Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wann wird "Battlefield 3: Close Quarters" erscheinen?
"Battlefield 3 Premium"-Mitglieder 4. Juni
"Battlefield 3"-Spieler 12. Juni
PlayStation 3 19. Juni
Xbox 360 und PC 26. Juni
Premium geholt, aber irgendwie wird nix gedownloadet - kann auch keine Filter-Settings für den Mulitplayer-Server-Browser verändern - keine Haken setzen etc... noch jemand das Problem?
So, erfolgreich den Jungendschutz umgangen Bin ich froh dass ich morgen erst zur 2. Stunde zur Schule muss... Hab mir Premium auch geholt, musste ja sein Hat sich schon jmd die Assignments angeschaut? Sind ja krass, melde sich mal einer bei mir (ingame: Joe_the_MoD), bisserl padden... Die Kills kriegt man sonst nie zusammen, net mal, wenn mans drauf anlegt. Ich merk schon wie meine KD und SPM leiden^^
Greetz Joe
Haken kann ich im Filter auch noch keine setzen. Liegt vermutlich daran, das es eh noch keine Server gibt.
über proxy
mehr sage ich nicht ^^
Führ dich doch nicht wie der King Of Currywurst auf und sag in welchem Land es dank Wechselkurs so billig ist.
samma was ist eigentlich wenn man bf3 noch nicht hat? und sich nur des premium kauft? ist da bf3 dabei?
Was daran so schlimm? Ich find die Aufgaben billig.
Als BF3 rauskam gabs paar Leute die sich das über nen Proxy aus Indien gekauft haben wollen, obs funktioniert hab weiß ich nicht, aber das wäre jetzt meine Vermutung.
das liegt an battlelog.ist irgend wie verbugt.oben nochmal in die leiste klicken und enter drücken.dann müsste es gehen.
also kann ich heut nacht doch net den premium raushängen lassen?
was solls wollte eh nur die 50 euro loswerden...
und 49$ sind wieder 49€.
wusste gar nicht das der wechselkurs 1:1 ist