[Sammelthread] Battlefield 3

jemand eine idee ob und wie man in bf3 DX10 statt DX11 erzwingen kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Laut DICE ist es nicht möglich, den Renderpfad manuell festzulegen.
Bei BC2 ging das noch über einen Eingriff in der .ini Datei.

Darf man denn mal fragen, was der Sinn sein soll den Renderpfad zu ändern?

Mich regen die Helikopter auf. Wenn man im Panzer ist und von einem Helikopter erfasst wurde dann war es das eigentlich schon.

Noch eine Frage: Kann man den Jet in BF3 auch mit einem Joytsick steuern und wenn ja könnte Ihr mir einen empfehlen?

Laut DICE ist es nicht möglich, den Renderpfad manuell festzulegen.
Bei BC2 ging das noch über einen Eingriff in der .ini Datei.

Darf man denn mal fragen, was der Sinn sein soll den Renderpfad zu ändern?

mich würde mal interessieren ob und wie sich die performance ändert

Mich regen die Helikopter auf. Wenn man im Panzer ist und von einem Helikopter erfasst wurde dann war es das eigentlich schon.

Noch eine Frage: Kann man den Jet in BF3 auch mit einem Joytsick steuern und wenn ja könnte Ihr mir einen empfehlen?

Klar kannst du es mit Joystick spielen.
Meine Meinung: Es ist nicht besser als mit Maus+Tastatur+ein wenig Übung.

Gegen die Helis hilft meist nur ein guter Jet-Pilot oder die Schrot-Munition wenn er im passenden Winkel vor deinem Panzerrohr herumschwirrt ;)

Ich habe hier noch irgendwo einen Joytick den werde ich dann nachher mal testen. :) Mit Maus und Tastatur zocke ich nie sondern immer mit dem Xbox360 Pad. Allerdings kommt es mir auch nicht auf die Kills denn ich nutze immer den Panzer oder den Jet.

hat jemand lust sich zur verfügung zu stellen? krieg keine m320 kills hin ^^

das war in BFBC2 schon einfacher *hust*

hö?

Nichts einfacher als das. Geh auf einen Metro Server (am besten ohne Regeln) und ab gehts :d

ach ich dachte du bist so nett und lässt dir von mir 20 mal ne granate ins gsicht schiessen :P

Also ich habe da auch schon oft genug geflucht,warum einfach keiner stirbt,wenn ich mit dem Ding voll auf die Leute natze. :)
Da ich eigentlich vor habe für alle Waffen das MasterDogtag zu erspielen,müsste ich da auch noch gute 400 Kills mit machen.
Aber ist mir dann irgendwie doch zu öde,auf nem Metro Server in ner Ecke zu stehen und dank Supporter neben mir,nur rumzutuben.

Ich treff mit dem Teil auch nichts. Mag es aber auch nicht spielen, außer mal für Rush mit Smoke.

Oh man war grade mal das erste Mal aufm Fummelbunker... Das geht ja mal garnicht, ich dachte das wär ein guter Server :fresse:

Für manche ist auch bei Metro an B hocken und Granaten spammen das A und O des Spiels.
Andere können und wollen nur im Jet hocken usw.
Recht machen kann man es allen einfach nicht,dafür und das zum Glück,sind die Geschmäcker halt verschieden.
Der Fummelbunker ist schon ein gescheiter Server,vor allem weil häufig einer da ist zum aufräumen.
Ein Lagg hier und da,da muß man halt mit leben,ist halt Battlefield.
Und nur weil viele von hier dort spielen,heißt es nicht,das nur gute ,vernünftige Spieler dort spielen.
Es hat auch schon genug Tage gegeben,da war der Fubu voll und ich kannte nicht einen der anderen Spieler!^^

mal ne frage. wie viel wird denn übersetzt wenn man einen russen key kauft und dann die sprache patcht. wird dabei alles übersetzt also schrift ton usw.. ?

liegt das daran das wir in hamburg wohnen ? ^^ vieleicht sind die 12°C ausentemperatur zu wenig für BF3 ^^