[Sammelthread] Battlefield 3

Na gut wer zockt auch Freiwillig auf Servern in Amerika/Asien/Afrika ? Ist doch normal das man als Europäer auf Europäischen Servern zockt.

btw: Ich meide jegliche Server ausn Ostblock, vor allem die Russen Server sind gerne mal voll mit Cheatern
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
cCXlE.png
 
Kommt noch wer auf den Fubu so in 10 Minuten?
 
Das klingt ja gut mit BF3 Premium! Ich hols mir eh, aber was ist die Version ohne B2K? Brauch ich nämlich auch nicht. Was auch neu ist, ist dass man seine Stats resetten kann. Was nicht schön ist, dass man dadurch in der Warteschlange weiter nach vorne kommt. Scheint wohl schon am 4. Juni released zu werden?!
 
Wie darf ich das verstehen mit "Server Queue priority"?

Ja dass Du mit Premium ganz nach vorne in die Warteschlange kommst.
Vielleicht ist das neue Messer ja nicht verbuggt :d. Dann wärs aber auch wieder ungerecht.

Wenns am 4. kommt, müsste man ja eigentlich gleichzeitig Close Quarters bekommen oder? PS3 solls ja am 12. Bekommen und 2 Wochen vorm PC würde das ja passen :).
 
naja mal überlegen ob wir das ganze premium zeugs holen.
das einzige das ich wirklich als vorteil sehe; all in one DLC und Server QUEUE Priority. Also paar neue Waffen/Maps und was nützliches :d

den rest juckt mich nicht die Bohne.
 
Hallo Leute, eine kurze Frage:

Hab grad Battlefield nochmals installiert (wegen Neuaufsetzung von Windows 7). Die Installation selbst ging ja recht zügig, aber das darauf folgende Update über Origin dauert EWIG!
Ist das normal, dass es so lange dauert? (Das Update ist 4GB groß)
 
naja mal überlegen ob wir das ganze premium zeugs holen.
das einzige das ich wirklich als vorteil sehe; all in one DLC und Server QUEUE Priority. Also paar neue Waffen/Maps und was nützliches :d

den rest juckt mich nicht die Bohne.

Für jemanden wie mich und meiner Frau die das Spiel intensiv spielen ist sowas sehr interessant da wir vermutlich eh alle Packs kaufen werden / würden. Und insgesamt ist es einfach auch billiger mit dem Premium wenn ich das richtig sehe.
Darum wirds auch 2 mal gekauft (für beide Accounts eben)

Wobei wirklich nur die DLC´s interessant sind und der rest eine nette aber nicht nötige beigabe.

Das mit der Warteschlange finde ich eigentlich schon wieder ungerecht...
 
Weiß man denn eigtl. schon was der Spaß kosten soll?
 
Jährlich oder einmalig?
 
@Black2Soul
gleiches wie bei mir. mit über 600h, demnächst Col.100 brauch ich einfach ein neues Handicap :fresse:
 
das ist echt krank. Du gehst auch nur vor die Tür wenn du Nahrungsmittel benötigst, oder?:fresse2:
 
Ich sag da jetzt besser mal nix zu. :d
 
Ich hoff dass es für den PC auch am 4. kommt, sonst platz ich. Was dieser Quatsch mit der PS3 soll frag ich mich echt.
 
das ist echt krank. Du gehst auch nur vor die Tür wenn du Nahrungsmittel benötigst, oder?:fresse2:

ich kann die mickrigen 600h seit release sogar noch vertreten. Hobbies kommen nicht zu kurz, nen mind. 42h/Woche Job ist vorhanden, kein schlechter Verdienst für Schweizer verhältnisse... neee mir gehts ganz gut :)
Jetzt kommt noch der sommer, da reduziert sich die Spielzeit automatisch.

aber eben, wir schreiben hier im Luxx und nicht im "ach wie bekomm ich meine Freizeit am besten rum und kann dazu noch am wochenende jedemenge Reste ficken" :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh