[Sammelthread] Battlefield 3

FRAGE an ALLE
Holt ihr euch das neue Premium?
Und wie findet ihr es?

Ich wahrscheinlich schon is (noch) recht günstig wenn man bedenkt was da alles dabei ist.

Schade finde ich, dass wenn die die es nicht haben, ein spielerichen nachteil haben und zb. in der warteschlange wie dreck behandelt werden. Als seien die mit premium was besseres.
Mit spielericher nachteil meine ich die tarnungen. Manchmal hat man mit einer gescheiten tarnung ein vorteil.

Ich hol´s mir zwar auch aber das mit der Warteschlange :kotz:

Wieso hab ich jetzt keine Magazinerweiterung mehr ?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die ganzen gadgets die dabei sind wie tarnung oder dogtags werde ich nie nutzen.
habe es mir nur wegen den maps geholt.und vielleicht wegen den neuen waffen.
aber an erster stelle wegen den neuen maps.

FRAGE an ALLE
Und wie findet ihr es?

Ich wahrscheinlich schon is (noch) recht günstig wenn man bedenkt was da alles dabei ist.

Schade finde ich, dass wenn die die es nicht haben, ein spielerichen nachteil haben und zb. in der warteschlange wie dreck behandelt werden. Als seien die mit premium was besseres.
Mit spielericher nachteil meine ich die tarnungen. Manchmal hat man mit einer gescheiten tarnung ein vorteil.

Habe schon das Premium und freu mich schon auf die neuen Maps und Waffen. :)

ach und als Premium kommst du schneller auf die map wenn sie voll ist war eben warteschlange 4 und bin gleich druf gekommen vor allen anderen.

Bei mir ging das alles razfaz.
Manchmal habe ich das Gefühl reine Origin(DE)-Käufer werden bevorteilt. :d
Aber total egal, der Content kommt eh erst nächste Woche,.. wenn ich unterwegs bin. :(

Weiß jemand, ob es eine Retail-Version geben wird? :confused:

Es werden ja nicht 1000 User auf ein Server gehen wollen.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Wird sicher lustig bei 1000 Premium Spielern
einer ohne premium joint server --> 2. in der warteschlange ...
dann kommen 20 premium leute und 3 admins immer im abstand von 5 min und der ohne kommt nicht rein.
der kann auch nur noch ne pakung kekse kaufen und dann sagt die tastatur dem Kopf hallo :wut:

naja mal sehen wann die ersten flames von der community kommen.
mir würde es auch nicht gefallen :d

Na super sofortüberweisung.de meldet alles super, Geld ist laut Bank abgebucht nur Origin meint die Transaktion war nicht erfolgreich :fresse: Mal abwarten wann es freigeschaltet wird....

Der Patch macht einen Super Eindruck. Endlich mal!! Premium ist auch schon gekauft. Denke es ist ein faires Angebot. Ansonsten finde ich die Warteschlangen bevorzugung aber auch daneben!

Na super sofortüberweisung.de meldet alles super, Geld ist laut Bank abgebucht nur Origin meint die Transaktion war nicht erfolgreich :fresse: Mal abwarten wann es freigeschaltet wird....

ich glaub das wird nicht das einzige problem bei der neueinführung von premium sein.
Hoffe trotzdem das du so schnell wie möglich dein Spaß mit Premium haben kannst.

Ist jemand schon die neuen Cover der Erweiterungen aufgefallen?
Zum einen ist mal einer ohne Helm unterwegs und beim letzten Cover fahren die Motocross.

Fande ich ganz lustig

ich glaub das wird nicht das einzige problem bei der neueinführung von premium sein.
Hoffe trotzdem das du so schnell wie möglich dein Spaß mit Premium haben kannst.

Sraw.. 10% wenn EA nicht den Umsatz erzielt. :p
Es war ein Scherz. :fresse:

Na den hat er doch dann eh erst am 12.6.....
Also ich brauch kein Messer und irgendwelchen Dogtags + 1 Video schon vorher.
Im übrigen sieht das Messer fast genauso aus, wie das welches ich vor 14 Tagen bei Netto gekauft habe.... einfach billig. :shot:
Die Maps bringen es.

Zuletzt bearbeitet:
FRAGE an ALLE
Und wie findet ihr es?

Habe zwar noch Spaß an BF3 und mittlerweile rund 200h auf dem Konto, wo mit Sicherheit noch so um die 50h zu kommen aber 50€ gebe ich nicht mehr für die DLC`s aus.
Das würde die Spielzeit nicht deutlich strecken und für das Geld bekomme ich fünf bis zehn Spiele im Sonderangebot bei Steam.

Muss jeder selber wissen, ich werde kein Geld mehr für BF3 ausgeben.

Sraw.. 10% wenn EA nicht den Umsatz erzielt. :p
Es war ein Scherz. :fresse:

Na den hat er doch dann eh erst am 12.6.....
Also ich brauch kein Messer und irgendwelchen Dogtags + 1 Video schon vorher.
Im übrigen sieht das Messer fast genauso aus, wie das welches ich vor 14 Tagen bei Netto gekauft habe.... einfach billig. :shot:
Die Maps bringen es.

ja hab das sog. Messer auch gerade gesehen.
hätten sie gleich ein brotmesser nehmen könnnen....
naja jedem das seine
ich hoffe man kann mit dem ding nicht mehr dmg machen als mit dem anderen.

Kann man schon fast auf die Arbeitswelt übertragen:
Arbeitnehmer ..... Hartz IV

Ist das jetzt ein ABo mit 50 Euro im Jahr?

so nun habe ich es gekauft aus IN. in origin und battlelog ist es aber noch nicth zu sehen. muss man bis 12.6 warten?

Weil man das auf einigen Sites liest.

Im Chat heisst es jetzt auch schon Premium Noob. :)
Also optisch gefällt mir Battlelog so schon ganz gut,noch etwas gewöhnungsbedürftig aber das passt schon.Kaufen von Premium ging dank PayPal auch recht zügig.
Hat nur was gedauert,bis der Origin Store sich geöffnet hat.
War wohl nett der Ansturm. :)

@ExXoN
Ist ja wohl ein gewaltiger Unterschied zwischen dem was Dice bei BF3 macht und was da bei COD abläuft.
COD 4 Maps und fertig.Je nach Game werden Bugs über Monate einfach ignoriert.Die Spieler sowieso.
Und dann schau dir mal an was bei Dice passiert.Da wird der Community Gehör geschenkt.Zum Teil sogar zu viel,wenn man sich die Waffen und Fahrzeugpatches mal nach den ganzen Overpowered Weapon-Threads anschaut.
Hinzukommt,das der DLC nicht einfach nur 4 Maps enthält,sondern noch jede Menge zusätzlichen Kram,wie Waffen,Aufträge,Dog-Tags und Camo-Krims Kram aber vor allem noch neue Spielmodi.
Du vergleichst da Äpfel mit Birnen.

FRAGE an ALLE
Und wie findet ihr es?

ich warte grundsätzlich nicht in warteschlage...dann such ich nen anderen server