damit ich noch ein Jahr lang Gratis DLCs und Skins bekomme... ist doch etwas viel, bei L4D2 hab ich 40€ gezahlt und über 3 Jahre !Gratis Maps und DLCs bekommen.

Und BF3 ist einfach ein Spiel was sehr sehr schnell sehr viel Spaß macht, oder in totalen Frust ausartet. Da ist ein kleiner dünner Pfad dazwischen, und in letzer Zeit falle ich immer in Richtung Frust (Disconnects, Bugs, stark unausgeglichene Teams usw. )

Zuletzt bearbeitet:
Dann ist die Frage für dich doch beantwortet. Es wird ja immer so dargestellt, als wäre der Kauf der DLC´s oder von BF Premium für jeden obligatorisch.

Grüße

Also ich werd mir das Premium Packet ebenfalls kaufen.

Wenn ich überlege was die "Addons" (heute DLC) damals für BF2 gekostet haben, finde ich die Preise absolut in Ordnung.

Naja falls noch Geld über ist, werd ich evt. auch zuschlagen.

Gibts eigentlich mal wieder Double XP ? Hab das erste mal leider verpennt...

kann ja natürlich sein das bis März 2013 die Spielfreude bei vielen abflaut die sich die Premium holen.
Was ist mit November wenn BF BC3 :fresse: kommt oder BO2.
Dann hast Premium die längste Zeit gehabt, BO2 kann ja "wiedererwarten" gut werden :popcorn:

BC3 werde ich mir auch zulegen ... aber ich muß erstmal anständig BF3 zocken, wofür ich eigendlich zu wenig Zeit hatte bis jetzt^^

Ich würde mich schon wundern, wenn es BC3 geben würde..
Wofür?
BC1 war nur für Konsolen. BC2 um die Zeit zu BF3 zu überbrücken und auf Konsole und PC spielbar. Wie BF3 ja auch... ergo, was soll BC3 können was BF3 nicht kann?! Arcade-mäßiger?

vielleicht, wer weiß...
SP macht auch laune, insofern ne anständige Story da ist. Manchmal sogar angenehm(er)

ich hatte die Woche als BL mal wieder Wartungsarbeiten hatte BC2 10 min gespielt.
wie ich schon erwähnte brauchst 2 Mauspads dafür, war ja mit BC3 auch nur ein Scherz, aber warum soll Dice mit Aktivision oder Treyarch nicht gleich aufziehen ...... Geld regiert die Welt
Passt mal auf ;)

Infinity Ward meinte ich natürlich

Zuletzt bearbeitet:
Das ist sehr unwahrscheinlich. Da halte ich ein BC3 in 2013/2014 für realistischer.

Allerdings erschließt sich mir nicht, warum beide Titel ständig miteinander verglichen werden.
BF3 ist weder ein BC2-Nachfolger noch ein CoD mit Fahrzeugen. BF3 ist BF3.

Grüße

Kann mir jemand erklären, warum manchmal einfach die Stats nicht gespeichert werden? Ich spiele zum Beispiel eine Runde und schalte für eine Waffe ein Visier frei, steige ein Klassenlevel auf und noch ein "normales". Und am nächsten Tag muss ich alles nochmal erspielen, obwohl ich die Runde ohne Disconnects oder ähnlichen Problemen bist zum Ende gespielt habe.. Das ist einfach nur frustrierend :grrr:

Das Problem ist bekannt und Dice arbeitet daran, angeblich hat es etwas mit der Verwendnung der FAMAS in der Runde zu tun.
Ging mir gestern auch so, schöne Runde gezockt, im Battlelog auch drin aber keine Punkte, Bänder etc. gewertet.

Zuletzt bearbeitet:
Sagt hat mal jemand Lust mit mir COOP-Waffen freispielen ?
Kann mich einfach adden -> Pearmint

@Fornax

Naja da packen demnächst viele die Famas aus, weil sie meinen sie wären in der Lage jeden Spieler beurteilen zu können :rolleyes:

Mir spielen die Punkte ohnehin keine Rolle, hab für den bug daher nur ein müdes lächeln übrig.
Bugs wie m26 Glitch muss man über wochen hinnehmen, aber bei nicht gegebenen Punkte bekommt jeder nen harten....

wieso BC2 und COD mit BF verglichen werden liegt ja nun auf der Hand, alles Shooter und alles im Krieg.

BC3 wird kommen, das wurde auch schon angekündigt von Dice und EA, und wenn das genau so gut wie BC2 wird dann freue ich mich schon darauf.

Momentane Probleme m - Foren - Battlelog / Battlefield 3

wenn jemand eine Famas benutzt besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit das die runde net zählt.

Weitersagen :)

ah freak war schneller :)

da fällt mir grad ein. wenn die runde schlecht läuft oder von einen cheater verseucht ist... famas raus und null runde :)

Habe Gestern Abend mal mit der DAO-12 angefangen zu zocken und hab in einer Runde die ersten 4 Unlocks freigespielt.
Und Heute Nachmittag waren alle Unlocks weg und ich durfte wieder von vorn mit der Waffe anfangen - scheint also nicht nur die Famas zu betreffen.

Hab mal einen Beweisscreen gemacht :fresse:
Siehe hier.

Oder passiert das auch wenn irgendjemand auf dem Server die Famas benutzt :confused:

Zuletzt bearbeitet: