[Sammelthread] Battlefield 3

Nur mal zum vergleich, von meinen 150 Freunden hat Aggronaut mit abstand die beste allgemeine Präzision:

Komisch da schlägt Cheatometer keinen Alarm. ;)
Das haut schon hin mit dem Cheatometer könnt ihr mir glauben.
Alles was über 50% HS Quote ist, ist definitiv nicht normal.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Kumpel von mir hat im Schnitt 28%. Respekt davor. Die Tanks und vor allem die AA sind natürlich Präzisionskiller ;)

Ich komm irgendwie auf keinen Server drauf -.-
Entweder initialisiert er ewig, oder er lädt den Level ewig, das Symbol ist auch in der Taskleiste, aber da passiert auch nichts.
Wenn ich das Spiel dann beende im Battlelog, muss ich es zu 90% über den Taskmanager noch mal beenden, weil es sonst in der Taskleiste klebt.
AVAST hab ich auch ausgeschalten, aber hilft auch nichts.
NetFramework 4 Updates sind auch gezogen für Win7 x64 usw.
Ich weis nicht weiter =/ ^^

Browser mal erneuern und Adobe Flash player Deinstallieren.
Und gegebenenfalls mal in die msconfig schauen dort auch ein wenig aufräumen.

Browser is aufm neuesten Stand.
Flash deinstallieren? Oo
Und was zB in der msconfig aufräumen? ^^

War grad aufm Fummel Bunker CQ Maps, da gings auf ein mal o_O

BF3 ist anfällig für Programme die im Hintergrund laufen, deaktiviere einfach alles was du nicht benötigst in der msconfig unter Systemstart und dann auch noch unter Dienste (bei alle Microsoft Dienste ausblenden häckchen rein machen)
Deinstallier mal den Flash kack, das hat mir auch schon 2 mal geholfen als BF3 immer abgestürzt ist.

...Wenn ich hier so lese muss ich echt gestehen das ich angst habe selber aufm guten server gebannt zu werden...

Leider Gottes gibt es aber auch genug die was am laufen haben aber immer wieder predigen,das sie sauber sind.
Mit der letzten Punkbuster Aktion hat's auch einige ESL- oder mir bekannte Spieler erwischt,an denen immer sehr stark gezweifelt wurde.Deren Accuracy und Headshotraten aber null Auffälligkeit gezeigt haben.
Wenn die nur noch mit Wall- und Radarhack rumrennen brauchen die auch keinen Aimbot mehr,bei solch einem Preaiming.^^
Hab's auch im CB schon geschrieben,das ich mir ganz genau überlege,wen ich als Cheater anklage aber die Hand lege ich für niemanden mehr ins Feuer!
Ich hatte vor ner ganzen Weile schon mal irgendwo ein Interview von einem Cheater gelesen,der auch meinte das mindestens 60% aller Spieler gehackt haben,die nen SPM über 700 hatten.

@rv112
Mir sind die 1,6 Sone meiner Karte beim spielen ohne Headset schon zuviel,da würde mich ne Karte die 3x so laut ist in den Wahnsinn treiben.
Hatte mal ne Referenz GTX470.Sowas zu verkaufen ist eigentlich eine Frechheit.Die war selbst durch das Ohrenumschließende Headset durch unerträglich laut.

Zuletzt bearbeitet:
Leider Gottes gibt es aber auch genug die was am laufen haben aber immer wieder predigen,das sie sauber sind.
Mit der letzten Punkbuster Aktion hat's auch einige ESL- oder mir bekannte Spieler erwischt,an denen immer sehr stark gezweifelt wurde.Deren Accuracy und Headshotraten aber null Auffälligkeit gezeigt haben.
Wenn die nur noch mit Wall- und Radarhack rumrennen brauchen die auch keinen Aimbot mehr,bei solch einem Preaiming.^^
Hab's auch im CB schon geschrieben,das ich mir ganz genau überlege,wen ich als Cheater anklage aber die Hand lege ich für niemanden mehr ins Feuer!
Ich hatte vor ner ganzen Weile schon mal irgendwo ein Interview von einem Cheater gelesen,der auch meinte das mindestens 60% aller Spieler gehackt haben,die nen SPM über 700 hatten.

Letzteres halte ich für übertrieben. Wer viel TDM spielt und einigermaßen mit der Maus umgehen kann, schafft 700 SPM locker. Aber da erzähl ich Dir sicher nichts Neues.
Ich finds auch sehr schwer Cheater zu entlarven. Genausogut ist es ein Elend für die zu Unrecht beschuldigten. Da hilft nur immer eine Aufzeichnung laufen zu lassen. Damit hab ich so manchen Flamer schon dumm aussehen lassen.
Man braucht halt einfach einen Battlerecorder, man kann es nicht oft genug betonen. Aber das sollte eigentlich im Interesse von DICE/EA liegen.

Wenn ich das Spiel dann beende im Battlelog, muss ich es zu 90% über den Taskmanager noch mal beenden, weil es sonst in der Taskleiste klebt.
Das Problen hab ich seit der beta ,denke es liegt bei mir am Nvidia-Treiber oder Avast/Firefox.
Z.z geht es gut mit Avira + Opera und beta-Treiber.

Zuletzt bearbeitet:
Bin ja auch am Überlegen ob ich Avast runter schmeiße.
Soll wohl einige geben die damit Probs haben.

Das war wohl seine Erkenntnis aus den gespielten Runden.Ich meine er hatte auch nur Metro 64 gespielt und erkannte das dann dadurch,das er durch seinen Hack erkennen konnte,wer ihn mit welcher prozentualen Genauigkeit erfasst hatte.
Und da waren dann halt einige dabei die ihn dauerhaft durch Wände erfasst hatten.
Klar,kann man sich so nen SPM locker sauber erspielen,gerade mit dem ganzen 2XP ist das ja noch einfacher geworden.Und der SPM ist eigentlich auch noch nie wirklich ein Indikator zur Cheaterkennung gewesen.
Ich wollte auch nur wiedergeben,was der Typ da mal im Interview geschrieben hat.Vielleicht verdrehe ich die Zahlen da sogar auch.Ist schon ne Weile her,das ich das gelesen hatte. :)

hab eher den Nvidia-Teiber in verdacht da AMD user das Problem nicht haben.(oder?)
naja jedes say ist anders....

Zuletzt bearbeitet:
Bei dem enormen durchsatz an leuten die jeden Tag unsere Server besuchen muss man halt hart durchgreifen sonst wird das nix.
Hab es schon oft genug gesehen das wenn ein Cheater aufm Server ist und kein Admin da ist alle anderen Spieler den Server verlassen, ist ja auch verständlich ich würde mich auch nicht abschlachten lassen wollen.

Die BF3 Installation zu reparieren wirkt bisweilen auch echt Wunder. :)
Nutze zur Zeit den Beta 304.79,mit dem 304.48 lief es leider nicht so rund.
Ich würde auch mal allen Stuss an Zusatzprogrammen wie z.B. sowas wie die Asus AI-Suite runterschmeißen.
Mit sowas zickt BF3 auch rum wie Sau.

Ne ne Alex, die AI Suite hab ich wirklich schon immer drauf, das läuft.
Alex, merkst du in BF3 eigentlich nen großen unterscheid mit dem 2700k im vergleich zu deinem i5 750 wollte ich dich mal fragen.

Also ich habe sie runtergeschmissen,weil die mir Probleme gemacht hat.Habe ich EPU,Digi+VRM mit installiert,kam hin und wieder mal ne Meldung wegen der Spannung und schon gab's nen Crash to Desktop.Jetzt habe ich den Kram einfach wieder runtergeworfen und es ist nicht wieder vorgekommen.
Ja,es läuft wirklich spürbar flüssiger als mit dem i5 750 und den hatte ich ja auch die meiste Zeit schon auf 3,6 Ghz laufen gehabt.
Habe jetzt keine Messungen durchgeführt aber ich denke einfach mal das die Minimum-FPS nen ganzes Stück gestiegen sind,denn ich habe wirklich kaum mal nen Ruckler.
Das war mit dem i5 auf ner randvollen Map mit dementsprechender Action aber anders. :)

Dann hau auf den 2700K ruhig noch mal 300-400MHz drauf mein Freund ;)

Neuste Geheimwaffe: Spähhubschrauber mit Laserpainter und Lenkflugkörper, das geht so brutal ab egal ob am Boden oder in der Luft :banana:

Spekulation: Kommt ein Mappack im August?
Wer sich den Premium-Kalender anschaut, der dürfte eine interessante Sache mitbekommen haben: Neben DLCs, Soldier-Upgrades, Guides, Premium-Events und Videos gibt es auch noch “Bonus Content” - das erste Paket davon ist bereits für alle Premium-User verfügbar und brachte Back to Karkand mit. Die Vermutung, dass wir im August frische Inhalte im Stil eines Mappacks bekommen werden, ist also sicher nicht allzu weit hergeholt - vor allem, weil von Beginn der Premium-Gerüchte an die Rede auch immer von einem Mappack im August war. Wir hoffen einfach mal das Beste und bleiben ganz optimistisch...

Battlefield 3 - Premium-Camouflage - Mappack im August? & Mods

Dann hau auf den 2700K ruhig noch mal 300-400MHz drauf mein Freund ;)

Neuste Geheimwaffe: Spähhubschrauber mit Laserpainter und Lenkflugkörper, das geht so brutal ab egal ob am Boden oder in der Luft :banana:

Bin aktuell so mehr als zufrieden.Mir geht's da auch darum,die Temperatur und Lautstärke niedrig zu halten.Spiele aber mit dem Gedanken mir ne Corsair H100 zu holen.Bin neugierig was das Ding taugt.
Und dein Geheimtipp ist uralt... :)

kein D XP mehr halte ich für lächerlich.
wetten das es weiter geht im monatlichen abstand.

Joh, und das Teil wird noch schärfer wenn mit dem AK DLC die Teile mit ner größeren Gun ausgestattet werden können um Panzer direkt zu zerlegen. :teufel:

Bin aktuell so mehr als zufrieden.Mir geht's da auch darum,die Temperatur und Lautstärke niedrig zu halten.Spiele aber mit dem Gedanken mir ne Corsair H100 zu holen.Bin neugierig was das Ding taugt.
Und dein Geheimtipp ist uralt... :)

Ne ne Alex, das ding macht seit neustem bei den Lenkflügkörpern irgendwie 20% mehr Damage als normale Jevelin machen, das ist echt übel geworden.

Schlecht ist die H100 mit vernünftigen lüftern sicher nicht Alex, auf jedenfall ne ganze ecke billiger als eine richtige Wakü, dafür aber auch nicht ansatsweise so Leistungsstark.

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich kommt ein Patch, die Aug3 ist zu stark, nerfen und den clipping fehler hats in bc2 auch nicht gegeben. Also aufpassen an welche Mauer (Deckung allgemein) man sich hinlegt, denn wo die Beine durchschauen (durch die deckung) kann man getroffen werden.

Gesendet von meinem LG-P990 mit der Hardwareluxx App

Bei dem enormen durchsatz an leuten die jeden Tag unsere Server besuchen muss man halt hart durchgreifen sonst wird das nix.

Wobei ich dem CheatoMeter da nicht über den weg trau.
Bei 'nem Kumpel von mir zeigt das auch 2 MGs bei suspicious stats an weil er da HS% von 70 und 102 hat.

Aber so wie ich das verstehe kann ich ja 100000 Schuss rausballern, davon sind 100 Headshots aber auf Distanz nicht tödlich.
Getötet hab ich mit der Waffe aber nur 10 Leute, dann hab ich ja 100HS zu 10Kills also 1000% HS Rate einfach nur weil ich durch wildes MG Gebratze
halt öfter mal einen HS lande.
Wenn ich dann viel TDM spiele und da gut bin sehen die restlichen Stats auch überdurchschnittlich aus und ich werde ungerechterweise als Cheater gebannt.

Von daher halte ich von dem Tool nich so viel...

Mir war am Sonntag in der Map Metro folgendes aufgefallen: Punkt A und B wurde gehalten, kein Durchkommen des Gegners. Und jetzt kommt es. Ein Gegner und zwar immer derselbe, tauchte urplötzlich bei A auf. Und das mehrfach und komischerweise immer ( von der Base aus gesehen ) rechts im Haus und zwar in der zweiten Etage die gar keinen Treppenzugang hat !! ( hehe, ich habe ihn und die anderen die dort spawnten, direkt aus der Base mit dem 98B abgeschossen und mir somit Abschüsse gesichert )
Tja, wäre es nur einmal oder wären es verschiedenen Usern gewesen hätte ich ja vermutet der hat sich, wie auch immer, durchgeschlichen. Aber da es immer derselbe war glaube ich nicht daran. Hat hier schon mal jemand gehört ob es einen entsprechenden Hack gibt?

Wobei ich dem CheatoMeter da nicht über den weg trau.
Bei 'nem Kumpel von mir zeigt das auch 2 MGs bei suspicious stats an weil er da HS% von 70 und 102 hat.

Gib mir mal den Ingame-Namen, dem will ich mal zuschauen und lernen wie man mit nem LMG 102%HS-Quote macht. ;)

Aber da es immer derselbe war glaube ich nicht daran. Hat hier schon mal jemand gehört ob es einen entsprechenden Hack gibt?

Radio-Beacon?

Zuletzt bearbeitet: