[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Möchte auch aber wart schon seit 10min. als 3. in der Schlange ;(.

War ja auch mit dabei. Schon ein bissl schwierig, die Hälfte seiner Spielzeit hat er nur im Heli gesessen, knapp 150 Stunden. Da kann auch ein wenig Skill rumkommen. Andererseits weiß ich auch nicht, ob solche absoluten Überpros nicht das Spiel kaputt machen. Wenn die sich einmal nen Heli schnapppen ist für das Gegnerteam zappenduster

Sinth0 - BF3 Stats

edit: jemand nen Tipp für neue neue Graka in BF3? Gezockt wird in 1920x1080. Ersetzt werden soll eine HD6850, Budget bei ca. 300€. Wenn etwas mehr dann geht das auch, nur nicht gleich 400€ ;)

Zuletzt bearbeitet:
Würde ich mir wohl ne HD7950 für gönnen. :)

Ich habe 150 Freunde in meiner Freundesliste, der beste hat ne 3er K/D.
Mit ner 6,42er K/D kauf ich ihm nicht ab das er nicht Cheatet.
Metabans sagt außerdem das er wegen Cheaten schon auf nem anderen Server gebannt ist.

Ich würde auf ne gebrauchte HD7970 vom Marktplatz setzen.
Die bekommste für 300-340.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn er nur als Gunnie spielt kann das durchaus machbar sein.
Allerdings habe ich auch schon die eine oder andere sehr komische Situation erlebt,wo ich dachte das geht nie und nimmer.
Keine Ahnung inwieweit es da Hacks für bzw. in Fahrzeugen gibt aber wundern tut mich nix mehr.

@Björn
Bin von nem Neukauf ausgegangen.

Nicht mein Tag heute ich fall ja nur noch um und mach einen Fehler nach dem anderen.

Metabans sagt außerdem das er wegen Cheaten schon auf nem anderen Server gebannt ist.

wie aussagekräftig ist diese aussage, wenn jeder so schnell gebant wird, wie z.B. im fall von seinem teamkollegen und der serveradmin einfach cheaten als grund einträgt?

finds jetzt auch nicht so unglaubwürdig, wenn sich jemand nur auf heli spezialisiert hat, wie es sein profil zeigt. die restlichen daten sehen in meinen augen völlig normal aus

aber kann auch verstehen, dass der pfad als admin sehr schmal ist ;)

Zuletzt bearbeitet:
wieso ausgerechnet ne AMD Karte ? sollen doch unter Last ordentlich Dröhnen.

die "alten männer" spielen gegen 23 Uhr

TS 188.40.143.100:6880

ich find den Bann für den typen etwas übereilt.

klar ich war nicht auf dem server. Wenn er als Infantry eine solche K/D auf dem server zeigte - bin ich mit dem Bann einig.
Denn am boden kann der nix, das erkennt man an den Stats und u.a. daran dass er sich in der Luft pudel wohl fühlt.

Aber im Heli scheint er ne Macht zu sein. Ich find da ne overall 6er K/d - welche er hauptsächlich als Pilot/Gunner hinaus schiess noch i.O.
Gerade recht, wenn er mit seinem Kumpel als Team auftritt.

dennoch, ich nix Admin, ich nen scheissdreck sagen... ;)

Zuletzt bearbeitet:
schade, leider erst so spät. Ich kann jetzt schon nicht mehr gucken^^
Den Server habe ich mal in meinen Fav gespeichert. Mikro müsste wieder gehen. Ioch schaffe das noch zu euch zu stoßen :fresse:

wäre echt auch gerne dabei gewesen, auch wenn ich erst ü30 bin...^^

aber ich kann schon jetzt nimmer augen offen halten.

Thx ich schau mal im Marktplatz.

wegen dem Typen: jo wie gesagt ist halt schwierig. Im Zweifelsfall halt doch runter, um die Balance auf dem Server nicht zu sehr zu stören...

