[Sammelthread] Battlefield 3

also darf für FuBu auch Werbung gemacht werden auch wenn nie jemand im TS ist wenn ich reinschaue.

BTT :d
ich hatte mal in KA vor ca 10 Jahren ne Curry gegessen, die Soße war so gut (ehrlich)
sowas sucht seines gleichen, nie wieder vergleichbares nur annähernd so ne Gute gehabt.
aber Pommes sind Peitschekel

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zweite Tür links

Naja da mein Hauptwohnsitz mittlerweile Holland ist ,da gubst dann oft pommes mit frikanndeln Spezial

Zuletzt bearbeitet:
Und eigendlich haben sie mich nur so genannt weil keiner von den Bobs ordentlich mit allen Fahrzeugen umgehen konnte. Einer war gut im Panzer, einer hatte 500 Heli-Kills und der letzte hatte Rank 9^^ Lustig auch die Runden davor: Musste mein Pilot/Gunner (-xxxKillYouxxx-) leiden weil er Cheater ist... Hieß es von einem angeblichen Reporter für EA dass er sich von seinem Acc verabschieden könne^^ Nur selbst zu schlecht zum spielen sein... Und ob nun direkt für EA oder net, scheinen eh zu blöd zu sei um nen Acc zu sperren^^

Greetz Joe

hi,
ganz zufällig hier mal den asbach Uralten Beitrag gelesen von joe^^. Also nur zur Info, der angebliche EA Reporter war natürlich ein Fake bzw.vollnoob. Finde ich doof soetwas einfach zu behaupten. Dies nur zur Info....
greetz
-xxxKILLYOUxxx-

Zuletzt bearbeitet:
Ganz ehrlich,mich nervt die ganze Jammerei wegen der M16 nur noch.Wenn man gut ist,wird doch wegen jeder verdammten Waffe gejammert.
Die M16 war meiner Meinung nach vor dem ersten Patch viel besser.Hab sie gerne mit Frontgriff und Schalldämpfer gespielt und hatte da häufig kein Problem mit einem Magazin 3 Leute zu killen.
Davon kann man heute zum Teil ja nur noch träumen.Das Teil ist doch einfach nix halbes und nix ganzes aber sicher keine Überwaffe,wie sie viele hinstellen.
Wenn ich manchmal höre was die Leute wegen der Waffe im Ts rumbrüllen,lache ich mich kaputt.Sie ist halt ne Universalwaffe,ohne wirklich irgendwo zu glänzen.
Im Nahkampf nehme ich da lieber ne AEK oder F2000 und auf Distanz die Ak74 bis An-94.^^
Problem bei Dice ist einfach,das unbedingt generft werden muß,wenn so viele Leute rumheulen.

Also ich verstehe das geweine auch nicht wegen der M16. Dann wird die genervt und dann heißt es mimimimi ich werde so oft von der Aek gekillt. Total overpowerd mimimimi...... Also diese Waschlappen die nur am heulen sind machen das ganze Games kaputt. Mein Gott wie oft werde ich manchmal zig mal von der gleichen Knifte hintereinander gekillt. Regt mich natürlich dann auch bisschen auf, aber ich heule nicht rum oder renn zu Dice.

Die meisten Spieler die sehr gut sind, haben sich von Anfang an auf eine Waffe spezialisiert. Und davon ist eben die M16 mal eine. Darum haben viele das Gefühl dass die M16 op ist. Auf CQ Maps hau ich mit der MTAR im 1 vs. 1 fast immer die M16 Spieler weg. Auch auf Vanilla Maps hat die M16 gegen meine M4 selten eine Chance, ganz einfach weil ich sie oft spiele.

hi,
ganz zufällig hier mal den asbach Uralten Beitrag gelesen von joe^^. Also nur zur Info, der angebliche EA Reporter war natürlich ein Fake bzw.vollnoob. Finde ich doof soetwas einfach zu behaupten. Dies nur zur Info....
greetz
-xxxKILLYOUxxx-

Schöne Stats hast Du da xxxKILLYOUxxx, aber kriegt man den tausender Skill nur vom Heli fliegen oder wie machst Du das?

Zuletzt bearbeitet:
Krass, da hab ich ja mit Server und Telefon/Internetanlage weniger ;). Aber denke die 580er werden keine Volllast kennen, von daher ;)

schlechtes messgerät erwischt glaub ich so mal nicht :d

den KILLYOU muss ich iwann mal himmeln die nervensäge, sehr oft zu finden auf ASY4#
Hobbypilot ist auch nicht besser :d

Da streichel ich meine 670 noch mehr :fresse:

Aber UHJJ36 tröste dich.

Ich hab hier 80qm und habe ein Jahresverbrauch von ca 8000kw...

Aber das auch erst seit dem wir hier in dieser Wohnung wohnen. (Vohrige Wohnung, ca. gleiche größe, Technische Geräte auch so gut wie die gleichen, einziger unterschied wäre das jetzt sogar sparsamere Geräte einzug gehalten haben...)

Strom wird auch nicht geklaut, wurde mehrfach nach kontrolliert, und weder die Stadtwerke noch unser Vermieter oder sonst wer kann sich den Verbrauch erklären.
Nach eigen Recherche mit Strom Mess Geräten an jedem Gerät können wir nur sagen das es nicht an uns liegt.

Aber so ist das... dafür Strom Anbieter mit Festbetrag. Mal eben 180€ Strom im Monat. Dafür ist die Wohnung sonst an sich recht günstig. Wiegt sich auf... :shot:

Schön ist was anderes ;) Wird sicherlich auch bald oder mittelfristig mal ein Umzug anstehen.

Hat dein Vermieter eine Hanfplantage im Keller, die auf deine Kosten läuft? :coolblue:

Schöne Stats hast Du da xxxKILLYOUxxx, aber kriegt man den tausender Skill nur vom Heli fliegen oder wie machst Du das?

jo, eigentlich im vehicle bzw. Helifliegen bei mir, dieser Skill. Spiele ich mal Metro, sinkt der gleich mal um 100 pkte. oder mehr, obwohl ich Infmäßig sage ich mal nicht schlecht bin...however.
-xxxKILLYOUxxx-

---------- Post added at 12:34 ---------- Previous post was at 12:32 ----------

schlechtes messgerät erwischt glaub ich so mal nicht :d

den KILLYOU muss ich iwann mal himmeln die nervensäge, sehr oft zu finden auf ASY4#
Hobbypilot ist auch nicht besser :d

wie ist dein Spielername?.....dann probieren wir es mal aus^^ himmel mich mal...möcht ich sehen, aber falls du Jet fliegst, sei nicht böse, dass ich immer mit meinem Clancollegen und Freund -AlphaNerd-Ger- zusammen daddel....ist WR#1 im Jet....wirst es dann schwerer haben mich zu bekommen kk

Zuletzt bearbeitet:
jo, eigentlich im vehicle bzw. Helifliegen bei mir, dieser Skill. Spiele ich mal Metro, sinkt der gleich mal um 100 pkte. oder mehr, obwohl ich Infmäßig sage ich mal nicht schlecht bin...however.
-xxxKILLYOUxxx-

---------- Post added at 12:34 ---------- Previous post was at 12:32 ----------

wie ist dein Spielername?.....dann probieren wir es mal aus^^ himmel mich mal...möcht ich sehen, aber falls du Jet fliegst, sei nicht böse, dass ich immer mit meinem Clancollegen und Freund -AlphaNerd-Ger- zusammen daddel....ist WR#1 im Jet....wirst es dann schwerer haben mich zu bekommen kk

BF3 - Flying vs #2 Pilot In The World (they banned me) - YouTube

@ BF2Play3r

Ich hab dir mal ne Freundesanfrage geschickt, ich würde gerne mal 1-2 Runden mit euch spielen. Ich bin eingefleischter BF2 Cobra Veteran, mich würde mal interessieren was ihr noch so aus der Viper rausholt.

Alter Walter.. -AlphaNerd-Ger- hat fast 60k Jet Kills... da kann mir keiner mehr was von RealLife erzählen.

was für ein Kindergarten. Wenn ich alle guten Spieler von meinem Server schmeisse bin ich auch gut..

Mensch der KillYou hier xD Wusst ich gar net^^
@Marcus: Da wird dir schnell das Lachen vergehen wenn der Jet entweder vom Alpha oder von der TV zerlegt wird :fresse: Macht keinen Spass, wenn du dagegen ankommen willst misste mitm Heli ausm Hinterhalt kommen (TV FTW :d )

Greetz Joe

Eines vorweg. Es ist immer nicht alles so, was man erzählt oder auf youtube sieht:
Der Youtubefilm zeigt nicht alles. Da ist natürlich, dass was den chris ins schlechte Licht bringen würde heraus geschnitten. Es war nämlich so, dass er in der Tat ganz schön Basegeraped hat, bevor Alpha überhaupt losfliegen konnte. Dafür wurde er mehrmals verwarnt, dann gekickt. Es sieht auf Youtube ganz anders aus.

Wie auch immer, der Chris ist eigentlich ein klarer Kerl, und auch bei mir in meinem Platoon ELITE PILOTS drin. Wir lachen beide über das Video, und nehmen das nicht so ernst...also bitte nicht so schwer gewichten!

Absolut.Genau so ne Kinderkacke wie beim Blut.Sobald ein Gegner was drauf hat und er nicht mehr einfach nur "Noobs" klatschen kann,wird gleich mal gekickt/bannt.
Mag ja sein,das er es eigentlich wirklich drauf hat aber Respekt und/oder Anerkennung dafür gibt's durch solche Aktionen nicht mehr!

Die meisten Spieler die sehr gut sind, haben sich von Anfang an auf eine Waffe spezialisiert. Und davon ist eben die M16 mal eine. Darum haben viele das Gefühl dass die M16 op ist. .

gut erklärt :) wollen die meisten nicht wahrhaben. genau wie einige nun glauben die spass wäre op.

@BF2Play3r 33k Heli Kills pfui pfui... du bist wahrscheinlich einer von den Viperleuten die ich hasse und den ganzen Server nerven :)

Und zu deinem Freund AlphaNerd. Nur weil er auf der Weltrangliste 1 steht muss er nicht der beste Pilot sein. Er ist wahrscheinlich nur ein sehr sehr guter Nüssesammler. Vor Monaten las ich auf seinen Profil ein Text zu GrieferKiller. So nach dem Motto er wäre der bessere Pilot, aber er solle ihn nicht immer folgen wie ein Hund. Ich vermute mal das Griefer ihn gestalkt und ständig vom Himmel geholt hat.

Wenn man da in der Rangliste oben steht gibt es wahrscheinlich unzählige Leute die es einen zeigen wollen. Wie man schön auf dem Video sehen kann :)

Im BC2 habe ich ja auch gezielt die Leute aus der Weltrangliste gemessert :)

ps man sieht aber in den Video das die Leute aus dem anderen Team auch BR getrieben haben.

Zuletzt bearbeitet:
@BF2Play3r 33k Heli Kills pfui pfui... du bist wahrscheinlich einer von den Viperleuten die ich hasse und den ganzen Server nerven :)

Und zu deinem Freund AlphaNerd. Nur weil er auf der Weltrangliste 1 steht muss er nicht der beste Pilot sein. Er ist wahrscheinlich nur ein sehr sehr guter Nüssesammler. Vor Monaten las ich auf seinen Profil ein Text zu GrieferKiller. So nach dem Motto er wäre der bessere Pilot, aber er solle ihn nicht immer folgen wie ein Hund. Ich vermute mal das Griefer ihn gestalkt und ständig vom Himmel geholt hat.

Wenn man da in der Rangliste oben steht gibt es wahrscheinlich unzählige Leute die es einen zeigen wollen. Wie man schön auf dem Video sehen kann :)

Im BC2 habe ich ja auch gezielt die Leute aus der Weltrangliste gemessert :)

ps man sieht aber in den Video das die Leute aus dem anderen Team auch BR getrieben haben.

33k Heli Kills pfui pfui... du bist wahrscheinlich einer von den Viperleuten die ich hasse und den ganzen Server nerven :)
xxx Naja, ist halt ne Spezialisierung das Helifliegen oder gunnern, ....jedem das Seine..xxx

Und zu deinem Freund AlphaNerd. Nur weil er auf der Weltrangliste 1 steht muss er nicht der beste Pilot sein.
xxx Da gebe ich Dir Recht, wichtiger ist der Skill im Dogfighten xxx

Vor Monaten las ich auf seinen Profil ein Text zu GrieferKiller. So nach dem Motto er wäre der bessere Pilot, aber er solle ihn nicht immer folgen wie ein Hund. Ich vermute mal das Griefer ihn gestalkt und ständig vom Himmel geholt hat.
xxx Der Griefer hat Alpha in der Tat gestalked und war anfangs im Dogfight besser. Doch jetzt hat sich der Spies gedreht, und Alpha stalked ihn ab und an u. knallt ihn vom Himmel ab...Griefer hat eingesehen, dass Alpha besser ist u.lässt ihn auch jetzt in Ruhe xxx

es wird trotzdem Zeit das man eine Waffe bekommt um diesen ganzen Luft scheiß Einhalt zu zu gewähren. Eine AT4 muss her.