[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir auch schon gekauft !
Hätte zwar gerne die Boxed Version gehabt aber mann weiss ja gar nicht ob überhaupt eine erscheint.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Irgendwie seh ich in den 5 Dogtags und dem Early Access kein kein Kaufgrund, der Rest(Gameguide/bevorzugte Slots/Carmo etc) ist absolut uninteressant. Die "DLCs" bekommt man sowieso insg. billiger (vorrausgesetzt man hat B2K schon).

Was bedeutet eigentlich die Statistik zurücksetzten, ist dann alles wieder auf null, auch mein Rang usw? Ich will das nicht einfach ausprobieren.......

Kostet battlefield Premium 49,99€?

Ist CQ jetzt schon spürbar?

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

im origin store (DE und IN) habe ich eine kaufabwicklung und auch eine bestätigung per mail aber ich merke noch nichts im origin programnm oder im battlelog. was genau ändert sich?

Noch nicht viel.. Aber wenn Du in BL auf Premium gehst, dort aufs Close Quarters Addon, dann steht da irgendwas wie "you are in".
Und bei Deinen Stats gibt es einen "Reset Stats" Button - was ich übrigens für ne Schwachsinnsfunktion halte. Besser wäre nen zweiter Soldat gewesen.

stimmt. unter close quarters auf "learn more" gehen und da steht dann ganz groß "buy now" aber ausgegraut. ist das nun schon an mein account gebunden?

Zuletzt bearbeitet:
Better Battlelog gibts jetzt in der Version 1.9 und sollte somit auch mit dem neuen Battlelog wieder funktionieren.

was ist den da jetzt gestern genau raus gekommen :d blick da nicht mehr ganz durch . Das Premium Paket mit allen jetzigen und kommenden Addons und paar Spielereien? Close Quarters ist nur für Konsole atm oder auch schon PC? Danke

mist, warum kann ich das Game jetzt nicht mehr starten? Ich soll erstmal das Spiel installieren, mir wird angezeigt, dass es ein Update gibt, aber nix passiert. Da wurde eben schon ne Menge runtergeladen, nachdem ich Premium gekauft hab, irgendwie blick ich grad nich durch :-)

Edith sagt: Der Bomber is einfach zu blöde, Rechtsklick und Spiel updaten ;-) .....

Zuletzt bearbeitet:
was ist den da jetzt gestern genau raus gekommen :d blick da nicht mehr ganz durch . Das Premium Paket mit allen jetzigen und kommenden Addons und paar Spielereien? Close Quarters ist nur für Konsole atm oder auch schon PC? Danke

Insgesamt 5 DLC, neue Dogtags, neue Camos und Bevorzugung beim Server Queue. Ach ja und ein neues Brotmesser

PS: Hey wenn ich was wissen will GOOGLE ich einfach mal, wäre doch recht einfach ;)

Zuletzt bearbeitet:
Die Frage war glaube ich wann und nicht was. Ob man als PC Premium die neuen Maps schon spielen kann weiß ich nicht.

Die neuen Waffen hab ich schon in ein paar Videos gesehen, es kann aber sein, dass das von einer Konsole direkt aufgenommen wurde.

@ExXoN
Ist ja wohl ein gewaltiger Unterschied zwischen dem was Dice bei BF3 macht und was da bei COD abläuft.
COD 4 Maps und fertig.Je nach Game werden Bugs über Monate einfach ignoriert.Die Spieler sowieso.
Und dann schau dir mal an was bei Dice passiert.Da wird der Community Gehör geschenkt.Zum Teil sogar zu viel,wenn man sich die Waffen und Fahrzeugpatches mal nach den ganzen Overpowered Weapon-Threads anschaut.

Ähmmm also wie lange wartet man jetzt schon auf den M26 Bugfix ? Oder per Drohne auf Häuser fliegen, ging das nicht über Monate hinweg ?

Hinzukommt,das der DLC nicht einfach nur 4 Maps enthält,sondern noch jede Menge zusätzlichen Kram,wie Waffen,Aufträge,Dog-Tags und Camo-Krims Kram aber vor allem noch neue Spielmodi.
Du vergleichst da Äpfel mit Birnen.

Ja, zumindest das P/L was die DLC's betrifft ist besser. Aber imho ist der Premium Dienst mit 50€ zu hoch angesetzt. Für das dass es immer noch mehr als genug Bugs etc. gibt

premium kommt für mich nicht in die tüte,
das ist reine geld schneiderei,
für 50 euro hole ich mir lieber ein ganzes neues game und später irgendwann BF4.

ausserdem muss mann nicht mit premium spieler zocken,
es gibt im server auswahl fenster einen filter für nicht premium spieler/server

Zuletzt bearbeitet:
ausserdem muss mann nicht mit premium spieler zocken,
es gibt im server auswahl fenster einen filter für nicht premium spieler/server

:rolleyes: ...und premium spieler machen dann halt vor Bf3 Regular und BTK Servern

@Fetzencommander
den "MAV Glitch"... sehe ich eigentlich nicht als Bug an. Ich werfe dort DICE vor, die Spieler und ihre List komplett unterschätzt zu haben.
Spieler tun in der Regel alles um jeden erdenklichen Vorteil zu ihren Gunsten auszunutzen. Der m26 Bug hingegen ist ein simpler Pfusch den man hätte fixen müssen. Dauer 2 Monate!

@HerrAnders
wie viele Stunden hast Du schon gespielt, wie viele Stunden kommen noch dazu?
Ich finde, dass BF3 in Anbetracht der vielen Spielstunden sogar spott günstig ist, inkl dem Premium Paket.

Wie lange ist die Spielzeit eines simplen SP-Shooters? 20-30h und dann knallt man die Packung in die Ecke... wow und dafür 50€ hinknallen?

Zuletzt bearbeitet:
na dann kann ich mit dem kauf ja noch warten, wenn CQ sowieso erst ab 12.06. zugänglich ist

ok, passt. im battlelog im news stream wird unter eigenem namen automatisch gepostet, dass man zugang zu premium und close quarters hat. passt mein einkauf hat funktioniert :) danke EA IN ;)

@differentRob

BFBC2 habe ich trotz schlechterer grafik mehr gezockt.
irgendwie haben mir da die maps mehr gefallen.

PS: ja da muss ich dir recht geben,von den 8-12h SP games brauchen wir gar nicht erst reden.

Zuletzt bearbeitet:
Was die maps angeht, kann ich mich nicht gross beklagen die machen schon nicht verkehrt fun.
Einzig die tiefstehende Sonne auf gewissen maps hätte man sich nun wirklich schenken können. Sharqi ist als Angreifer einfach nur mühsam.
Damavand Peak im Rush auch richtig mühsam. etc.

Aber mir fehlt noch immer Road to Jalalalabad.... das war imho die perfekte BF Map.