[Sammelthread] Battlefield 3

Hi , ich habe zwar die such Funktion bemüht, aber so richtig finde ich nichts. Ich habe das Problem, das ich die neuen Aufträge nicht durch bekomme. Klar , das die cq Modi noch nicht zu spielen sind, aber welche shotgun muss ich den nehmen, damit diese gezählt werden ?

Hab die Spas und DAO benutzt, sollte eig. egal sein da nur "Shotguns" steht. Wirds bei dir nicht gezählt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist mir auch aufgefallen, hab die SPAS zum ServiceStar gelevelt und bei der Aufgabe wurden nur 25Kills für Shotgunerledigungen gezählt :motz:

auch die M26Mass zählt als shotgun!

sagt mal hat einer von euch schon resettet? und was passiert da?

Ich habe mich noch nicht getraut. :d

Zu den Aufträgen.

Die einen Shotgun kills müssen als Pioneer/Engineer gemacht werden - sonst hat man keine Punkte. Ist auch logisch, denn das Premium Dogtag das man dafür bekommt ist jenes des Engineers ;)

Zum Reset:
scheinbar soll man damit SPM, K/D, W/L und die Accuracy Ratio zurücksetzen können.

wäre sicherlich interessant...aber andereseits ich spiele gerne mit handicap ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wie meinst du das jetzt? Lt. Server Browser gibt es immer wieder CQ Server wo Leute drauf sind - wie schaffen die das dann? Bei einem konnte man zumindest joinen bis zu dem Zeitpunkt wo die Meldung kam das Leute aus Österreich nicht auf diesem Server joinen können :d (russischer Server).

Es werden zwar Spieler und auch Punkte angezeigt, aber darauf spielen kann definitiv keiner. Es ist eben ein Bugusing und somit nicht weiter zu diskutieren.

Ich habe beide Waffen auf meinem Server gespielt. Einfach unranked, alle Waffen freischalten ;)

Dass auf ranked Servern welche mit der JNG-90 spielen ist einem Bug der Server geschuldet und so nicht gewollt. Näher gehe ich daher bis auf PN von Admins nicht ein ;).

EDIT: Die CQ Maps spielen kann definitiv noch KEINER! Was angezeigt wird ist alles ein Bug, bzw. "Glitch".

Auf Unranked habe ich das auch schon bemerkt beim Training.
Nur wie die dann auch auf Ranked Servern auf einmal damit spielen können,hat mich doch schon sehr gewundert.
Besonders,wenn dann wegen dem im Chat alle 5 Sekunden "Cheater" steht oder ich schon im Battlelog angeschrieben werde,das ich mir den mal angucken soll.
Dann komme ich auf den Server und werde direkt von ihm mit einer noch nicht freispielbaren Waffe gekillt!
Da bin ich dann auch erstmal baff. :)

@rv112, was wird jetzt aus dem angestrebten Communityevent, setz doch bitte mal ein Datum/Uhrzeit für das Event an.

AlexKL77, Du darfst mir gerne eine PN schreiben, falls Du als Serveradmin genaueres wissen willst zu dem Bug.

FAlls noch nicht bekannt :)

Viel Spaß

@ Dat_Sheriff

Sehr geil! :d

@ TheFreak

Ich habe im entsprechenden Thread bereits geantwortet. Der Termin steht nach wie vor.

Passt schon,wenn du sagst es ist ein Server-Bug,dann lasse ich es damit auf sich beruhen.
BFFs ist mal wieder eins der besseren geworden. :)

Morgen sollen ja die CQ Karten spielbar sein, weiß einer ab wann genau? Falls ich das überlesen habe dann sorry......

Morgen sollen ja die CQ Karten spielbar sein, weiß einer ab wann genau? Falls ich das überlesen habe dann sorry......
Morgen wird Close Quarters eine Woche nach der Playstation 3 für alle Premium-Nutzer auf der Xbox360 und dem PC erscheinen. Aktuell ist noch nicht bekannt, ab wann man loslegen darf und ob man sich etwas herunterladen muss. Sobald wir die Details kennen, werden wir euch aber natürlich informieren. Wenn aber die bisherigen Releases als Standard angesehen werden, dann dürfte man vermutlich zwischen 10:00 und 12:00 Uhr loslegen.
(Quelle: battlefield-3.org)

Leider ja, wieso weiß ich auch nicht, aber wenigstens werden die Punkte usw gezählt.

Kommt aber zum Glück nur noch ganz selten vor, ich hoffe sie fixen das noch. Bei mir ist es zum Glück noch nicht wieder aufgetreten.

Gestern zum ersten mal wieder gespielt seit dem die Suppression verhunzt hatten. Macht wieder um einiges mehr Spass. Dieser 'Random Bullet Spread' war mega nervig.

Ja, wurde letzte Woche schon mal angesprochen. Echt arm was die zusammenpatchen, da frag ich mich ob die vor Veröffentlichung nicht mal die Zeit haben alle Kombinationen zu testen. :shake:

Was noch ärmer ist das dieser Bug gleich von vielen Spielern ausgenutzt wird. Ich habe nichts gegen überpowerte Waffen, aber einen Fehler ausnutzten, ne, muss nicht sein.