[Sammelthread] Battlefield 3

Sonst wäre es ja sinnlos sie ins Spiel zu integrieren. Außerdem zeichnet es Medics nunmal aus sich selbst heilen zu können wenn wenn sie mal angeschossen ist.

Klar das kann man diskutieren, aber integrieren tut man sie doch auch sehr gut oder besser wenn sie dann andere heilen oder nicht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die können keine anderen mehr heilen wenn sie tot sind ;)
Dafür können sie glaube aber nur wenig Ausrüstung mitnehmen.

Und wie sieht es mit diesen Mikrorucklern und so aus?
Das war für mich eigentlich immer der Hauptgrund, lieber eine schnelle einzubauen.

Was?? microruckler??? Ich habe nie unter 100FPS!!! Selbst bei 2048x1536 8xAA 16xAF und alles anschlag an habe ich bei 100FPS!
Von daher weiß ich nicht was immer mit microruckler gemekert wird!

Mikroruckler treten meistens bei der Zone von 30FPS auf.

Es gibt auch Personen die keine Mikroruckler erkennen und es gibt welche die sie sehen. Kommt halt immer drauf an.

Ja das weiß ich das die bei <40 auftreten aber wer spielt denn bitte mit solch einer framerate?? ich auf jedenfall bekomme mit weniger FPS als mein monitor Hz hat die krätze!
100FPS ist eigentlich ein muß daher habe ich auch keine probleme mit microruckler aber zu sehen sind die natürlich unter 40FPS!
Und ich bin was sowas angeht sehr empfindlich daher habe ich auch extra ne Eizo röhre gekauft weil ich bei TFT oder LCD bei denn Schlieren "die jeder natürlich nicht sieht oder nicht sehen will" durchdrehe!
Plasma oder Röhre =top
LCD oder TFT :kotz:

Schlieren? Du meinst die Bewegungsunschärfe oder? Schlieren gibts bei gametauglichen TFT's mit TN-Panel nicht mehr.

ja nen es wie du willst aber ich mag das nicht ;)
Beim Plasma ist das bild selbst wenn die maus extrem bewegt wird immer perfekt klar und bei TFT o. LCD wird das zu nem pixelbrei!
Naja ist ja auch egal wichtig ist nur das die FB2 engine sehr gut mit multigpu und multi CPU arbeitet!
Ich hoffe nur das bei BF3 auch die server leistungstark genug sind damit es nicht immer zu diesen lags kommt wie zur zeit bei BFBC2 @ 32slot servern!
Perfekt wäre es noch wenn der pingausgleich weg kommt und man auch mit nem verbessertem netcode zockt damit man mit nem ping von 40 zocken kann weil so habe ich bei BFBC2 immer zwischen 69-85! Das können andere spiele besser!

ich habe auch sehr lange BF2 gezockt und finde es auch immer noch eines der besten MP Games überhaupt !

ich hoffe BF3 kommt ohne die heute leider üblichen einschränkungen (keine mods, keine ded. server.....:kotz: ) einfach ein BF2 in "Schön" mit grafik & sound ala BC2 jedoch mehr taktischem tiefgang.

wird wohl ein must have, es sei denn es ist nicht lan tauglich (ded. server)!

Guinnes

Wann kommt das Spiel Raus habe extra ein Spiel gekauft in Amazone wegen Beta Key für BF3

wie abgebrüht :d:d... aber die sind ja eigentlich abgebrüht, wa? :d... weiß man schon wann das spiel/die beta kommen soll?

Es ist zu früh, um über BF3-Details zu reden. Aber es ist nie zu früh, um zur Kenntnis zu nehmen, dass PC-Spieler Angst davor haben, dass BF3 'konsoliert' wird. Der PC-Szene geht es gut, und tja, BF:BC 2 hat klar gezeigt, dass niemand bei DICE oder EA gegen diese Zahlen argumentieren kann. Battlefield 3 wird eine Extraportion Aufmerksamkeit auf dem PC benötigen. Und genau diese Aufmerksamkeit will ich dem auch gewähren - die Tradition und die Fans verlangen das."

Battlefield 3 (PC) - DICE über PC-Version | 4players.de: Aktuelle News über das Action Spiel Battlefield 3

Auf BF3 bin ich selbst gespannt ...

Habe Damals mit BF1 angefangen, da vorrangig Desert Combat gespielt, das war einfach fesselnd!

Dann bei BF2 habe ich sehr lange vanilla gezockt, dann kam der PoE MOD, welchen ich sehr genial fand ... und zum Schluss bin ich dann auch AIX umgesprungen.

Ein Traum für mich wäre ein guter Mix aus BF2, AIX, PoE2 sowie dem aktuellen BFBC2 ...

- große Maps, evtl. bis zu 128 Spieler (ich liebe Massenschlachten)
- großes Arsenal an Waffen und Fahrzeugen
- austauschbares Waffenzubehör/Muni
- freischaltbare Features
- zerstörbare Umgebung (reicht, wenn sich das auf Bauwerke und Bäume beschränkt)
- den Commander finde ich bei 64er oder gar 128er Server durchaus sinnvoll
- vernünftiges Squadmanagement
- Teamplay sollte mehr belohnt werden mit Punkten

hoffendlich kommt das so würde mich auch sehr darüber freunen !

Ich würd mich ja schon mal freuen wenn DICE nicht denn MP macht.. oder die endlich mal ne ordentliche MP Engine auf die beine stellen

Ich würd mich ja schon mal freuen wenn DICE nicht denn MP macht.. oder die endlich mal ne ordentliche MP Engine auf die beine stellen

omg :rolleyes:

Die Frostbite Engine ist klasse. Welcher Online MP Shooter bietet sowas ? keiner.
BF3 mit der zerstörbaren Umgebung von BFBCII + die oben genannten Punkte. Das wär klasse.

Battlefield 3 wird vermutlich auf der GDC 2011 präsentiert
Erst gestern kam das Gerücht auf, dass Battlefield 3 eventuell im Rahmen der Spke Video Game Awards am 11. Dezember enthüllt wird. Mittlerweile ist ein Hinweis auf eine weitere mögliche Präsentation aufgetaucht.

Wie auf der offiziellen Webseite der Game Developers Conference 2011 zu lesen ist, veranstaltet der Entwickler Digital Illusions im Rahmen dieses Events ein sogenanntes »Technik-Panel« rund um die Frostbite Engine 2 und deren Einsatz in Battlefield 3. Ob es dabei auch Screenshots oder gar bewegte Bilder zu sehen gibt, ist hingegen unbekannt.

Die Game Developers Conference findet vom 28. Februar bis 4. März 2011 in San Francisco statt.

bää, noch bis MÄRZ !? und dann steht noch nichtmal fest ob es dann auch released wird :(

wann soll denn die BETA kommen? gibts da schon news zu?

watt...habe ich die verpennt?? :hmm: :wall: echt jetzt?!

oder war die noch nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Die war doch noch gar nicht...^^

Da ist nur ein BETA Key drin für BF3, wann die BETA denn stattfinden wird ist noch gar nicht bekannt.

Die News da unten ist aber auch schon gut 3 Monate alt...

Ändert nichts daran, dass die Fakten wohl stimmen.
Dass die BETA im Oktober 2011 startet, ist durchaus möglich. Oder gibt es mittlerweile einen anderen Termin?

gibt es schon irgendwelche Infos zum Szenario? 2WK, MW oder Zukunft?
mir persönlich würde ein zukunftsszenario am besten gefallen:d