Moon ist auch noch nicht im TS und BL
ich glaub ich hab Heute auch keine Lust auf BF3.

die letzten 2 XP Tag haben mir nicht so gut getan, nur Mist auf den Servern gelaufen :(
gibt immer mehr idioten die dem eigen team die halbe runde versauen mit sonst was für einer sch***** die sie anstellen auf der base, als dank bekommt man die hucke voll.

den Kollegen bin ich auch schon öfter begegnet. Allerdings als Infanterist. Ich muß sagen nicht Auffällig, aber gut.
Ich 2-5 ER. Gesamt 42/6 oder so hingelegt mit nem guten Squad. Möglich.

so, wünsche noch weiter happy Fragging und sonst angebehme Nachtruhe

bis Moin :wink:

Zuletzt bearbeitet:
ich hab ja schon fast ein schlechtes Gewissen wenn ich mal 10:2 hab oder 10:0 ...
kann da aber nix für wenn ich der LAV AD Gott bin :xmas:

wieso ausgerechnet ne AMD Karte ? sollen doch unter Last ordentlich Dröhnen.

Ich würde zumindest schon mal sagen,wegen dem Preis-/Leistungsverhältnis und dem Verbrauch.
Wenn's um die Lautstärke geht,müßte man eigentlich eh auf jede Referenz-Karte nen Peter oder sowas knallen oder gleich 40-50 Euro mehr einplanen für ein gutes Customdesign.

Wenn ich hier so lese muss ich echt gestehen das ich angst habe selber aufm guten server gebannt zu werden. Kann ja nicht sein das es ausreicht viel bessere Stats als der ottonormal spieler zu haben. Ich finds irgendwie krass das es ausreicht. Hab jetzt auch während des weekends mächtig punkte gemacht aber hatte auch mal runden wo ich nicht herausragte. Und ich hatte schon einige begegnungen dieses wochenende wo ich als cheater beschimpft wurde, wahrscheinlich wäre ich aufm Fubu wohl längst gebannt, gestern hat sich sogar einer entschuldigt für seine beleidigungen das fand ich irgendwie knuffig.

Aber ist ja auch egal ich spiel diesen softcore mist eh nicht mit autoreparatur und autoheilung :lol: Ich finde solche kiddy admins absolut lächerlich, kann ja nicht sein das man selber schlechter spielen soll als man kann um nicht gebannt zu werden und am ende vielleicht wegen einem bescheuerten admin auf dieser metabanliste erscheint und dann noch am ende noch mehr server nicht betreten zu können. Also m.M.n. hackts bei diesen Admins gewaltig da sie sich meistens nicht eingestehen wollen wie schlecht sie selber sind und dann es einfach ausnutzen dass sie die Macht des Servers haben und ihn dann entfernen um selber nicht mehr frustriert nach jedem tod alles zu hinterfragen wieso man wieder gestorben sei.

Dieser Undertaker den UHJJ36 gebannt hat hat ne normale(besser als normale^^) K/D weswegen ich jetzt nicht hoffe das dies der Grund gewesen ist, aber die headshots% der waffen aufm bild sehen seltsam aus. Ich weiß nur nicht wieviel die waffen genutzt wurden. Ich selber habe auch 2-3 kniften mit denen ich nur ein paar mal geschossen habe und da auch ziemlich gute stats habe was headshots angeht aber dies ist ja auch nicht schwer wenn man sie nicht weiter anrührt.

Ich würde zumindest schon mal sagen,wegen dem Preis-/Leistungsverhältnis und dem Verbrauch.
Wenn's um die Lautstärke geht,müßte man eigentlich eh auf jede Referenz-Karte nen Peter oder sowas knallen oder gleich 40-50 Euro mehr einplanen für ein gutes Customdesign.

ja schon, bin zu sehr nV bezogen um da noch vernünftig urteilen zu wollen.
aber verbrauch (6er) hat sich erledigt, was dann noch wäre ist der preis.
aber auf kosten eines wakühlers oder dem peter ....
ist nicht einfach wenn man sucht, am besten man entscheidet für sich, stuff zum lesen um diese entscheidung zu erleichtern gibt es ja genug

ps, hab eben mal nen 30:1 hingelegt mit dem russen lav

Zuletzt bearbeitet:
Kann die 7970 sehr empfehlen. Hatte früher auch nv Karten. Kaufe also, was besser ist. Durch Referenzdesign ist sie in der Tat etwas lauter, aber erträglich. Durch Undervolting trotz Übertaktung gönnt sich mein Gesamtsystem runde 350 Watt unter Volllast, was für mich absolut ok ist für die Leistung.

Mein bestes Ergebnis war mal 30-0 im Tank, bzw. 76-6 als Inf. (mit Revives) Im übrigen auf dem Bunker. Einer der wenigen Server wo ich keinen Ban zu befürchten habe, denn das Glück hatte ich auch schon. Zum Glück ohne metabans, denn das ist für Zweifelsfälle absolut ungeeignet.

@k-one
der Bann von diesem "underttaker" sehe ich wiederum als völlig korrekt an.
Der hat mit 3 LMG's headshotraten davon träumen manche diese werte auch mit einer BoltAction zu haben. Und bei einer Avg. Accuracy von ~10% hat einer bestimmt das Zeug zu so HSquoten von über 30% :rolleyes:

solche spieler bratzen nicht wie kleine kinder mit den scheiss LMGs herum... die verlassen sich auf Ihre skills mit kurzen, intensiven Feuerstössen.

Was mich je länger wie mehr stört ist dieses LMG gebratze. Da legen sich 2-3 typen auf den Boden und du hast keine Chance auf durchkommen, oder mind. 3-4 kugeln platzieren zu können. Da fragt man sich dann was ist daran so viel besser als, wenn man sich an der m320 bedient.

Was mich je länger wie mehr stört ist dieses LMG gebratze. Da legen sich 2-3 typen auf den Boden und du hast keine Chance auf durchkommen, oder mind. 3-4 kugeln platzieren zu können. Da fragt man sich dann was ist daran so viel besser als, wenn man sich an der m320 bedient.

Irgendwann kommt der Magazinwechsel und dann... ;)

grundsätzlich ja, dennoch machen die das meist versetzt (aber völlig unkoordiniert :fresse: ). Also nie alle gleichzeitig.
Und zum überfluss hast du dann noch die ganzen honks bei dir, welche dich blocken und du den Ansatz von Push direkt wieder vergessen kannst, denn wenn du nach vorne rennst, 2-3 mitnimmst bleiben die anderen hinten stehen und sehen dir zu.

auch das Stilmittel der m320 smoke wir meist völlig falsch interpretiert...

das ganze trifft aber zum glück eh nur auf Metro und teile von Bazar zu. Andere maps sind da zum glück offener.

Zuletzt bearbeitet:
Dieser Undertaker den UHJJ36 gebannt hat hat ne normale(besser als normale^^) K/D weswegen ich jetzt nicht hoffe das dies der Grund gewesen ist, aber die headshots% der waffen aufm bild sehen seltsam aus. Ich weiß nur nicht wieviel die waffen genutzt wurden. Ich selber habe auch 2-3 kniften mit denen ich nur ein paar mal geschossen habe und da auch ziemlich gute stats habe was headshots angeht aber dies ist ja auch nicht schwer wenn man sie nicht weiter anrührt.

Der Cheatet Definitiv mit so schweren MG´s ist so eine enorm hohe HS quote einfach nicht möglich.
Klar ist seine K/D nicht super gut ihr vergesst aber: die meisten spielen ihre 300 Stunden erst mal normal und dann legen sie sich ihren Aimbot zu, so fällt das in den normalen Statistiken nämlich nicht auf das sie Cheaten.

Hehe mein PKP und M240 HS Rate von 33% zeigt das Ding ja schon als auffällig an, aber alle MGs auf 60%, Scar-H auf 80% never