[Sammelthread] Battlefield 3

Premium geholt, aber irgendwie wird nix gedownloadet - kann auch keine Filter-Settings für den Mulitplayer-Server-Browser verändern - keine Haken setzen etc... noch jemand das Problem?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das steht in der FAQ zu Premium.wie soll man das verstehen.das heißt doch wir können es ab heute spielen.

Wann wird "Battlefield 3: Close Quarters" erscheinen?

"Battlefield 3 Premium"-Mitglieder 4. Juni
"Battlefield 3"-Spieler 12. Juni
PlayStation 3 19. Juni
Xbox 360 und PC 26. Juni

Gerade ne Runde gespielt, kommt aber mal wieder kein Kampfbericht.. tzz

Premium geholt, aber irgendwie wird nix gedownloadet - kann auch keine Filter-Settings für den Mulitplayer-Server-Browser verändern - keine Haken setzen etc... noch jemand das Problem?

Downloaden brauchste nichts mehr. Das ist heute schon alles beim 2,5GB Update mit bei gewesen. Es wird nur noch freigeschaltet. Zur Not einfach mal Origin und Battlelog neustarten.

Haken kann ich im Filter auch noch keine setzen. Liegt vermutlich daran, das es eh noch keine Server gibt.

So, erfolgreich den Jungendschutz umgangen :fresse: Bin ich froh dass ich morgen erst zur 2. Stunde zur Schule muss... Hab mir Premium auch geholt, musste ja sein :) Hat sich schon jmd die Assignments angeschaut? Sind ja krass, melde sich mal einer bei mir (ingame: Joe_the_MoD), bisserl padden... Die Kills kriegt man sonst nie zusammen, net mal, wenn mans drauf anlegt. Ich merk schon wie meine KD und SPM leiden^^

Greetz Joe

Was daran so schlimm? Ich find die Aufgaben billig.

Zuletzt bearbeitet:
hab ich schon, dann gings zuerst, und nich mehr... kann ja nich mal links anmarkern, obs nun BF3, oder auch Karkand oder Premium sein soll....

Haken kann ich im Filter auch noch keine setzen. Liegt vermutlich daran, das es eh noch keine Server gibt.

das liegt an battlelog.ist irgend wie verbugt.oben nochmal in die leiste klicken und enter drücken.dann müsste es gehen.

naja wegen 15 euro mach ich net rum...das rauch ich in einer woche in der pfeiffe...hole mir jetzt das verdammte premium und hoffe dass jedes addon 15 euro kostet und es sich wenigtens gelohnt hat.

Jupp - keine Server da.
Aber morgen nach dem Server-Patching bestimmt. ;)

Man - da hat EA mal wieder eine 1A Marketing-Strategie offenbart.. Informations-Chaos pur :wall: :fresse:

Führ dich doch nicht wie der King Of Currywurst auf und sag in welchem Land es dank Wechselkurs so billig ist.

komme mal runter ey.
ich habe nicht mehr gesagt weil es eigentlich nicht erlaubt ist.

samma was ist eigentlich wenn man bf3 noch nicht hat? und sich nur des premium kauft? ist da bf3 dabei?

ich glaube da wird dir gesagt du brauchst BF3.weil man sich ja mit dem bf3 account einloggen muss zum kaufen.

Was daran so schlimm? Ich find die Aufgaben billig.

Und wie die schlimm sind... Schau dir meine Stats an: Vorgestern das erste mal seit Wochen Metro gespielt... Krank, ich hatte Mühe ne positive KD zu halten... Mache nix mehr als Helifliegen, da is sowas schon ne Herausforderung... Außerdem keine Lust soviel Zeit damit zu verbringen... Am besten poste mal einer ne 5-10K Metro Server^^ Oder halt n bischen padden, mir eigendlich egal^^

Gn8, Greetz Joe

Als BF3 rauskam gabs paar Leute die sich das über nen Proxy aus Indien gekauft haben wollen, obs funktioniert hab weiß ich nicht, aber das wäre jetzt meine Vermutung.

wie es aussieht kommt CQ für normalo spieler wirklich am 26.06.
dann stimmt es schon mit am 12.06 für PC premium spieler.

Als BF3 rauskam gabs paar Leute die sich das über nen Proxy aus Indien gekauft haben wollen, obs funktioniert hab weiß ich nicht, aber das wäre jetzt meine Vermutung.

bei mir hats 2 wochen funktioniert, dann hat EA den Account gesperrt und ich musste es so kaufen. Geld gabs aber anstandslos zurück. Hab noch ne paar Cent Gewinn gemacht wegen den Währungskursdifferenzen :)

Von daher ists relativ egal ob man es versuchen will oder nicht...
Werd mal bis nächste Woche abwarten, auf der einen Seite sinds zwar 50€, aber CQ kostet alleine schon 15€, und die anderen 35€ vertrödelt man sowieso hier und da, so gut wie ich mich kenne :d

Veröffentlichungsdaten von Battlefield 3: Close Quarters:

Für BF3 Premium-Mitglieder: 05. Juni 2012 (PS3) und 12. Juni 2012 (Xbox 360 & PC). Für BF3 Spieler: 19. Juni 2012 (PS3) oder 26. Juni 2012 (Xbox 360 & PC).

Battlefield 3: Armored Kill:September 2012

Battlefield 3: Aftermath:dezember 2012

Battlefield 3: End Game: März 2013

Quelle: DICE kündigt Battlefield 3 Premium an

da hat aber sony ganz schön was springen lassen damit die ps3 spieler alles zu erst spielen dürfen.

also kann ich heut nacht doch net den premium raushängen lassen? :fresse:

was solls wollte eh nur die 50 euro loswerden...

und 49$ sind wieder 49€.
wusste gar nicht das der wechselkurs 1:1 ist :d

Zuletzt bearbeitet:
FRAGE an ALLE
Holt ihr euch das neue Premium?
Und wie findet ihr es?

Ich wahrscheinlich schon is (noch) recht günstig wenn man bedenkt was da alles dabei ist.

Schade finde ich, dass wenn die die es nicht haben, ein spielerichen nachteil haben und zb. in der warteschlange wie dreck behandelt werden. Als seien die mit premium was besseres.
Mit spielericher nachteil meine ich die tarnungen. Manchmal hat man mit einer gescheiten tarnung ein vorteil.