[Sammelthread] Battlefield 3

Ich glaub ich bin da der HS King.
Nene, Helis Himmeln geht ganz gut mit Wolfram.
Die Jet'ler wissen meistens ned mal was los ist. bums und weg :d

Hab zwar glaub alles frei geschaltet für das M4A1, mein Ding ist sie aber nicht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Den Eindruck hatte ich Anfangs von der M4A1 auch, dieser hat sich aber nach den ersten 20-30 Kills gelegt, dann macht das Teil Laune.

Dann treffen wir uns einfach beim Community-Event, wenn die Kiste auf unranked läuft und sehen was dabei raus kommt. :asthanos:

empfinde nur ich das so dass das M4A1 übelst verreißt und ne Streuung hat schlimmer als eine PG.
auch der Frontgriff oder Schwerer Lauf ändert daran nichts.
das PDW-R ist wesentlich präziser ohne jeglichen schnick schnack

Die M4A1 ist dafür sehr präzise und daher meine Favoritenwaffe. Man muss einfach nur gegensteuern dann klappts auch mit dem Verreißen ;). Frontgriff hab ich an keiner Wumme mehr dran, hindert nur durch die teils stark erhöhte Streurung.

ich treffe im besten Fall die Dicken auf dem Feld damit. also die Panzer ;)
in der Hektik wird das nix bei mir.

gibt es denn für das Razor Lycosa neue WSAD Tasten :fresse: bin ja schon fast auf den Halteklammern

Danke für die Blumen. ;)
Nee, verstecken tut ich mich nicht, bin schon immer dort wo die Kugeln ausgetauscht werden.

Mit was kann man denn Flugzeuge und Helis markieren dass sie von einer Javeli erfasst werden können?

na 0.86 KPM sieht wirklich sehr Defensiv aus. Bin bei 1,22 hab aber 90 Jet Stunden auf dem Buckel. Ohne wäre es deutlich höher :)

---------- Post added at 14:16 ---------- Previous post was at 14:16 ----------

@michi2k Soflan. 3 Posi im Tank, Lasermarker vom Heli

Danke für die Blumen. ;)
Nee, verstecken tut ich mich nicht, bin schon immer dort wo die Kugeln ausgetauscht werden.

Ich denke scusi1509 meinte damit marcusT ;)

@ marcusT

Jeden seins klar, aber warum nur Tank? Ist doch ein Egoshooter? :d Ich fahr auch sehr gerne Tank, aber Inf macht immernoch am meisten fun :P

EDIT: Wo sieht man denn die KPM?

EDIT2: Hat sich erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Fehler mit den Punkten fertig gepatcht? Lüppt wieder alles einwandfrei?

Deine Accuracy ist schon böse, Du spray´st ja übelst in der Gegend umher. :p

die die getroffen werden müssen werden es auch. Infantrie und LVZ jucken mich ja nicht.
die mischen sich nur mit unter.
Denke das die Kugel von der RG im LAV auch gezählt werden.
über ne Mio mit HFW und MGs ....rechne das mal in Magazine um.
ab und zu treffe ich ja auch mal einen umher semmelndenden Infantristen :)

na 0.86 KPM sieht wirklich sehr Defensiv aus. Bin bei 1,22 hab aber 90 Jet Stunden auf dem Buckel. Ohne wäre es deutlich höher :)

Wenn Du meinst ;)

Nur mal um weiterhin mit Zahlen zu werfen, Du hast bei mehr als der doppelten Spielzeit nur 1600 Flaggen erobert, ich deren 1799.
Und ohne einen Blick auf den jeweiligen Spielmodus zu werfen, ist eine Aussage ob Defensiv- oder Offensivspieler auch Banane, denn wer viel Deathmatch spielt oder nur CQ Metro hat freilich eine höhere Kill per Minute Quote als ein Conqest Spieler.

wer zeit zu schreiben hat auch zeit zu Fummeln. auf geht's
bin Erster.

kk ich gug mal wo ihr seid

komm nich aufn server

---------- Post added at 16:01 ---------- Previous post was at 15:45 ----------

etz gehts

Zuletzt bearbeitet:
die die getroffen werden müssen werden es auch. Infantrie und LVZ jucken mich ja nicht.
die mischen sich nur mit unter.
Denke das die Kugel von der RG im LAV auch gezählt werden.
über ne Mio mit HFW und MGs ....rechne das mal in Magazine um.
ab und zu treffe ich ja auch mal einen umher semmelndenden Infantristen :)

hi na du,

erklär mir mal bitte was.

Waffen und Freischaltungen - webmarcII - Battlelog / Battlefield 3

WARUM!!?? stehst du 13 stunden mit dem stinger in der hand auf dem schlachtfeld, schießt 6400!!!! mal und machst 59 kills?!!!! Trink mal ne COLA!

Das ist ja wie der Affe der die Schlange unter dem Stein findet und jedes mal in Ohnmacht fällt, es aber immer wieder versucht....

Zuletzt bearbeitet:
Na und,lass ihn doch.
Als wenn nur Pro-Gamer Spaß am Spiel haben dürften.^^

hi na du,

erklär mir mal bitte was.

Waffen und Freischaltungen - webmarcII - Battlelog / Battlefield 3

WARUM!!?? stehst du 13 stunden mit dem stinger in der hand auf dem schlachtfeld, schießt 6400!!!! mal und machst 59 kills?!!!! Trink mal ne COLA!

Das ist ja wie der Affe der die Schlange unter dem Stein findet und jedes mal in Ohnmacht fällt, es aber immer wieder versucht....

na wenn ich deine Kills mit nem Panzer sehe schlafen mir auch die Füße unterm Tisch ein.

ich verstehe den Sinn nicht so ganz von ihm. Ich haue ja auch niemanden um die Ohren wie schlecht er ist.
mich jucken die Profile anderer Spieler gleich Null, es sei sie sind extrem auffällig in Richtung 90:2