[Sammelthread] Battlefield 3

Das ist sowas von blöd, das mit dem kaufen erst ab 23.00 - 06.00 Uhr hier in Germany. Das ist doch krank, ist einfach meine Meinung dazu. Wer das Spiel oder ein Addon haben will bekommt es auch, egal wie alt man da ist. Aber so sind die deutschen Gesetze halt, und die kann man nicht so leicht ändern.

Wer sagt das man es in DE kaufen muss :P falls es als Box-Version kommt :( Falls nicht finde ich es scheiße!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich auch nicht..

---------- Post added at 17:14 ---------- Previous post was at 17:14 ----------

hat sich denn überhaupt was geändert im Tool?
 
Hier neue Details zu Premium!



---------- Post added at 17:17 ---------- Previous post was at 17:16 ----------

@ Nestor

Nein, bei mir nicht.
 
die Augenblickliche Situation schreit ja fast danach BF2 mal wieder zu starten.....Strike@ Karkand, ich komme!
 
Da es anscheinend noch 4 Addons geben wird und ich mit ca. 15€ für jedes gerechnet habe, macht Premium für 50€ nach meinem bisherigen Kenntnisstand Sinn.
 
Da es anscheinend noch 4 Addons geben wird und ich mit ca. 15€ für jedes gerechnet habe, macht Premium für 50€ nach meinem bisherigen Kenntnisstand Sinn.

inkl. BTK ... sind es 4 ... CQ, AFTERMATH, ENDGAME = 45€

Also wenn du BTK noch nicht hast, dann ists nen Bargain. Ansonsten muss dir das Messer 5 Euro wert sein ^^
 
Du hast Armored Warfare vergesssen.

oops ... dann isses ja wirklich kein schlechtes angebot, ich hoffe bei irgend nem Addon ist auch mal wieder ne Single-Player-Campain dabei ... fand die originale gar nicht schlecht!
 
Das ist sowas von blöd, das mit dem kaufen erst ab 23.00 - 06.00 Uhr hier in Germany. Das ist doch krank, ist einfach meine Meinung dazu. Wer das Spiel oder ein Addon haben will bekommt es auch, egal wie alt man da ist. Aber so sind die deutschen Gesetze halt, und die kann man nicht so leicht ändern.

also kann ich das morgen auch wieder erst ab 23 uhr kaufen? wie bescheuert ist das denn -_-
 
und wann kommt das update ??
 
Da es anscheinend noch 4 Addons geben wird und ich mit ca. 15€ für jedes gerechnet habe, macht Premium für 50€ nach meinem bisherigen Kenntnisstand Sinn.

nicht unbedingt. niemand weiß was für addons kommen werden. außer das nächste. es ist durchaus möglich das ein addon zb nur für flieger oder sniper interessant ist

ich bin mir auch sicher das das kommende addon nicht für tank oder jet piloten interessant ist, oder für feige sniper :) da gehts hart zur sache, männer werden da gesucht :)
 
also kann ich das morgen auch wieder erst ab 23 uhr kaufen? wie bescheuert ist das denn -_-

Deutschland ist halt ein armes Land wenns um Gesetze und Strafen geht. So werden Kinderschänder früher Freiheit genießen als Leute die sich z.b. Musik & Filme "downloaden"

Oder Du wirst entlassen weil es ein Gericht bewiesen hast das Du Dir Brotaufstrich für 12 Cent von Deinem Arbeitgeber auf´s Brötchen geschmiert hast :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso? Um 23 Uhr sind doch alle U18 im Bettchen? Geht doch voll auf das System.
 
Da ich alle addons für bf2 habe werd ich mir auch Premium zulegen, ihrgend wohin geht halt immer Geld für ein Hobby. Bin ja mal gespannt wie flitzebogen auf Armored Kill, hoffentlich ist das Addon genau so gut wie Armored Fury.
 
Erzähl keinen Stuss. In Deutschland kommst du nicht ins Gefängnis, wenn du dir Filme und co. runter lädst.

Hab die Ironietags vergessen.

Sowas muntert aber auf :fresse:

199,000€ Rente pro Jahr :bigok:

emwu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Na watt den nu los grade konnte ich noch den Login sehen , jetzt auf einmal nicht mehr. Mal abwarten wie lange das Update dauert, wollte heute wieder mal Zocken nach dem es mir letzte Woche eine 18000 Runde nicht gezählt hatte.

Timewarp, Politiker muss man sein dann kannst dir auch so einen Dicken Hund leisten und bekommst noch ne dicke abfindung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh