[Sammelthread] Battlefield 3

Wo kommen wir den hin, wenn man(n) für die Beta schon zahlt?
Eigentlich ersparen sich die Unternehmen dafür Kosten (QA).
Prinzipiell müssen sie dich auszahlen, zumindest das Spiel umsonst wäre angebracht!

Wozu umsonst ?
Du darfst das Game je nach Beta teils Monatelang spielen ohne auch nur nen Cent gezahlt zu haben, bist nichtmal verpflichtet ne Fehlermeldung zu machen oder was anderes zu tun als zu spielen und willst dafür auch noch was haben `?:rolleyes:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Beta 19,99 schön und gut für BF3 würd ichs zahlen... wenn MoH nicht so ein grotten schlechtes Game wäre

Ich werde es imo mal ausprobieren... Soo schlecht kann das Spiel ja nicht sein. Kurz und verbuggt. Für 20 Euro kann man nicht viel sagen :p

Übermorgen gibts Neuigkeiten zu BF 3 (Gamestar).

Hat hier wer PC Games abonniert? Dachte gelesen zu haben das die Abonenten die Ausgabe schon heute erhalten (und dort ist ja auch ein BF3 Artikel drin).

Irgendwelche neuen Screens im Gegensatz zum Gameinformer Artikel?

Danke für die Info :d.

hi ho...

nicht mehr ganz eine woche und dann gibs was auf die augen...so hoffe ich doch *mich schonmal seelisch auf das versprochene weggeblasen werden einstelle*

mfg

Enttäuschend.
Immernoch keine Scans von der Gamestar im Netz.Gibts denn keine BF Fans im Großhandel oder bei der Post :shot:

naja bis zur e3 ist es nichtmehr all zu lang hin. dann wird man schon mehr sehn.

Gibt jetzt die ersten Infos, scheint aber nicht viel neues bei zu sein.

Ah den Trailer habt ihr hier auch schon, wollte ihn gerade von youtube posten.

Find der sieht einfach nur geil aus, bis auf das olle Visier bei 0:20, das trifft meinen Geschmack 0, gar nicht.

HD Version 720p
Erstes offizielles Ingame Video! | Dadis.Word

...

Oh Mann... FUCK ist das geil... wird besser als jeder Actionfilm. :d

Meint ihr sind das IngameSzenen? Bin gerade mit einem Freund am diskutieren, er meint es sei gerendert. Aber ich tippe darauf, dass das neue Animationssystem von DICE daran schuld ist. :)

Wenn es "Ingame" heißt wird auch "Ingame" drin sein ;)

Es ist sicherlich Ingame - sieht so aus wie auf den Screens von der akutellen Gamestar. Und das sind auch Ingame Screenshots.

hmhmhm...

joa, sieht sicherlich schon irgendwie interessant aus - aber zum ausflippen isses nu doch etwas arg bruchstückchenhaft.

ich hoffe nächste woche gibt es ordentlich videomaterial in guter qualität.

mfg

am 1. märz soll das spiel offiziell vorgestellt werden mit videos etc.

Hoffe dass man auf der GDC viel Gameplay zeigen wird....am besten wie einer mit dem Jet fliegt. :fresse: