[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Stimmt es, dass Battlelog heute von 16-21 Uhr down sein soll? Dann fällt Zocken heute nämlich aus :(.
 
Man kennt ja DICE und deren Patches :). Ich befürchte mal wieder Serverdowns und neue Bugs die wieder 6 Monate auf einen Fix warten.
 
Ich bin auch für eine Box Version wenn ich 50 Euro bezahlen soll.

Dann glaube ich aber nicht dass es heute schon verfügbar sein soll.



Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
ab wann gibts nun BF Premium und wo und wie?
 
ab heute sollte es kommen + patch.
bin ich mal gespannt wann es los geht.
werde mir sicherlich auch premium holen.
 
die DLCs werde ich mir definitiv kaufen warum soll ich da nicht noch sparen und dazu kann man noch 2 wochen früher spielen.
dafür rauche oder saufe ich nicht ;)
 
also heißt es für uns ab morgen ^^

und in dem großen patch ist sicherlich auch close quarters enthalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein 22 Uhr unserer Zeit ;)

€dith hat mich auf die richtige Zeit hingewiesen.

aber bis alle den patch geladen haben,der ja so groß sein soll müssen die meisten schon wieder schlafen gehen da sie ja früh raus müssen ;)
wie ich zb. ^^
also nützt es mir heute gar nix :d
 
Ich bin ja immernoch nicht sicher ob heute wirklich Close Quarters kommt, aber es wäre natürlich super! ;)
 
Ich bin ja immernoch nicht sicher ob heute wirklich Close Quarters kommt, aber es wäre natürlich super! ;)

Close Quarters only für PC wohl nicht, nur im Premium Paket solltest Du es dann heute bekommen. Weil Du durch das Premium Paket ja 2 Wochen früher an die DLC´s kommst.
 
Ist schon sehr verlockend das ganze.
Bin aber auch noch am überlegen ob ichs hole oder nicht.
 
Wo kann ich den das Premiumpaket kaufen? Origin oder?!

Es hieß doch, dass die PS3 eine Woche eher dran ist!
Daher sind wir wahrscheinlich Premium hin oder her frühestens am 11.06.2012 dran.
 
also heißt es für uns ab morgen ^^

und in dem großen patch ist sicherlich auch close quarters enthalten.

Och ich glaube eher das da auch schon der DLC von Armored Kill enthalten sein wird und bei Release erscheint die Meldung:
"Sie haben die Version schon erhalten, aktivieren sie mit diesem Button den DLC".
Der ganze DLC Kram ist doch bestimmt schon fertig..... war bei BFBC2 Vietnam auch nicht anderst. :fresse:

Ja und ich bin auch vom Trieb gesteuert und werde mir den Premiumkrempel kaufen, aber nur wenn ich CQ heute schon zocken kann. :asthanos:
Ich finde zwar die Maps haben gemessen an BF3 eher die Größe einer Gästetoilette, aber ich brauch mal wieder neue Maps.
Die Strategie von EA geht also voll auf......:shot:
 
CQ ist doch optimal um einfach mal die Sau rauszulassen und nicht erst die Gegner suchen zu müssen :d.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh