gibt es schon irgendwelche Infos zum Szenario? 2WK, MW oder Zukunft?
mir persönlich würde ein zukunftsszenario am besten gefallen
Ich hoffe doch mal aktuelles Szenario
Da war BF2 schon ganz gut gewählt.
hatte hier schonmal ne "Wishlist" gepostet:
Ein Traum für mich wäre ein guter Mix aus BF2, AIX, PoE2 sowie dem aktuellen BFBC2 ...
- große Maps, evtl. bis zu 128 Spieler (ich liebe Massenschlachten)
- großes Arsenal an Waffen und Fahrzeugen
- austauschbares Waffenzubehör/Muni
- freischaltbare Features
- zerstörbare Umgebung (reicht, wenn sich das auf Bauwerke und Bäume beschränkt)
- den Commander finde ich bei 64er oder gar 128er Server durchaus sinnvoll
- vernünftiges Squadmanagement
- Teamplay sollte mehr belohnt werden mit Punkten
Vllt. wird ja die Handlung von Bad Company 2 miteinbezogen, also 3 WK, die Russen fallen in die USA ein ... bzw. jetzt der Gegenschlag der Amerikaner ...
Vllt. auch sowas wie Allianzen: USA + EU + Nato vs. Russland + China + Japan etc. ... is ja vieles offen ...
Als Waffenupgrades kämen z.B. Laserpointer, Taschenlampe, Granatwerfer (Splitter- sowie Rauchgranaten), verschiedene Visiere (Rotpunkt bis hin zum 12x Scope) in Frage. Dazu evtl. verschiedene Munitionsarten ... Vollmantel, Stahlkern, mix mit Leuchtspur (für die LMGs) ...
Schön fände ich auch ein zusammenstellbares Equipment ... vllt. etwas Klassenbezogen (also Medic hat Schockpedals und Medipacks, Engi hat seine Rohrzange ..). So kleine Medipacks als "erste Hilfe" wären schon geil. Die menge an Munition / Granaten ... prim./sek. Waffe etc. bla bla ...
Man sollte sich schon sein Soldaten individuell anpassen können. Auch vllt. was aussehen angeht ... Tarnkleidung, Hautfarbe/Kriegsbemalung
Das gibt so viele Möglichkeiten, hauptsache sie werden sinnvoll und übersichtlich umgesetzt.