[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gestern Nacht war kurzzeitig das SSL Zertifikat bei Battlelog abgelaufen, die Verbindung war also angreifbar.

Ich denke aber eher, dass mein Problem hier her kommt: Passwortdiebstahl auch bei Last.fm | heise Security

Habe verschiedene Mail Adressen und Passwörter, aber die von Origin waren zufällig die selben wie bei LastFM. LastFM hat allerdings KEINE Warnung per Mail oder so geschickt, sondern nur direkt auf deren Website eine Warnung geschaltet... toll, da schau ich natürlich auch jeden Tag drauf^^

Achso ja ist natürlich dumm das es jetzt zwei Lücken gibt :)
Vom SSL Zertifikat wären ja dann nur die gefährdet die sich zu der Zeit eingeloggt haben, blöder Zufall. Hoffe bekommst dein Acc wieder

Ich kann mich ja durch Productkey und Rechnungsadresse als wahrer Accountinhaber ausweisen, also müsste ich ihn eigentlich wieder bekommen, wenn EA nicht komplett unfähig ist... aber der Witz ist, der Wichser zockt jetzt gerade mit dem Account und geht tierisch ab (sehe ich in der Battlelog iOS App), d.h. er hackt bestimmt auch ingame... wenn ich den Account dann wiederhabe ist er bestimmt Punkbuster banned :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Nicht das hier gerade viele an einander vorbei reden würden was vermeidbar wäre, würde man die letzten 10-20 Posts lesen.... :fresse:

Nen russischer Nazi?^^

Gerade die Russen sind da doch noch sehr weit verbreitet mit dieserlei Einstellung ...

Die Zahlen Kombi für ihn ist natürlich etwas merkwürdig. Soll aber vermutlich auch nur Provozieren.

Würd auf jeden fall nicht warten und direkt den Support volltexten, desto schneller desto weniger Schaden kann er noch anrichten

CQ geht ab Montag, Preloaden musste nix, weils bereits im letzten Patch war (afaik), cih denke die da SPielen sind Leute von Magazinen, Dice, Presse etc

Montag... Ich denke am Dienstag soll es erst gehen?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

LSD, wie kommst du darauf das der Cheatet, hatt ne K/D von 3,5 und ne SPM von 1000 ist doch völlig normal:fresse:

Ist das neu das der Bipod verbuggt ist bzw. hat das noch jemand so festgestellt? Ist zwar aufgestellt (mit PKP Pechenegg) aber verzieht wie ohne, nachdem man ihn neu aufgestellt hat gehts wieder kommt aber nicht so häufig vor.

kaum hat man Lvl100 wird man nur noch dumm angefickt...

da spielt man rush als Verteidiger und wird dumm angemacht, weil man "campt" :lol:

scheisse es gibt leute da draussen die sind sowas von behindert, da wünschte man sich gleich die Eugenik zurück :fresse:
(letzteres ist nicht ernstgemeint ;) ).

kaum hat man Lvl100 wird man nur noch dumm angefickt...

da spielt man rush als Verteidiger und wird dumm angemacht, weil man "campt" :lol:

scheisse es gibt leute da draussen die sind sowas von behindert, da wünschte man sich gleich die Eugenik zurück :fresse:
(letzteres ist nicht ernstgemeint ;) ).

Zyclon B!!! Gaaaaass :fresse: Ne, sind ja keine Nazis hier... Und sowas entledigt sich von selbst, musste nur paar Warnhinweisschilder (nicht bei Rot über die Straße gehen, nicht unter Wasser atmen etc.) beseitigen, dann löst sich das Problem von selbst :fresse:

Greetz Joe