[Sammelthread] Battlefield 3

man das ist doch zum kotzen ey.ich baller mit der AS VAL nen ganzen magazin uff een und es passiert einfach nix.dann dreht der sich um schießt einmal und ich falle gleich tot um.
kann doch nicht sein.
seit dem patch macht es echt kein spaß mehr.
und zu dem ruckelt es noch ständig bei mir seit dem patch.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bekomme beim manuelle PB Update ne fehlermeldung (Zugriff verweiger im BF3 Ordner), gibts da ne Lösung für?
 
jetzt mal ganz ehrlich an die admins vom fummelbunker.habt euren server mal im griff ey.alle am baserapen und keine sau macht was dagegen.
werde euren server in zukunft meiden.
 
Also Sorry aber man kann auch nicht 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche nur durchzocken und auf alles aufpassen.
Was mir bei einigen Runden in den letzten Tagen aber aufgefallen ist,das sich viele in oder ganz knapp vor der eigenen Base verkriechen und rumcampen.
Das ist ne Einladung für Baserape,zumal es dann auch eigentlich kein Baserape mehr ist,weil ihr ja schließlich daraus angreift.
Ich räume rigoros auf,wenn heftig beschimpft oder Baserape betrieben wird.Aber so viele Leute muss ich wegen Baserape nicht mal kicken,wie man glauben könnte,wenn man das hier so alles liest.
Chaoten gibt's immer und wenn ein Server dann auch noch so vielen Spielern bekannt ist,zieht es noch mehr davon an.
 
ich glaube es war ein admin zu dem zeitpunkt auf dem server.
 
/sign

Es ist einfach nicht möglich das immer! ein Admin da ist.... und selbst wenn wollen die wohl auch mal zocken.
Wenn Admins online sind ist doch meist Ruhe und faires Gameplay.... :-)
 
meine Fresse, heute nur Freaks, cheater und spasties unterwegs :shake:
 
Ich finds ja cool und auch sinnig, dass man schon im Battlelog die Tickets auf den Servern sehen kann.
Nur fürs Conquest wärs wohl noch sinniger, auch anzeigen zu lassen, welches Team gerade über wie viele Flaggen verfügt.

Meist trügen die Tickets nämlich weil die Runde gerade erst angefangen hat oder ähnliches, ein Team aber bereits alle Flaggen hat und das eigene Team mal wieder nicht ausm Ar*** kommt. :/

@Grinsemann
Im Zweifelsfalle ist das Gameplay am Wochenende immer 10x schlechter als unter der Woche. Ist ein Faktum, dass ich durch längeres Gamerdarsein schmerzhaft erfahren musste. :fresse:
 
Also ich war die letzten Tage häufiger auf beiden Fubus unterwegs.
Teilweise auch noch mit mehreren Leuten aus meinem Clan,verteilt über beide Teams.
Da habe ich vielleicht 2 oder 3 Leute wegen Baserape rausschmeissen müssen.
Dafür aber einige mehr für ihr besonders gutes Chatverhalten!
 
jetzt mal ganz ehrlich an die admins vom fummelbunker.habt euren server mal im griff ey.alle am baserapen und keine sau macht was dagegen.
werde euren server in zukunft meiden.

Wenn Du auf der Gewinner seite gewesen wärst.., hättest Du sowas wir hier bestimmt nicht geschrieben oder?

Gruß Nestor
 
wäre der admin auf der verlierer seite gewesen hätte er bestimmt einige gekickt ;)

aber es gab oft genug situationen wo ich mich selber erwischt habe das ich rape.gebe ich zu.habe mich dann aber zurückgezogen und das ist nicht gelogen.
 
Klar kümmern wir uns darum das alles gut läuft auf den FuBu`s.
Es ist aber manchmal alles nicht so einfach jeden es recht zu machen.

PS; Soll ich dich in die Banliste eintragen.., damit Du nicht ausversehen auf dem FuBu beitritts!?!? :)
 
lool mach doch.ist mir so ziemlich egal.
 
Ach Leute, tragt das doch aufm Bunker aus ;) Wie Nestor schon sagt, alles können wir nicht sehen und auch nicht ahnden. Leider sieht man nicht immer wer raped und wenn man fragt bekommt man eh keine Antwort. Da Admins auch mal gerne spielen wollen und nicht ständig gekillt werden weil sie Kickbefehle eintippen müssen, ist auch etwas Rücksicht von den Spielern vonnöten.
 
Kann erstmal nicht spielen bis neue Karte da ist mit ner Gts 520 läufts nur auf 800 x 600 mit knapp 30 fps :d
 
Ach Leute, tragt das doch aufm Bunker aus ;) Wie Nestor schon sagt, alles können wir nicht sehen und auch nicht ahnden. Leider sieht man nicht immer wer raped und wenn man fragt bekommt man eh keine Antwort. Da Admins auch mal gerne spielen wollen und nicht ständig gekillt werden weil sie Kickbefehle eintippen müssen, ist auch etwas Rücksicht von den Spielern vonnöten.

das ist mir ja auch klar aber wenn 2 tanks vor der base stehen und rein ballern dann sieht man das ja wohl :d
 
@rv112,

habe schon die neuen Karten im Tool. Leider aber nicht im CL !!! :((
Und bei dir?

Gruß Nestor
 
Ich hab sie auch bei rConNet, kann sie aber nicht laden lassen. NGZ hat nur stehen, dass sie verfügbar sind aber erst ab 12. spielbar. Auswählen kann ich sie nicht.
 
Mein Account wurde gehackt oO

Ob das jetzt wohl Zufall ist oder mit dem abgelaufenen SSL Zertifikat von gestern Nacht zu tun hat?
 
Mein Premium wurde nun endlich freigeschaltet. Heute abend mal ne runde daddelb
 
DAs geilste aber seit dem patch ist der Inputlag der richtig heftig wurde.

Teils hab ich das gefühl meine schüsse werden erst 1-2 sek nach dem mausklick abgefeuert.
 
Bilder sagen ja bekanntlich mehr als tausend Worte^^


unbenannt-1eway5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh