AzubiBiff
Enthusiast
Spinnt bei euch PunkBuster auch gerade rum?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Metabans sagt außerdem das er wegen Cheaten schon auf nem anderen Server gebannt ist.
wieso ausgerechnet ne AMD Karte ? sollen doch unter Last ordentlich Dröhnen.
Ich würde zumindest schon mal sagen,wegen dem Preis-/Leistungsverhältnis und dem Verbrauch.
Wenn's um die Lautstärke geht,müßte man eigentlich eh auf jede Referenz-Karte nen Peter oder sowas knallen oder gleich 40-50 Euro mehr einplanen für ein gutes Customdesign.
Was mich je länger wie mehr stört ist dieses LMG gebratze. Da legen sich 2-3 typen auf den Boden und du hast keine Chance auf durchkommen, oder mind. 3-4 kugeln platzieren zu können. Da fragt man sich dann was ist daran so viel besser als, wenn man sich an der m320 bedient.
Dieser Undertaker den UHJJ36 gebannt hat hat ne normale(besser als normale^^) K/D weswegen ich jetzt nicht hoffe das dies der Grund gewesen ist, aber die headshots% der waffen aufm bild sehen seltsam aus. Ich weiß nur nicht wieviel die waffen genutzt wurden. Ich selber habe auch 2-3 kniften mit denen ich nur ein paar mal geschossen habe und da auch ziemlich gute stats habe was headshots angeht aber dies ist ja auch nicht schwer wenn man sie nicht weiter anrührt.