[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit dem Premium Paket kommen doch auch neue Kleidung oder ? Ich hoffe mal das mit dem Patch sich das Spiel endlich merkt was man zuletzt an hatte.. Dieses ewige durchgeklicke nach jedem Server wechsel ist ja echt fürn Hugo.

Zu mal ich nur 20min am Stück Zocken kann -> Server disconnect :fire:

Das was auf dem geleaketdem Paper zu lesen war. Wann genau ka. (Bis auf CQ)

btw: braucht wer nochn BF3 t-shirt? 31366704_500x500_1.jpg

BF3 T-Shirt für 6.99 inkl. Versand

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

wir werden heute ab 17:00h das Battlefield3 Update auf Version R24 durchführen. In dieser Zeit wird DICE ebenfalls Wartungsarbeiten durchführen, die bis zu 3 Stunden dauern können. In dieser Zeit kann es vorkommen dass du deinen Server nicht, oder nicht korrekt erreichen kannst. Wir bitte um Verständnis.

Gruß Nestor

Hi,

wir werden heute ab 17:00h das Battlefield3 Update auf Version R24 durchführen. In dieser Zeit wird DICE ebenfalls Wartungsarbeiten durchführen, die bis zu 3 Stunden dauern können. In dieser Zeit kann es vorkommen dass du deinen Server nicht, oder nicht korrekt erreichen kannst. Wir bitte um Verständnis.

Gruß Nestor

Wieso kann man sowas nicht nachts durchführen? Wollte gerade ins Schlachtfeld ziehen :d

Ich dachte die Premium-Käufer erhalten 2 Wochen eher den Zugang zu den DLC´s, somit würde es bei CQ-only Kauf nicht Heute oder Morgen verfügbar sein. :confused:

Ich dachte die Premium-Käufer erhalten 2 Wochen eher den Zugang zu den DLC´s, somit würde es bei CQ-only Kauf nicht Heute oder Morgen verfügbar sein. :confused:

nein,würde es nicht.
weil es in deinem account verlinkt ist ob du premium hast oder nicht.

Fakten:

Heute kommt BF3 Premium für alle Systeme! (Somit auch Close Quarters für diejenigen)

Close Quarters kommt offiziell am 04.06. für die PS3 (Hat Sony bestätigt! XB360 unbekannt.)
Für den PC (ohne Premium!) dann am 17.06.

:wink:
Nacrana

Ist auf jeden Fall gekauft :-) Metro bin ich leid und für den Rest der Karten zu dämlich :-(

NGZ meldet ähnliches: "Das Battlelog wird heute von 16 - 21 Uhr down sein für Wartungsarbeiten. Wir werden in der Zeit den Server Patch R24 einspielen. Sobald das Battlelog wieder online ist, sollten auch die Server wieder online sein. Den offiziellen Post und das Changelog findet Ihr unter den folgenden Links."

Mal sehen, ob ich am Server dann schon CQ auswählen kann, je nachdem wie lang das Update braucht ;). Ich berichte, Du bitte auch Nestor :).

Das schon, zudem muss ich sagen das ich nur auf Servern spiele wo Waffen wie RPG, Nades, M320 & co nicht erlaubt sind.. Ist viel angenehmer

ja,das stimmt.

und spielen können wir,wenn heute wirklich CQ kommt,sowieso erst ab 23 uhr.
wir können doch erst ab 23 uhr sowas im store kaufen ^^

Das ist sowas von blöd, das mit dem kaufen erst ab 23.00 - 06.00 Uhr hier in Germany. Das ist doch krank, ist einfach meine Meinung dazu. Wer das Spiel oder ein Addon haben will bekommt es auch, egal wie alt man da ist. Aber so sind die deutschen Gesetze halt, und die kann man nicht so leicht ändern.

FummelBunker-Server ist wieder Online !!!
PS: Aber Battellog noch nicht .. heul :((

Gruß Nestor