[Sammelthread] Battlefield 3

So... habe mir nun die MoH Tier edition mit beta zugang für 14,99 von media markt gehollt... 10 euro bin ich gerne bereit hinzulegen für die Beta allerdings tuen mir die anderen 5 euro für MoH Leid :fresse::fresse2:

Und wirst damit keine Minute früher in die Beta kommen als normale Vorbesteller.
Marketingfalle hat funktioniert.
Und man hat noch schlechtes Spiel unterstützt,was jetzt auch noch fortgesetzt wird,weil Leute es wegen einem Betaversprechen gekauft haben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach wenn Beta eher kommt dann kommt sie eher und es hat sich gelohnt ansonsten halt nicht. Ich kauf eh sogut wie keine Games ;-)

Und wirst damit keine Minute früher in die Beta kommen als normale Vorbesteller.
Marketingfalle hat funktioniert.
Und man hat noch schlechtes Spiel unterstützt,was jetzt auch noch fortgesetzt wird,weil Leute es wegen einem Betaversprechen gekauft haben.

Es gibt auch Leute denen das Spiel gefallen hat, gibt weitaus schlechtere Games die sich besser verkaufen - einfach nicht jedesmal den gleichen Wortlaut wiederholen....:coolblue:

Ohne das böse zu meinem aber solche Leute sind es schuld wenn Beta`s/Demos etc. iwann kostenpflichtig werden.

jetzt hört dochma auf bitte ,is doch seine sache, auch wennmas nich gut findet(ich auchnich) hats nix mim thema zu tun, danke

moin ich habe ein Problem

hat das Spiel einer im EA Store Vorbestellt ?

wo kann man das einsehen ? Im Manager ? auf der Inet Seite ?

bei mir Zeigt der "keineSpiele" an

bitte um Hilfe

jetzt hört dochma auf bitte ,is doch seine sache, auch wennmas nich gut findet(ich auchnich) hats nix mim thema zu tun, danke

Ach was, sollen sie reden ich finds genüsslich :)

Kennt ihr das wort ironie? Natürlich hab ich mir das game nicht nur wegen der Beta gekauft anderen gefällt halt MoH:fresse:

@Lieschen

Schon E-Mail bekommen?

Ich glaube die vorbestellten games im Manager werden immer erst kurz vor release angezeigt...

Zuletzt bearbeitet:
Ach was, sollen sie reden ich finds genüsslich :)

Kennt ihr das wort ironie? Natürlich hab ich mir das game nicht nur wegen der Beta gekauft anderen gefällt halt MoH:fresse:

@Lieschen

Schon E-Mail bekommen?

Ich glaube die vorbestellten games im Manager werden immer erst kurz vor release angezeigt...

ja eine bestllübersicht per Mail habe ich bekommen !

MFG

Morgen zusammen,
anlässlich meines Pc Kauf,bräuchte ich Eure Entschätzung als BF-Pros :)

Da ich eigentlich ausschließlich BFBC2 und das hoffentlich bald erscheinende BF3 auf meinen neuen Rechner schön spielen möchte habe ich eine Frage bzgl. Bildqualität bei BFBC2 zw. 6950 und GTX 570.

Ich habe gelesen,dass die GTX 570,oder allgemein Nvida,die Kantenglättung besser hinbekommt.

Nun meine Frage,wer von Euch spielt mit einer 6950 (evtl.@6970) und einer GTX 570/560 und kann etwas zur Bildqualität sagen?

Ich denke das BQ-Problem bei ATI/Nvidia interessiert nicht nur mich,sondern viele,die sich ebenfalls einen neuen PC zusammenstellen wollen.

Hiersieht man auch,dass beispielsweise die 560 Ti klar vor der 6950 was die FPS und minimum FPS angeht.

In meinem geplanten PC werkelt ein 6950@6970 2GB mit einem Sandy 2500k auf 1920x1080p zusammen.

Vielleicht kann ja jemand von seinem Ingame ein paar Screenshots posten und Eure Meinung mir mitteilen.

Vielen Dank

Solche Fragen kann man sich mind. bis zur Beta sparen. :d Oder besser: Du hast schlicht den falschen Thread erwischt, denn hier wird dir sicherlich keiner Ingame Screenshots zu Battlefield 3 liefern können. ;)

:d

Die Screenshots bezogen sich aufs Ingame von BFBC2,da ich denke,dass viele Gamer auch hier im Thread aktiv sind.

Ingame-Screenshot von BF3 wird sicherlich sehr schwer,da gebe ich Dir recht :p

Vieleicht kann ja trozdem jemand etwas zum Nvidia/ATi Vergleich sagen :)
LG

Man Battlefield 3 wird heiß :) Hoffe vor allem auf absolut atmosphärische Ballergefechte, und da kann ja nix schiefgehen, da BC2 schon top ist :)

Ich hoff mal, darauf daass der Reviveschutz weg ist. Wird Zeit für den MP Trailer.

Zuletzt bearbeitet:
Morgen zusammen,
anlässlich meines Pc Kauf,bräuchte ich Eure Entschätzung als BF-Pros

Da ich eigentlich ausschließlich BFBC2 und das hoffentlich bald erscheinende BF3 auf meinen neuen Rechner schön spielen möchte habe ich eine Frage bzgl. Bildqualität bei BFBC2 zw. 6950 und GTX 570.

Ich habe gelesen,dass die GTX 570,oder allgemein Nvida,die Kantenglättung besser hinbekommt.

Nun meine Frage,wer von Euch spielt mit einer 6950 (evtl.@6970) und einer GTX 570/560 und kann etwas zur Bildqualität sagen?

Ich denke das BQ-Problem bei ATI/Nvidia interessiert nicht nur mich,sondern viele,die sich ebenfalls einen neuen PC zusammenstellen wollen.

Hiersieht man auch,dass beispielsweise die 560 Ti klar vor der 6950 was die FPS und minimum FPS angeht.

In meinem geplanten PC werkelt ein 6950@6970 2GB mit einem Sandy 2500k auf 1920x1080p zusammen.

Vielleicht kann ja jemand von seinem Ingame ein paar Screenshots posten und Eure Meinung mir mitteilen.

passt zwar nicht zu BF3 aber naja egal..hab eine 6950+ShaderMod 940/1450MHz und spiele in 1920x1080 8AA 16AF

durchweg 60FPS ohne VSync auch teilweise bis 90+, aber es kommt auch ab und an mal vor das du Frame Drops hast bis runter auf 35FPS das passiert aber meistens dann auch nur für einen kurzen Moment.

Wenn einer Revived wird und der sich nicht bewegt, ist der für par Sekunden unverwundbar(kann aber auch nichts machen), trotzdem wirds in der Liga schamlos ausgenutzt.:kotz:

Ich hoffe die Maps bleiben so schön groß wie bei BBC2.
@ snacky Die Kantenglättung ab werk ist bei Nvidia ein bisschen besser. Aber das lässt sich mit 2 oder 3 klicks im ATi CCC menü verstellen. Dann sieht man praktisch keinen unterschied mehr.

große maps in bfbc2?^^ ich finde die alle maps in bfbc2 irgendwie klein und irgendwie verwurschtelt.

bf2 hatte große maps. wake island, und diese 64er maps :d

ich hoffe das das spiel so wird wie bf2

Zuletzt bearbeitet:
Ach was waren das für Fight´s mit dem Schlachtschiff den gelandeten Truppen Backup geben und durch die Inselkanonen oder gar ein U-Boot versenkt zu werden *schwärm*

So geil und dann immer 4 Pio´s dabei die reparierten. Da wurde dann sogar auf dem Schlachtschiff gekämpft ^^

hab eien gtx 570, spiel mit details alles auf max und 8xaa und kann mich nicht beschweren bzgl. bildqualität.

Naja, ich habe bisher nur BBC2 aus der Battlefield reihe gespielt :-[
Wenn die Maps damals noch größer waren ... ok
Aber Maps wie Heavy Metal oder Atacama Desert sind auf jeden fall ziemlich groß. Vorallem wenn man das mit Cohd Black Ops vergleicht.

Mit Black Ops und der CoD Reihe (zumindest den neueren Teilen) allgemein darfst du Battlefield nicht vergleichen. Ist ein Vergleich wie Äpfel & Birnen.

Zuletzt bearbeitet:
Vorallem wenn man das mit Cohd Black Ops vergleicht.[/

Aus diesem Grund vergleicht man die BF Reihe nicht mit der COD Reihe.

Die BC2 Karten sind aber alle nur in eine Richtung "groß" nä,lich lang und nicht Breit -
BF2 + (hoffentlich) BF3 Karten sollen wieder schön quadratisch, praktisch, groß werden.