Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...Wenn ich hier so lese muss ich echt gestehen das ich angst habe selber aufm guten server gebannt zu werden...
Leider Gottes gibt es aber auch genug die was am laufen haben aber immer wieder predigen,das sie sauber sind.
Mit der letzten Punkbuster Aktion hat's auch einige ESL- oder mir bekannte Spieler erwischt,an denen immer sehr stark gezweifelt wurde.Deren Accuracy und Headshotraten aber null Auffälligkeit gezeigt haben.
Wenn die nur noch mit Wall- und Radarhack rumrennen brauchen die auch keinen Aimbot mehr,bei solch einem Preaiming.^^
Hab's auch im CB schon geschrieben,das ich mir ganz genau überlege,wen ich als Cheater anklage aber die Hand lege ich für niemanden mehr ins Feuer!
Ich hatte vor ner ganzen Weile schon mal irgendwo ein Interview von einem Cheater gelesen,der auch meinte das mindestens 60% aller Spieler gehackt haben,die nen SPM über 700 hatten.
Das Problen hab ich seit der beta ,denke es liegt bei mir am Nvidia-Treiber oder Avast/Firefox.Wenn ich das Spiel dann beende im Battlelog, muss ich es zu 90% über den Taskmanager noch mal beenden, weil es sonst in der Taskleiste klebt.
Spekulation: Kommt ein Mappack im August?
Wer sich den Premium-Kalender anschaut, der dürfte eine interessante Sache mitbekommen haben: Neben DLCs, Soldier-Upgrades, Guides, Premium-Events und Videos gibt es auch noch “Bonus Content” - das erste Paket davon ist bereits für alle Premium-User verfügbar und brachte Back to Karkand mit. Die Vermutung, dass wir im August frische Inhalte im Stil eines Mappacks bekommen werden, ist also sicher nicht allzu weit hergeholt - vor allem, weil von Beginn der Premium-Gerüchte an die Rede auch immer von einem Mappack im August war. Wir hoffen einfach mal das Beste und bleiben ganz optimistisch...
Dann hau auf den 2700K ruhig noch mal 300-400MHz drauf mein Freund
Neuste Geheimwaffe: Spähhubschrauber mit Laserpainter und Lenkflugkörper, das geht so brutal ab egal ob am Boden oder in der Luft
Neuste Geheimwaffe: Spähhubschrauber mit Laserpainter und Lenkflugkörper, das geht so brutal ab egal ob am Boden oder in der Luft
Bin aktuell so mehr als zufrieden.Mir geht's da auch darum,die Temperatur und Lautstärke niedrig zu halten.Spiele aber mit dem Gedanken mir ne Corsair H100 zu holen.Bin neugierig was das Ding taugt.
Und dein Geheimtipp ist uralt...
kein D XP mehr halte ich für lächerlich.
wetten das es weiter geht im monatlichen abstand.
Hoffentlich kommt ein Patch, die Aug3 ist zu stark, nerfen
Hoffentlich kommt ein Patch, die Aug3 ist zu stark, nerfen
Bei dem enormen durchsatz an leuten die jeden Tag unsere Server besuchen muss man halt hart durchgreifen sonst wird das nix.
Wobei ich dem CheatoMeter da nicht über den weg trau.
Bei 'nem Kumpel von mir zeigt das auch 2 MGs bei suspicious stats an weil er da HS% von 70 und 102 hat.
Aber da es immer derselbe war glaube ich nicht daran. Hat hier schon mal jemand gehört ob es einen entsprechenden Hack gibt?