Lost Boy
Enthusiast
Toll bin nun auch Premium
aber nicht stolz drauf
aber nicht stolz drauf
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Toll bin nun auch Premium
aber nicht stolz drauf
Hat von euch jemand in den letzten Tagen seinen Origin-Nick geändert? Ich probiere es seit zwei oder drei Tage aber bekomme als Antwort nur, dass der Service momentan nicht verfügbar sei.
das zauberwort heist "Y" am ende...nur stehtz das dann auch bei deinem namen dabei
Hat von euch jemand in den letzten Tagen seinen Origin-Nick geändert? Ich probiere es seit zwei oder drei Tage aber bekomme als Antwort nur, dass der Service momentan nicht verfügbar sei.
Viel besser ist eigentlich die Situation, du setzt zum Messern an, dein Soldat sticht zu und rääzzz, du Tot dein Gegner lebt obwohl die Klinge in der Brust. Dachte immer die Animation kann nicht gestopt werden.
während ich einfach sofort umfalle wenn mein Gegner auch nur in meine Richtung abdrückt...
es sind schon ein paar leute am zocken von CQ.
keine ahnung wie die auf die server gekommen sind.
edit: es kommen immer mehr server online mit CQ.schade das man noch nicht spielen kann
und müsste EA nicht schon montag abend CQ freigeben?
die PS3 spieler konnten es ja auch schon montag abend spielen und nicht erst dienstag.