[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal die vram Auslastung betrachtet @ Morpheus? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ja,wird es.Hast jetzt genug Diablo gezockt. :d

Oh, mal was Neues :d : "
Keine Kommunikation zum laufenden Spiel möglich. Bitte vergewissere dich, dass es nicht außerhalb des Webs gestartet wurde. "

Gerade was komisches gehabt: mit dem Fallschirm aus dem Heli abgesprungen, gelandet und danach die ganze Zeit noch weitergetorkelt, als hätte ich 3,8 im Turm. Die Wackel-Animation wenn man am Fallschirm hängt ist also weitergelaufen. Hatte das jemand schon mal?

Nun hab ich Bf3 und komm kaum zum zocken,und das alles wegen der EM.

Aber immerhin ist mein KD nicht im Minus,ist mies wenn man auf lv1 anfängt wenn alle anderen das max Level erreicht haben.

Alle das max. level?

Es gibt 145 Ränge, davon haben die meisten noch nicht mal Level 70 erreicht.

springe aus 30 cm ins wasser, volle energie ... pech ... wtf

springe aus 30 cm ins wasser, volle energie ... pech ... wtf

Bin eben auch von einer Mülltonne gesprungen und war hin, trotz 90% HP. :hmm:

@Pit
Ich seh bei diesen Rängen auch absolut keinen Grund für eine Motivation weiter als bis zum Colonel 1 zu spielen.
Die Änderungen sind so marginal, dass es fast keinen Unterschied macht.

Und wie :fresse:

Ich hab vor ner Weile mal Zhinto im Battlelog gefunden. Dadurch habe ich das DICE Squad gefunden.
Dann habe ich 20 Typen ne Freundesanfrage gestellt, einer hat angenommen. "cHorned"

Nebenbei habe ich auf Battlefield 3 Stats - All stats about BF3 die 20 Namen der DICE Typen eingegeben und gespeichert.
Dadurch stehen die Nicks untereinander in einer Liste, so kann man dann schnell die 20 Tabs öffnen und schauen wer zuletzt auf welchem Server online war. Aber da hatte ich nie Glück, ich muss halt bis 18.00 Uhr arbeiten.

Heute war cHorned 19.00 Uhr online.

Battle Report - Battlelog / Battlefield 3

Mit ihm noch 2 andere DICE Menschen :)

Da hab ich mich dann auf einen Turm gestellt und Gegner abgesucht. (Man sieht ja die Nicknames wenn man sie anvisiert)

Schon der zweite war Zervel. Ich bin sofort runtergesprungen und hingerannt. Ich hab immer auf sein Blickfeld geachtet und mich dann von hinten rangesaugt :d

Was ist das eigentlich immer für eine dumme Schei*e, dass man bspw. auf einen Grand Bazar joint und anschließend auf Op. Firestorm hockt?
Das geht mir derartig auf die Nerven und passiert doch recht häufig...