[Sammelthread] Battlefield 3

@ n0ti

aber obwohl ich es vorher in torrent gezogen und in origin reinkopiert habe, zieht er es gerade nochmal, aber mit 1.6 mb/s, geht also schnell

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
feeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeett :banana::banana::banana::banana::banana::banana::banana::banana::banana:

Prabhat: Thank you for waiting.
Prabhat: Your Battlefield 3 Beta early access code is xxxx-7NB7-S878-QAKU-xxxx.
Prabhat: You need to redeem the code in Origin.
roach13@gmx.de: thx a lot :) :) i wish you a nice day!!! bye bye
Prabhat: You are welcome.
Prabhat: You too.
Prabhat: Is there anything else I can help you with today?
roach13@gmx.de: all problems solved :)

zockääääääään :asthanos::asthanos::asthanos:

toll und ich hab keinen bekommen :(

Ich verstehe immer noch nicht, was ihr an der Beta so gut findet? Sie wirkt total unfertig und verbuggt.

Ständig irgendwelche clipping-fehler. Im Boden-versinken. Die Spawn-points sind auch total bescheiden. Ständig muss man erst Außenrum laufen um aus dem Spawn-point raus zu kommen...

Das einzige was mir bis jetzt gefällt ist der Sound und die Grafik (obwohl die manchmal sehr merkwürdig ist)

Und die Vegetation schaut total künstlich aus und interagiert auch dementsprechend nicht richtig mit physikalischen aktionen wie zum Beispiel einem Schuss eines Panzers...

Du musst Name ändern war bei mir auch, ich habe Ordner in Battlefield 3 Beta umbenannt und dann in Origin Games kopiert, und dann stand da installieren

hat jemand grad noch mirrors wo nich total überlastet sind ?

Ständig irgendwelche clipping-fehler. Im Boden-versinken.
In der Tat. An anständiges Kriechen war auf einer Wiese nicht zu denken - die Spielfigur hat sich ständig auf und ab bewegt. :fresse: Die Kollisionsabfrage ist auch leicht unsauber: Geht man vor manchen Kisten in liegende Stellung, verschwindet der halbe Körperteil dahinter. Micht nervt vor allem, dass ich das Optionsmenü während des Spawns nicht öffnen kann. :wall:

Zuletzt bearbeitet:
Folgende Fehler/Doofheiten hab ich entdeckt und werde sie reporten:

- Markierungen der Gegner verhalten sich wie in BF:BC2 obwohl gesagt wurde, dass diese bei dem verdeckten Laufen des Gegners an der zuletzt gesichteten Stelle verbleiben sollen...

- Maustasten 3 - 5 müssen belegbar sein... Das ist heutiger Standard! (ging ja in BC2 auch)

- Joystickbelegung in der Charaktersteuerung sollte standardmäßig nicht zugewiesen sein... (meine Schubkontrolle sorgt z.B. für eine dauerhafte Links- oder Rechtsdrehung meines Charakters

- Die Einstellungen sollten nicht nur erreichbar sein, wenn man in einem laufenden Spiel und am Leben ist!

Das sind mal so die Sachen, die mir in den ersten Stunden aufgefallen sind. Ansonsten machts nen heiden spaß!

Das mit den Serverbrowser ist echt ein Witz, EA scheint das wohl nie richtig hinzubekommen. :d
Vom Feeling gefällts mir ganz gut die Maus reagiert etwas träge.
Bugs und Clipping Fehler sind noch eine Menge vorhanden, hoffentlich schaffen die es nicht in die Final. :P

Weil es noch nicht Open beta war, mit Key aber heute zwischen 15-17 Uhr ohne Key aber mit Personalausweis nummer

Der Server Browser im Browser ist zwar zunächst etwas ungewohnt, aber im Prinzip läuft es eigentlich schon ziemlich gut. Das Spiel ist ruck zuck geladen und man muss sich nicht jedes mal irgendwelche Intros reinziehen. Erinnert ihr euch an BF2 am Anfang, was das ne Tortour war bis man mal auf dem Server war?

Finde alles in allem ist Origin jetzt bereits ausgereifter als damals Steam beim Start (2003??).

aso, ich dacte man kann es jetzt schon laden, das man später gleich anfangen kann zu spielen

Der Server Browser im Browser ist zwar zunächst etwas ungewohnt, aber im Prinzip läuft es eigentlich schon ziemlich gut. Das Spiel ist ruck zuck geladen und man muss sich nicht jedes mal irgendwelche Intros reinziehen. Erinnert ihr euch an BF2 am Anfang, was das ne Tortour war bis man mal auf dem Server war?

Finde alles in allem ist Origin jetzt bereits ausgereifter als damals Steam beim Start (2003??).

Ja ich erinnere mich :) es war grausam :-)

hab bisher 3 mirrors gefunden, 2 sind gespeert im moment und vom anderen lade ich mit 260 BYTES (!!!) ... 126 Tage :d ......
wer n schnelleren kennt auser torrent bitte melden

Ich habe mit utorrent gesaugt ca 1.6 MB/s
Ja Server sind echt zuwenig, schlimm was da gestern Abend abging ;) gerade Auf caspian

paarl seiten hinten stand das pw für caspian, aber ich glaube das war nur für 5h open