[Sammelthread] Battlefield 3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was meint ihr: Wird BF3 auch auf der PS3 einschlagen?
Ich habe nämlich keine Lust auf Aufrüsten mehr und überlege umzusteigen.

Habt ihr Erfahrung, wie BF:BC angekommen ist?
 
ich mag keinen joypads... :fresse:

die bilder machen echt lust auf mehr. :)
 
Was meint ihr: Wird BF3 auch auf der PS3 einschlagen?
Ich habe nämlich keine Lust auf Aufrüsten mehr und überlege umzusteigen.

Habt ihr Erfahrung, wie BF:BC angekommen ist?

Ich habs mal auf der PS3 gespielt.. wenn man nie an einem PC gespielt hat mag das ja gehen, aber ich war nru gefrusted... beim zielen verknotet man sich die Hände. Nach ner halben Stunde hab ich's wieder gelassen... sinnlos.
 
Aufgrund vergangener Ereignisse greife ich dieses Mal früher ein und entferne alle Beiträge über den angeblichen Beta-Test eines Forenmitglieds. Sofern dieser tatsächlich stattfinden sollte, darf dieser darüber gerne zu gegebenem Zeitpunkt berichten. Bis dahin möchte ich ausdrücklich darum bitten, im Sinne des Forenfriedens das Thema ruhen zu lassen.
 
Ich hoffe ja, dass Wake-Island mit von der Partie ist :)
Jaja, sooo toll ist die Map nicht. Aber sie war bei BF42 dabei, bei BF2 nachgereicht - da sollte sie doch auch bei BF3 dabei sein ;)
 
Tja, letztlich hatte ich doch Recht... :fresse2:

Nun gut, kommen wir zum eigentlichen Thema zurück.

Ich hoffe doch sehr stark auf einen Commander für BF3. Ich war ganz gerne bei BF2 Commander und hab mein Team unterstützt. Leider wollten die Squadleader selten das machen, was man als Commander befohlen hat, sondern immer ihren eigenen Sturkopf durchsetzen. :rolleyes:

@Exxon
Au weia, bloß net wieder Wake Island. Highway Tampa würd ich gerne wiedersehen, war einfach DIE Tankmap schlechthin und mit nur einer Nervensäge von Jet auch total okay, zumal nur echte Jetfreaks einen Tank mit den 2 Bomben vom Jäger kleinbekommen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
der trailer ist auf jedenfall der hammer, wenn das ingame so aussieht, dann wird`s der wahnsinn (aber mal ehrlich, welches battlefield game war bisher nicht gut... ich kenne keines und ich habe bf42,bf vietnam,bf2 und bc2 gezockt)
 
Ja, ein Commander wäre wirklich klasse. Hab ich zwar nur ab und zu gemacht - aber wenn dann richtig und es hat immer Spaß gemacht!
 
der commander war zumindest im cw bei bf2 einer der wichtigsten leute
 
Ich war ganz gerne bei BF2 Commander und hab mein Team unterstützt. Leider wollten die Squadleader selten das machen, was man als Commander befohlen hat, sondern immer ihren eigenen Sturkopf durchsetzen. :rolleyes:

ooch nicht weinen Junge :d
Das klingt als wollte jemand im real life auch leader werden um Befehle zu erteilen;)

Ich würde den Commander auch begrüssen. Strafpunkte wären nicht schlecht, sollten die Squadmates die Befehle nicht ausführen. Denn hier geht es um Teamarbeit und nicht um irgendwelche CoD Rambo Shooter.
 
ich fand es auch ganz nett als commander ne auszeit zu nehmen ;)

aber wenn man die sache gut machen ist es eigentlich zu stressig

titan move, supply drop, geht ja noch aber squad management... und dann noch spotten
 
ooch nicht weinen Junge :d
Das klingt als wollte jemand im real life auch leader werden um Befehle zu erteilen;)

Ich würde den Commander auch begrüssen. Strafpunkte wären nicht schlecht, sollten die Squadmates die Befehle nicht ausführen. Denn hier geht es um Teamarbeit und nicht um irgendwelche CoD Rambo Shooter.

Nicht weinen? WTF wo bist du denn ausgebrochen? -.-'
Es ist einfach Schwachsinn, die Befehle des Commanders als Squadleader nicht anzunehmen, weil denen einfach die Übersicht fehlt im Getümmel, aber die meisten wollen einfach nur fraggen...

@tekniq
Naja so schlimm find ich das gar nicht, wenn es in BF3 wieder Squads mit 6 Leuten oder gar mehr gibt. In BC2 haste ja nur 4 Mann pro Squad, das ist imho zu wenig.
Zumal viele auch einfach zu oft sterben und man dann sowieso mehr Leute braucht.
Auf Inf Only Servern hat Commander sein immer ganz gut fun gemacht, weil die Flaggen nicht so schnell eingenommen werden konnten ohne Jeeps.
 
Also ich fand das recht schnell klar war, dass das im Irak oder irgendwo in Arabien abspielen wird.
Sieht man doch im Video sehr deutlich...
 
Na dann gibts wieder die MEC Fritzen mit ihrer geilen Sprache!
"Umfulaz Bumpula!" - so geil wars in BF2, man hat kein Wort verstanden. :fresse2:
 
Nu jo, das Russische versteh ich auch nicht direkt. Z.B. "Brubblibriiblub" und "puptschu deinä muddaaa". Gut, "Sniper" und "Granada" versteht man hingegen eindeutig.
 
Hm jo am Anfang hat mas net verstanden, irgendwann weiss ma scho was es heisst.
 
Oder auch lassen;)

Bin ja mal gespannt auf das Spiel! Von BFBC2 war ich etwas enttäuscht, war spielerisch nicht mein Ding! BC3 soll ja so wie ich gelesen habe an BF 2 anknüpfen ....
 
Oder auch lassen;)

Bin ja mal gespannt auf das Spiel! Von BFBC2 war ich etwas enttäuscht, war spielerisch nicht mein Ding! BC3 soll ja so wie ich gelesen habe an BF 2 anknüpfen ....

Hat schon Spass gemacht, nur hat ma mehr erwartet als es gebracht hat,
weil se mehr versprochen ham. Ne Map Panzermap nennen, wo grad ma
nur auf der einen Seite ein Panzer vorhanden is...:fresse2:
 
Valparaso wo die Angreifer grad ma einen Bradley haben.
Wenn der Name stimmt, den ich grad ergoogelt hab.
Kann mir beim BFBC2 irgendwie keine Mapnamen passend zur Map merken.
Werd halt doch langsam alt :-)
 
Karkand kommt wieder... :d

Was ich bislang gesehen habe, gefällt mir schon recht gut.
Leider wird BF3 wieder die gleichen Startprobleme haben, die auch BC2 hatte.
 
Valparaso wo die Angreifer grad ma einen Bradley haben.
Wenn der Name stimmt, den ich grad ergoogelt hab.
Kann mir beim BFBC2 irgendwie keine Mapnamen passend zur Map merken.
Werd halt doch langsam alt :-)

achso die. ja das ist wahr aber ich finde schützenpanzer und helis passen doch ganz gut zu der map. wüsste auch nicht, dass die jemals als panzermap beworben wurde. panzermaps waren von anfang an atacama desert oder panama canal. neu hinzugekommen sind dann ja noch harvest day oder heavy metal. da dürfte ja eigentlich keine wünsche mehr offen sein.
 
Wenn man den Artikel in der Gamesstar weiter kommt man ja zum Battlefield4Free Thema. Ganz oben wird aufgeführt das wohl Gulf of Oman auch in der Limited Edition enthalten sein wird. Das klingt doch schonmal nach Jets!:asthanos:
 
Wie? In der Limited Edition? Der Rest muss die dazu kaufen? Oder fliegen die dann
einfach vom Server wie bei den Bossterpacks von BF2.
Ich erwarte da jetzt net wirklich ne AW.
 
Wie? In der Limited Edition? Der Rest muss die dazu kaufen? Oder fliegen die dann
einfach vom Server wie bei den Bossterpacks von BF2.
Ich erwarte da jetzt net wirklich ne AW.

In der Limited Edition sollen wohl Karkand und Gulf of Oman drin sein, vielleicht noch andere alte Maps, das weiß ich allerdeings nicht. Wenn du nur die normale Version kaufst, dann kommt noch ein DLC, da sollst du die Karten noch dazu kaufen können.
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh