Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weil wir gerade von Grafik sprechen....
Ich weiß natürlich, dass es noch keine Angaben zu den Systemvoraussetzungen gibt, aber Ich würde gern schon einmal planen was ich an meinem System upgraden sollte, um BF3 flüssig in bester GFX spielen zu können.
GIGABYTE 790XT A-UD4
AMD PhenII X4 965 3.40GHz
8GB KingstonHyperX DDR3-13
GTX 470 referenzdesign
2x300GB RAID0, 2x150 GB Backup drives + 1x 1TB
Auf jeden Fall habe ich schon an eine SSD gedacht. Aber meint Ihr, dass die CPU ausreicht oder wird die 470 zu schwach sein?
Ich frage das jetzt schon, weil man ja ein wenig darauf sparen muss und auch alles zusammengeschraubt sein soll, wenn das Spiel raus kommt
was meint ihr zu meinem Sys? siehe links.
wird das reichen? BC2 kann ich ohne Probleme spielen.
es ist grad mal angekündigt und schon wird dauernd gefragt wird das reichen?
Kann mir einer den Sinn dahinter erklären?
hi ho...
weil viele zu faul sind den fred zu lesen oder einfach mal auf der offizellen seiten zu gucken und lieber zum 17. mal fragen wann es raus kommt, wann die beta anfängt, wie man bei der beta teilnehmen kann, welche sys-anforderungen es haben wird, ob man sich hinlegen kann, ob es besser ist als BC2, ob es besser ist als CoD,...
solange es keine richtigen infos gibt, müssen die foren eben mit bla-bla, wie z.b. dieser post von mir, gefüllt werden
meine persönliche meinung ist: auf systemen auf denen BC2 gut lüppt, wird auch BF3 gut laufen. woher ich das weiß ? nun, habs mir eben aus den fingern gesaugt. ob es zutreffen wird ? ka, sieht man ja dann.
mfg
wann ist der release termin?
wird es auf meiner kiste gut laufen?
aber mal ernsthaft.
ich hoffe die bauen diesmal einen trackir support ein.
bei arma2 ist das so geil auch wenn ich das game selbst nicht mehr so toll finde.
Ohne jetzt unken zu wollen: Ist das nicht total bescheuert?
Ich meine sobald ich meinen Kopf nach links oder rechts drehe, schau ich doch nicht mehr richtig auf den Bildschirm (und ich habe schon einen recht Großen).
Normalerweise ist der Kopf doch perfekt auf den Monitor ausgerichtet. Oder soll man das nur mit so ner VR-Brille nutzen?