[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat von euch jemand in den letzten Tagen seinen Origin-Nick geändert? Ich probiere es seit zwei oder drei Tage aber bekomme als Antwort nur, dass der Service momentan nicht verfügbar sei.

Danke für die Tipps, auch auf der englischen Seite funktioniert es nicht. Der Tipp mit dem Y am Ende funktioniert - nun muss ich erst mal 7 Tage warten bis ich es noch mal testen kann um das Y weg zu bekommen :fresse:

die ersten CQ Server sind online.
leider kommt man nicht drauf weil diese meldung aufpopt.

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    173,8 KB · Aufrufe: 126
Zuletzt bearbeitet:
Viel besser ist eigentlich die Situation, du setzt zum Messern an, dein Soldat sticht zu und rääzzz, du Tot dein Gegner lebt obwohl die Klinge in der Brust. Dachte immer die Animation kann nicht gestopt werden.

Die Animation kann schon gestoppt weren. Wenn Dich einer während dem Messern umholzt, dann stoppt auch die Animation. Habe ich schon auf beiden Seiten erlebt, also auch zu meinem Vorteil! ;)

Verstehe die Diskussion um billige Versionen einfach nicht.

Die Firmen versuchen doch auch möglichst effektiv zu arbeiten und Kosten zu drücken, wo es geht.
U.a. auch im Ausland produzieren.
Globalisierung heisst das Zauberwort und warum darf ich als Kunde davon nicht profitieren?

Die Features der Premium Version ist für mich als Nicht Premium Käufer noch akzeptabel aber bissl geht es mir doch auf die Nerven.

Topstory im Battlelog Premium, News Premium.
Killcam Premium, neue Dogtags schwarz Premium.

Geht mir doch bissl auf den Zeiger.
Ich meine, die Leute haben ein paar DLC`s gekauft, na und?

Und bitte im Battlelog die neuen Karten für nicht Premium User deaktivierbar machen, das geht mir auf die Nerven.
Kann sie doch eh nicht spielen, warum müssen sie und die neuen Spielmodi aufgeführt sein?

Sagt mal ist heute Tag der Campernoobs? Ich war jetzt auf bestimmt 20 Servern, auf JEDER VERDAMMTEN MAP liegen die Kacknoobs nur in den Häusern oder verstecken sich in irgendwelchen Ecken um den richtigen Spielern den Spaß zu verderben. :stupid:

Was haben die eigentlich schon wieder an den Hitboxen versaut? Ich verteil so viele Headshots in Zweikämpfen, auf die einfach gepfiffen wird. Die zählen einfach nicht, während ich einfach sofort umfalle wenn mein Gegner auch nur in meine Richtung abdrückt... :lol:

Zuletzt bearbeitet:
während ich einfach sofort umfalle wenn mein Gegner auch nur in meine Richtung abdrückt... :lol:

so geht es mir auch seit dem patch.ich baller alles was ich habe auf den gegner und der trifft mich mit der ersten kugel und ich kippe um.nervt mich auch total.

@Jousten
ruhig blut :)

es scheint du regst dich über den gegner auf? Ich find die Mitspieler meistens viel haarsträubender ;)

Dazu noch Server wie NRG E-Sports und der Abend ist gelaufen. Den Server werd ich in Zukunft meiden wie die Pest, haust die NRG´ler mehrfach um hast ne 10:0 wirst gekickt mit ihrgen einer fadenscheinigen begründung.

Hatte gerade eine Zertifikats Warnung von Chrome als ich auf Battlelog zugreifen wollte.

Noch jemand?

Also weiter beim Testen: Die AUG macht Spass, das M417 auch... Morgen mal das erste MG (L86A-Sowieso ??) testen, hatte schon i-wo gelesen dass das i.O. sein sollte...

Gn8 Greetz Joe

Die ist wirklich sehr gut. Fast so präzise wie die Aug, vom Damage her gefühlt gleich.

@LordH

Keine Ahnung, hab Origin noch mal neu gestartet, Chrome ebenfalls , dann kam die Warnung auch nicht mehr . Keine Ahnung was da war.

Hab grad das erste DLC in nem Keystore entdeckt, Close Quarters für 16,99€, 15% Rabatt, sonst 19,99€, wills jetzt nicht unbedingt verlinken, weils ja mal Diskussion gab wegen den Key-Händlern, jedenfalls wäre Premium dann wohl wirklich um einiges günstiger wenn alle DLC's in die Preissparte fallen.

P.S.: Ich habe bisher noch keine Einzlverkaufspreise außer B2K (14,99€ - Origin) der DLC's seitens EA gesehen, also kann man wohl davon ausgehen das die einzelnen folgenden DLC's wohl auch nur 14,99€ kosten werden, oder?

Find Close Quarters aber gar nich mal schlecht, endlich mal bissl mehr Nahkampf und Action, mal nen Grund die Pumpgun mit einzupacken.

€dit: Jetzt kann man wohl keine Region mehr festlegen, bei mir öffnet sich das Fenster nicht dafür, stattdessen kommt die Meldung: "ID_WEB_SHOWRECEIPT_NO_REGIONS"

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir im Server Browser wird seit meinem premium upgrade keine Ping mehr angezeigt,ich habe firefox (aktuellste version), hat einer von euch ähnliche probleme ?

Hat sich erledit da hat ein update vom battlelog gefehlt !

Zuletzt bearbeitet:
es sind schon ein paar leute am zocken von CQ.
keine ahnung wie die auf die server gekommen sind.

edit: es kommen immer mehr server online mit CQ.schade das man noch nicht spielen kann :(

und müsste EA nicht schon montag abend CQ freigeben?
die PS3 spieler konnten es ja auch schon montag abend spielen und nicht erst dienstag.

Zuletzt bearbeitet:
es sind schon ein paar leute am zocken von CQ.
keine ahnung wie die auf die server gekommen sind.

edit: es kommen immer mehr server online mit CQ.schade das man noch nicht spielen kann :(

und müsste EA nicht schon montag abend CQ freigeben?
die PS3 spieler konnten es ja auch schon montag abend spielen und nicht erst dienstag.

Wahrscheinlich die schon am zoggen, die es können: Entwicklerteam, Spielemagazine mit Sondergenehmigung etc.