[Sammelthread] Battlefield 3

Für alle die Premium für das Regal haben wollten:

Das Wochenende ist vorbei, die neue Woche hat begonnen und die Fußball-Europameisterschaft ist im vollen Gange - es gibt definitiv schlechtere Dinge und Wochenanfänge. Und weil wir schon bei guten Dingen sind: DICE hat einen neuen Serverpatch mit Unterstützung für Close Quarters online gebracht. Close Quarters selber wird man allerdings nicht vor Morgen zocken können. Außerdem in der Nachricht dabei: Wer keine Lust auf Internetkäufe hat, wird sich Battlefield Premium auch bald im Laden kaufen können, die Battlefield Friends melden sich mit einem Colonel 100 in den eigenen Reihen für das Saisonfinale und letzte Gefecht und wir haben noch Modding-News aus der Community. Let's do this...

Battlefield 3 - Neuer Serverpatch - Premium als Boxversion & Mehr

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde sagen kommt drauf an, wenn ich auf den Boden in ein Gebiet schieße ist die wahrscheinlichkeit jemand zu Töten ja recht gering.
Wenn ich es aber einsetze um gezielt Leute zu töten... ist es Bug using.

Aber was rede ich... du weißt es selber und ich erkenne deinen Sarkasmus :d

Was haltet ihr von diesem Frischling?
Fsfgazmodaqllg - Battlelog / Battlefield 3

Das Match vorhin:
Battle Report - Battlelog / Battlefield 3
In der Runde hat der mich ein paar mal mit AEK ohne alles aus ziemlich merkwürdigen Entfernungen gekillt.

Seine BF3Stats:
Fsfgazmodaqllg - BF3 Stats
MMn definitiv Damage-Modifier. Kill/Hit-Ratio is einfach übertrieben.

Netterweise funktioniert das Reporten im BattleLog nicht....

@Premium und DLCs
Kann es eigentlich sein, dass nur Premium-User der PS3 die zwei Wochen early-access für die (kommenden) DLCs haben und alle anderen nur eine Woche?

Die PS3 haben eine Woche vor dem PC-Premium zugriff soweit ich weiß. Die PC Premium 2 Wochen vor den nicht-Premium

War nun länger etwas abwesend von BF3 und konnte die letzten Entwicklungen nicht so verfolgen. Wollte nun mal kurz wissen, ob sich das Premium-Paket wirklich lohnt, besonders weil es noch mal 50€ kosten soll.

Gibt auch einen Topic dazu etwas weiter unten. Aber kurz zusammengefasst:

Kaufst du alle DLC sowieso, kriegst du es im Premium Paket billiger plus paar Goodies
Kaufst du nur vereinzelt DLC lohnt es sicht nicht.

War nun länger etwas abwesend von BF3 und konnte die letzten Entwicklungen nicht so verfolgen. Wollte nun mal kurz wissen, ob sich das Premium-Paket wirklich lohnt, besonders weil es noch mal 50€ kosten soll.

Laut EA wird es wohl bald auch eine "frei" käufliche Version in jedem Laden für unter 40Euro geben.

Gibt auch einen Topic dazu etwas weiter unten. Aber kurz zusammengefasst:

Kaufst du alle DLC sowieso, kriegst du es im Premium Paket billiger plus paar Goodies
Kaufst du nur vereinzelt DLC lohnt es sicht nicht.

die dlcs werden allesamt nach ein paar wochen - monaten < 10 euro vertickt.

die dlcs werden allesamt nach ein paar wochen - monaten < 10 euro vertickt.

dafür gibts als premium die 2 wochen früheren zugriff^^

edit:
ich hatte es die tage schonmal gefragt: seit der designumstellung ist mein battlellog ultralahm geworden. (filter setzten bracuht immer ~2 sekunden, scrollen ist lahm, serverliste refreshen dauert auch mehrere sekunden) Hab grade ein wenig mit anderen Browsern getestet und musste leider feststellen, dass das problem nur im CHROME auftritt. Unter IE und firefox läuft noch alles super.
Bis zum letzten update lief auch unter chrome alles flüssig (hab nix verändert) hat vllt. jemand ne idee woran das liegen könnte?
Browserdaten von chrome gelöscht sowe mal adblock und ghostery abgeschaltet hab ich schon versucht, ohne wirkung. Keinen Bock für battlefield extra nen anderen browser zu benutzen^^

Zuletzt bearbeitet:
Kommt hier noch jemand nicht bei €A Origin rein?
Angeblich wär mein PW, die €A ID oder die Email nicht korrekt... Oo

Okay, nach Änderung meines PWs funktionierts jetzt wieder. Was auch immer da los ist....

Zuletzt bearbeitet:
Kommt hier noch jemand nicht bei €A Origin rein?
Angeblich wär mein PW, die €A ID oder die Email nicht korrekt... Oo

Okay, nach Änderung meines PWs funktionierts jetzt wieder. Was auch immer da los ist....

ahja, das hatt ich auch nach dem letzten patch Oo PW geändert, dann liefs wieder^^ Da verschluckt sich wohl der server ab und an mal -.-

dafür gibts als premium die 2 wochen früheren zugriff^^

jop so isses. Kunden-unvorteilhaftes System. Bestimmt werden die DLCs preislich in den nächsten Jahren noch steigen. Vermutlich hat man bald nur noch eine Map inklusive und darf dann die restlichen Features wie Nachladen und Grafikeinstellungen nachbezahlen...

Kann man heute nacht um 0 Uhr schon die neuen Maps zocken oder ab wann wird das freigeschalten?

jop so isses. Kunden-unvorteilhaftes System. Bestimmt werden die DLCs preislich in den nächsten Jahren noch steigen. Vermutlich hat man bald nur noch eine Map inklusive und darf dann die restlichen Features wie Nachladen und Grafikeinstellungen nachbezahlen...

ja ich war auch sehr zwiegespalten, was diesen premium dienst angeht. Eigentlich wollte ich solche aktionenn auch nicht unterstützen, da ich besonders sowas wie "höhere priorität in der warteschlange" einfach scheiße finde. Als ich das erste mal die "premium meldungen" gelesen hatte war meine erste reaktion: "Boykottieren"^^
Nach 2 tagen grübeln hab ich mich dann doch zum premium entschieden aus folgenden gründen:
1. davon ausgehend, dass ich bf3 auch noch mit dem letzten dlc nächstes jahr spielen werde und auch vorhatte mir alle zu kaufen, ist der preis an sich "fair" (unterm strich 20 neue maps plus neue waffen + neue game modes etc. Vom umfang her sind die dlc denke ich gleichwertig mit dem hauptspiel)
2. gerechnet auf meinen bisherigen spielspaß und spielstunden (190std) hat sich bf3 bis jetzt für mich gerechnet wie kaum ein anderes game für ~50€ Wenn ich mit den dlc irgendwann auf ~300Std komme, waren das mMn unterm Strich gut investierte 100€
3. die kleinen "goodies" als premiumnutzer (warteschalnge, 2 wochen eher an die dlc rankommen usw.)
4. mein Kumpel, mit dem ich zu 95% zusammenspiele hats sich auch geholt. Den kann ich natürlich nicht alleine schon die dlc spielen lassen, wenn ich noch nicht darf :d
6. Letztendlich gefällt es MIR besser, wenn sich lange Zeit um ein spiel gekümmert wird und dieses immer weitergeführt und "gepflegt" wird (bis zu einem bestimmten grad natürlich) Alle 2 monate ein komplett neues Game anfangen mag ich in dem genre irgednwie nicht. Und bis auf die zwar teilweise echt nervigen und zahlreichen bugs gefällt mir bf3 persönlich extrem gut vom handling und eigentlichen gameplay her.

Zuletzt bearbeitet:
????? Kann es sein das man als Premium Nutzer nen aimbot hat???

Hab an we mal ein paar runden gespielt und es kam mir so vor!!!

Den meine abschusse sind in der Regel nicht so hoch!!!

Gruß :-(

Gesendet von meinem ST18i mit der Hardwareluxx App

eben mal wieder gulf of oman gespielt und dank des neuen patches unspielbar geworden.danke dice.

@ Lost Boy

Ja nee is klar :fresse:

????? Kann es sein das man als Premium Nutzer nen aimbot hat???

Hab an we mal ein paar runden gespielt und es kam mir so vor!!!

Den meine abschusse sind in der Regel nicht so hoch!!!

Gruß :-(

Gesendet von meinem ST18i mit der Hardwareluxx App

Egal was du nimmst, nimm weniger davon.