[Sammelthread] Battlefield 3

So viel ich weiß kann man Spawn Punkte auch einstellen.
Kann ich aber nicht Garantieren (nutze es schließlich nicht :fresse:) und obs nach dem ganzen PunkBuster Updates noch so ist ? *schulter zuck*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also im TS haben mir mal 2 erzählt,das man bei Metro in den Häusern irgendwo durch ne Wand oder durch ne eigentlich verschlossene Tür gehen kann.
Habe aber ehrlich gesagt,nicht so richtig hingehört und auch nicht in der gleichen Runde mitgespielt,um mir das mal anschauen zu können.

Gib mir mal den Ingame-Namen, dem will ich mal zuschauen und lernen wie man mit nem LMG 102%HS-Quote macht. ;)

Reinrotzen wie ein Behinderter und dabei halt ab und an was treffen?!
Von 3800 Schuss 111 HS ist doch nicht weiter toll, das sind 2,9%.
Wenn man mit der Waffe aber nur wenig Kills hat sieht die HS Quote natürlich mega aus.

Zuletzt bearbeitet:
Aber so wie ich das verstehe kann ich ja 100000 Schuss rausballern, davon sind 100 Headshots aber auf Distanz nicht tödlich.
Getötet hab ich mit der Waffe aber nur 10 Leute, dann hab ich ja 100HS zu 10Kills also 1000% HS Rate einfach nur weil ich durch wildes MG Gebratze
halt öfter mal einen HS lande.

Ich meine der Wert bezieht sich auf den Anteil an Headshots zu den Kills mit der jeweiligen Waffe.
Demnach dürfte es gar keine Werte größer 100% geben.

Grüße

Ahoi! :)

Wenn man mit einer Kugel 2 Headshots verteilt erhöht es den Prozentsatz scheinbar. Ich hatte auch schon in irgendner Runde über 100 % Trefferquote mit irgendner Shotgun - ist aber schon länger her.

XFX 7970 für 333 Euro behalten oder lieber Bestellung stornieren und ne GTX 670 ordern? Was für Luxussorgen! :stupid:

Natürlich die 7970 behalten. Leistungstechnisch relativ gleich, die AMD lässt sich jedoch idR. besser übertakten und bietet mehr Speicher.

Ich meine der Wert bezieht sich auf den Anteil an Headshots zu den Kills mit der jeweiligen Waffe.
Demnach dürfte es gar keine Werte größer 100% geben.

Grüße

Jo ist doch auch so, Anzahl HS / Anzahl Kills.
Da aber nicht jeder HS = Kill kann die Anzahl HS die der Kills übersteigen und damit haste Werte über 100%.
Weiß nicht was daran so unrealistisch sein soll, oder ist jeder der mehr Kill Assists als Kills hat ein Cheater???

Wird der Headshot denn als solcher gezählt, wenn der Gegner nicht gänzlich durch mich gekillt wird?

Ich hätte auch normalerweise die 7970 geholt wenn ich nicht viel in 3D Spielen würde.
Da ist NV um längen voraus was die Kompatibilität angeht.

TriDef ist zwar nicht schlecht , aber ist zumeist immer nerviges gefrickel mit zich Stell schrauben bis es Optimal ist...

Vll. auch das bei der Entscheidung berücksichtigen wie in der Hinsicht die Ambitionen sind.

Im übrigen bietet NV nicht mehr nur Shutter an, sondern auch 3D über Poli. (3DTV Play nennt es sich dann. Jeh nach Anschlussart und erkannten Gerät wird im Treiber 3D Vision oder eben 3DTV Play angezeigt) Was natürlich auch die Nachteile der Poli Technik mit sich bringt (Reduzierte Auflösung etc. - Was mir bisher persönlich nur bei Crysis 2 störend aufgefallen ist).

Alles was für 3D Vision Kompatibel ist ,ist auch für 3DTV Play Kompatibel, dazu wird bei Spiel Start angezeigt wie man die Grafik Optionen InGame setzen sollte um das beste 3D Erlebnis zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst ne Accuracy über 100% haben,wenn du z.B. mit ner Shotgun mit einem Schuss mehrere Ziele gleichzeitig getroffen hast oder z.B. mit der Mass,wo scheinbar sogar jedes einzelne Geschoss gewertet wird.Oder wenn du als Sniper mit einer Kugel gleich 2 Gegner erledigst,weil sie schön hintereinander hocken. (Oder man ist ein Honk der mit anderen rumpaddet)
Aber wie soll man ne Headshotrate über 100% haben?Mehr Headshotkills als Kills überhaupt zu haben,ist doch gar nicht drin.
Mal ganz davon abgesehen,das es einfach unmöglich ist,jeden Gegner mit einem Schuss zu töten.Außer man ist ein Bot.^^

Wird der Headshot denn als solcher gezählt, wenn der Gegner nicht gänzlich durch mich gekillt wird?

Warum nicht? Ich geh mal davon aus.
Kann man ja mal auf nem fast leeren Server testen.
Mit nem Kumpel auf Distanz so dass der nicht stirbt und dann in die Stats gucken.

Wenn das nicht gezählt wird kann man natürlich nicht mehr Headshots als Kills haben,
aber womit man das "ercheaten" könnte wüsste ich dann auch nicht.

Die Statistik erfasst da Kills die durch einen Headshot enstanden sind und nicht Treffer die "vermeintlich" im Gesicht gemacht worden sind.
Wenn du einen per Headshot erledigt hast wird dir das unten im Bild dann auch angezeigt.Dort steht dann z.B. DrProctor M98B getötet Spieler XYZ.
War es ein Kill durch Headshot wäre hinter dem M98B dann noch ein kleines Fadenkreuz eingezeichnet.Nur das wird dann auch als Headshot gewertet.
Diese Menge an Headshotkills / Menge der Kills,ergibt dann den HK% Wert.

Man hat in der Tat Headshots ohne Instantkill. Einfach mal unranked die Spielerhealth auf 300% machen. Je nach Waffe macht der HS dann 100 Health Schaden, oder weniger auf Distanz. Wenn ein anderer den Gegner dann killt bekommt man allerdings keinen HS angerechnet.

Manche Bans sind echt affig.
Und metabans auch nicht wirklich immer aktuell.

Letztens wurde meine Frau (The2Pinky) von einem Server gebannt weil sie angeblich 7 Headshots in 5 Sekunden verteilt hätte.
Kann ich mir nur schwerlich vorstellen. Okay die Runde war glaub ich auf Metro samt M249 an der Treppe, trotzdem affig.
Auch sehr geil wenn sie als Cheater betitelt wird :shot:

Nächsten Runde wirst gebannt weil du ne Granate geschmissen hast :hmm: auf einen "all weapon allowed" server. :fresse:

Mit unter auch deswegen wird Metro von uns gemieden wie die Pest. Und nur, wenn wirklich sehr sehr gute Laune da ist, und sie zufällig in der Rotation ist doch mit gezockt.

Ich lach über sowas. Aber wenn ich mir ihre Statistik als durchschnitts Spieler/in angucke, ist´s einfach absolut Spielverderbend und ein Lust Killer.

Vielleicht die leute die gerade mit uns mitgespielt haben ausm Luxx, das waren 3-4 Leute die hier auch lesen.

richtig und wer es nicht lesen will soll es ignorieren und nicht seine Postingzahlen künstlich hoch pushen :)

@Björn: heute den Sennheiser 350 geordert.

Zeit wirds AK!
Ich werd mir auch demnächst ein anderes Headset bestellen nachdem mein Sennheiser gestorben ist, das Speedling Medusa NX klingt wirklich schrecklich welches ich hier noch habe.

Da ihr von Hs % gerade schreibt.

Wie wird sowas bewertet?
Im übrigen hab ich die Tage ein Video gesehen, wo jemand einen Hs verteilt hat der gezählt wurde Ingame aber der Gegner weiter lief.

mfg

Ich warte nur noch bis mein 5.1 auseinanderfällt ;-)

Und dann gibts nen Superluxx + ModMic.

Bin ja mal gespannt...

Da ihr von Hs % gerade schreibt.

Wie wird sowas bewertet?
Im übrigen hab ich die Tage ein Video gesehen, wo jemand einen Hs verteilt hat der gezählt wurde Ingame aber der Gegner weiter lief.

mfg

Respekt. Frag ich mich auch wie er das geschafft hat.