Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Auf Metro brachst in der Regel auch nicht lange zum suchen...
Mit dem Premium Paket kommen doch auch neue Kleidung oder ? Ich hoffe mal das mit dem Patch sich das Spiel endlich merkt was man zuletzt an hatte.. Dieses ewige durchgeklicke nach jedem Server wechsel ist ja echt fürn Hugo.
Also wenn man das Premium Zeug heut Abend kauft kann man gleich CQ saugen?
Hi,
wir werden heute ab 17:00h das Battlefield3 Update auf Version R24 durchführen. In dieser Zeit wird DICE ebenfalls Wartungsarbeiten durchführen, die bis zu 3 Stunden dauern können. In dieser Zeit kann es vorkommen dass du deinen Server nicht, oder nicht korrekt erreichen kannst. Wir bitte um Verständnis.
Gruß Nestor
Heute oder morgen ^^ Kommt es auf den einen Tag tatsächlich an?
Ich dachte die Premium-Käufer erhalten 2 Wochen eher den Zugang zu den DLC´s, somit würde es bei CQ-only Kauf nicht Heute oder Morgen verfügbar sein.
Fakten:
Heute kommt BF3 Premium für alle Systeme! (Somit auch Close Quarters für diejenigen)
Nacrana
Ist auf jeden Fall gekauft Metro bin ich leid und für den Rest der Karten zu dämlich :-(
Willkommen im Club. Meine besten Ergebnisse mach ich auf Metro^^
weil es einfach ist dort punkte zu holen in den engen gängen und man gut kills machen kann.
Das schon, zudem muss ich sagen das ich nur auf Servern spiele wo Waffen wie RPG, Nades, M320 & co nicht erlaubt sind.. Ist viel angenehmer